Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Frauen

*******_72 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
An Frauen
Wurdet ihr schon Mal gemobbt oder geärgert weil ihr kleine Brüste habt ?
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eindeutig ja, auch wenn dies noch nicht Mobbing hieß. Und dies war trotzdem sogar oft richtig böse.
Aber auch Frauen mit richtig großen Brüsten ging es manchmal nicht anders *g*.
*******_72 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Denke alles was nicht dem Durchschnitt entspricht wird geärgert !
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oft ist es halt so, dass diejenigen, die nicht annährend der Norm entsprechen, besonderer Kritik ausgesetzt sind. Aber dies stärkt auch das Selbstbewusstsein.
Und kleine Brüste sind der absolute Hingucker *top*

P.S.
Da wir auch nicht nur Mitglieder, sondern auch Moderatoren der Gruppe sind, werden wir dieses sensible Thema ganz besonders auf Achtsamkeit und Fairness und einen angenehmen Umgangston beobachten.
*kuss*
*******_72 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hier in der Gruppe sind es nur Liebhaber aber in den Profilen sieht's anders aus ?
Das unterscheidet eben Profile von der realen Welt ...
**********er1x2 Paar
287 Beiträge
Ich empfinde und empfand meine kleinen Brüste immer schon besonders schön und habe sie schon immer gerne gezeigt. Gemobbt wurde ich nicht,wahrscheinlich habe ich eine natürliche selbstbewußte Ausstrahlung,... allerdings war und ist die Vorliebe der Männer, die auf üppige Brüste stehen durch Blicke und Anmachen sehr schnell klar. Sollen sie ihrer Wege gehen,ich geh meinen.
Interessant war es in den Schwangerschaften, als die Brüste extrem an Größe zugenommen haben und in der Stillzeit. Da habe ich plötzlich den Unterschied gemerkt, wie oft Frauen mit "Holz vor den Hütten" angegafft werden, gar angemacht.
Das passiert dann anscheinend öfter.
An manchne Tagen fand ich es schön aufmunternd, an manchen belästigend und eklig. Na, der Stimmung entsprechend.
Carla
Offen sein
Hallo zusammen ( Er schreibt)

Ich denke das Menschen die andere Menschen böse mitspielen, in ihrgend einer Weise neidisch oder einfach bösartig zu sich und der Umwelt sind

In meinen Augen können solche Menschen ein nur leid tun, man sollte offen auf Menschen zugehen und nachfragen wenn man ein Mensch begegnet warum es so ist, nur weil jemand bsw eine bestimmte Neigung oder ein bestimmten körperlichen Vorzug hat oder auch nicht verurteile ich ihn nicht sondern nehme ihn so an wie Er oder Sie ist, für mich ist wichtig das der jenige ein gutes Herz, ein guten Charakter und ehrlich ist

Das sind meine Gedanken zu dem Thema

Gentleman 66 ( der männliche Teil von Gentundpussycat)
*********Paar Paar
243 Beiträge
Wenn das Thema nochmal kommt ...
treten wir wohl aus. Siehe unsere anderen posts dazu ...
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
bei mir war es so, ...
dass ich aufgrund meines jungenhaften gesichtes oft als junger mann angesprochen wurde. das verstärkte sich natürlich noch durch die nicht sehr gut sichtbare brust (75AAA) und weil ich meine Brustwarzen damals noch versteckte.
Gemobbt wurde ich nie. Aber natürlich bekam ich mit, dass über die großen 'Dinger' der Mitschülerinnen gesprochen wurde unter den Jungs. Aber okay so; so sprachen sie eben nicht über mich, was mir nur recht war.
*******_72 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Wie bist du trüber hinweg gekommen? Wibke R?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.