die frage ist ja auch............
..............über welche themen hier geschrieben wird, meine dasjetzt ganz bestimmt nicht böse, zbs die treads wo es um die bilder vom frauen geht...... sind immer wieder super tolle bilder drin.....
da sind unsere mädels einfach alle klasse..... aber ich schreibe schon so gut wie nie mehr etwas dazu, warum auch wenn schon 5-25 männer vorher geschrieben haben wie toll oder wie geil das bild doch ist........
und davon haben dann noch 2-17 geschrieben das sie doch gerne mit der frau das und das machen wollen, oder das sie gerne dies oder jenes wären.....
denke mir dann meinen teil dazu.... habe mal hin und wieder auf die forenbeiträge dieser männer einen blick geworfen.....
sieht da aus wie bei einer wiederholung.....
etwa so.....
tollles bild
schönes bild
das bild ist aber schön
klasse foto
tolles bild
na das ist doch mal ein klasse foto
usw usw
nun sei mal ehrlich kaiser, solche beiträge ermutigen mich nicht gerade hier viel zu schreiben, die vernünftigen und auch tollen beträge gehen in so einem (sorry) schrott doch wohl unter....
meine das nicht böse, lobe ja auch die tollen bilder, aber zumindest versuche ich es dann zu etwas besonderem zu machen....
bitte jetzt nicht schlagen....hast ja nach einen meinung gefragt...
ausserdem, wir männer genießen hier sicher sehr die tollen frauen, aber zu vielen themen kann ich als MANN ich nicht sehr viel schreiben, meine brust mag sicher keiner sehen, egal ob im bad, am fenster oder im keller....
von daher genieße ich lieber und halte mich wie viele andere männer dann doch lieber im hintergrund auf, oder pflege mit den damen private mailkontakte......
an genau diese hübschen und netten damen....
lg der pirat