Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 3te)449
Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustverkleinerung

**st
Brustverkleinerung
In vielen Foren geht es ja darum, dass sich Frauen die Brüste vergrößern lassen, weil sie mit ihren kleinen Brüsten unzufrieden sind oder sogar seelische Probleme haben.

Auf der anderen Seite gibt es auch Frauen, welche sich mit ihren großen Brüsten herumplagen, über Kreuzschmerzen klagen usw. und sich schließlich operieren lassen.

Kennt ihr dieses Problem aus eigener Anschauung oder gibt es in euerem Bekanntenkreis solche Fälle?

Lg euere BSexy
**st
da find ich doof das es manche krankenkassen net anerkennen wennsie zu groß sind weil es dadurch auch körperliche probleme geben kann
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Es wird wirklich nur anerkannt und die Kosten werden übernommen, wenn körperliche und seelische Probleme diese Frauen belasten.

Ansonsten muß man es selber bezahlen und es kostet ca. ab 5.000,-- Euro aufwärts.

Eine Tante hat sich nach langen Jahren der Qual operieren lassen, denn sie hatte wirklich arge Rückenprobleme.

Man sollte jedoch immer dabei bedenken, daß jede Operation ein gewisses Risiko birgt.

Mrs. Heart*herz*
die davon ein Lied zu singen weiß *ja*
*******unig Frau
356 Beiträge
Da ich Besserung gelobt habe....
... wollte ich gleich mal hier meinen Senf dazugeben.

Ich kenne ein Mädel aus meinem Bekanntenkreis, die hat auch eine Brustverkleinerung gemacht. Gut, ehrlich gesagt, ist mir nachher keine Veränderung aufgefallen. Aber Ihre Argumentation war, dass ihr die Träger so in die Schulter einschneiden, und sie starke Rückenschmerzen hat. Ihrem Freund hat das überhaupt gar nicht geschmeckt (komisch ?!).
Aber verstehen kann ich es auch. Ich, als Keine-BH-Trägerin bin so froh, beim Laufen, beim Walken, beim Reiten einfach bei allem ohne BH rumzulaufen.... die armen Frauen mit schönen großen Brüsten werden da wohl weniger in den Genuß kommen... gut.... walken vielleicht ja, aber beim Reiten hört da wohl der Spaß auf *ggg*

Aber: Ist es nicht so, dass mann/frau nie mit dem zufrieden ist, was mann/frau selber hat. Ist wohl ein menschliches Problem. Schade eigentlich, gut, bei der Brustverkleinerung liegt es nicht in meiner Hand, aber, ich sage mal, alles andere zu ändern, das habe ich in der Hand. Und wenn ich will.... dann schaffe ich es auch! Schakaaaa! (aber danach war ja hier gar nicht gefragt *grins*)

Jetzt sprecht mich bitte bei meiner nächsten "Unzufriedenheitsphase" nicht auf meinen Spruch an, den kann ich nur in guten Zeiten verknusen *ggg*

Lg Ela
Verkleinerung sollte von der Kasse bezahlt werden
Eine frühere Freundin von mir hatte ein extremes Problem mit der Größe ihres Busens. Sie hatte schon als Teenager eine sehr große Oberweite und bereits mit Mitte 20 ihre Rückenprobleme. Nachdem sie ihr erstes Kind bekam, wurde es noch extremer. Der Busen erreichte die unteren Rippenbögen. Obwohl sie nachweisbar psychische und physische Probleme hatte, wurde ihr die Brustverkleinerung nicht genehmigt. Den einzigen Vorteil, den sie gegenüber vielen anderen Frauen mit großer Oberweite hatte, war, dass ihre Brustwarzen noch nach vorne ausgerichtet waren und nicht nach unten zeigten. Zum Glück fand sie den entsprechenden Partner. Ich konnte mit dieser Größe nichts anfangen.
@*********octis
Beim Reiten habe ich das auch schon gesehen. Wir hatten eine Frau in der Reitschule, Mutter von 5 Kindern. Sie trug noch nicht einmal einen Sport BH.
Beim Aussitzen und beim Trab dachte ich, das muss doch schmerzen bereiten und das Gewebe muss reißen. Beim Galopp dachte ich, dass sie durch ihre Brüste vom Pferd gehauen wird.
Ich muss anmerken, dass es Sommer war und sie nur ein T-Shirt trug.
Dann lieber eine Hand voll, oder weniger.
Beim Reiten habe ich das auch schon gesehen. Wir hatten eine Frau in der Reitschule, Mutter von 5 Kindern. Sie trug noch nicht einmal einen Sport BH.
Beim Aussitzen und beim Trab dachte ich, das muss doch schmerzen bereiten und das Gewebe muss reißen. Beim Galopp dachte ich, dass sie durch ihre Brüste vom Pferd gehauen wird.
Ich muss anmerken, dass es Sommer war und sie nur ein T-Shirt trug.
Dann lieber eine Hand voll, oder weniger

ähm - es gibt ja auch nen BH ... und wenn sie den nicht trägt und so reiten geht - sorry - soviel Eigenverantwortung muss schon jeder selber tragen... Wenn man solche Brüste hat, dann muss man - um "nicht vom Pferd gehauen zu werden" halt auch trotz der Temperaturen einen BH anziehen ...

hexe2
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Es gibt spezielle Büstenhalter, die sehr fest sind. Diese erhält man auch nach Brustoperationen direkt von den Sanitätshäusern ans Krankenbett gebracht.

Sie sind ähnlich wie die Sport-BH's gestaltet, aber noch viel fester.

Mrs. Heart*herz*
kennt diese "Panzer" aus leidvoller Erfahrung
**st
mein süsses Engelchen
und dein kleiner Spatz ist mächtig Stolz auf dich das du dieses so gemeistert hast, ich bin auch mächtg Stolz eine so strarke und liebenswerte Person die du bist meine Freundin zu nennen *roseschenk*

@**l ich möchte mich auch bei all den anderen sehr bedanken für eure Ehrlichen Forumbeiträge *diegroessten*

eure kleine BSexy *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.