Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was lustiges Teil 2

Ein kleiner Junge spielt in seinem Kinderzimmer mit der Eisenbahn.
"Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Schlampen bitte vorne!"
Die Mutter hat dies in der Küche gehört und bürstet in das Zimmer: "Waaaaaas gebrauchst Du denn für Ausdrücke? - Zur Strafe bekommst Du eine Stunde Spielverbot!"
Artig setzt sich der Junge auf seinen Hosenboden und wartet die Stunde ab. Dann geht er wieder in sein Zimmer.
Aus der Küche hört die Mutter den Kleinen: "Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Frauen bitte vorne!"
"Aha", denkt die Mutter, "das hat gewirkt". Plötzlich die Stimme des Kleinen: "Noch eine Durchsage zum Zug aus Düsseldorf: Wegen der Schlampe in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!"

*aua*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie Chefchen... du willst ihn sperren *frage*

kannst du die Witze nicht mehr ertragen *frage*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Der Sohn zwei Tage vor Heiligabend zum Vater: "Papa, Du kannst den Computer von meinem Wunschzettel streichen! Es steht einer im Keller."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zwei Knirpse stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar, das sich grade glücklich strahlend fotografieren läßt.
"Sollen wir sie erschrecken?" fragt der eine, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo Papi, hallo Papi!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
"Papi,ich muss mal unter 3 Augen mit dir reden!"
"Du meinst wohl unter 4?"
"Ne, eins musst du zudrücken."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Die sechsjährige Bea und der gleichaltrige Tom streiten sich über das Kinderkriegen. Schließlich gehen sie zur Großmutter und der kleine Tom fragt: "Großmutter, kannst du eigentlich Kinder kriegen?"
Darauf die Großmutter: "Nein, mein Kleiner."
Tom wendet sich zur Bea und erklärt selbstsicher: "Ich sagte dir doch, die Großmutter ist ein Männchen."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Der kleine Junge fragt den Papa: "Papa, was hat die Mama da?" Dabei zeigt er auf seine Brust.
"Das sind Luftballons, und wenn die Mama gestorben ist, fliegt sie damit in den Himmel!"
Ein paar Tage später ruft der Bub den Papa ganz aufgeregt bei der Arbeit an: "Papa, Papa komm schnell nach Hause, die Mama stirbt!"
"Um Gottes willen, wie kommst du denn darauf?"
"Der Nachbar ist da, bläst der Mama ihre Luftballons auf, und sie schreit die ganze Zeit - oh Gott ich komme!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zwei kleine Mädchen in der Dusche:
"Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare!"
"Na und? Es frißt ja auch schon Bananen..."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack und holt eine Eisenbahn raus.
Der kleine Eddy steht mit weit aufgerissenen Augen vor ihm und fragt: "Sag mal Nikolaus, das ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Woher weißt du das denn?"
Darauf stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!" Dann greift er nochmals in seinen Sack, holt eine Carrera-Bahn raus.
Der kleine Eddy ganz verzückt:" Mensch, das ist ja noch besser. Die wollt ich schon immer mal haben, woher weißt du das?"
Wieder stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"
Jetzt nimmt der kleine Eddy den Nikolaus auf die Seite und fragt ihn:" Sag mal Nikolaus, stimmt es, daß die Engel im Himmel kein Höschen anhaben?"
Der Nikolaus ganz verlegen, antwortet: "Ja stimmt, aber woher weißt du das?".
Darauf Eddy: "Das habe ich an deinem Finger gerochen!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Steht ein Kind vor einem Kondomautomat, kaut ein bisschen herum und sagt zur Mama: "Das war das schlimmste Kaugummi, das ich je gegessen habe!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküßt und dann....."
"Ich hab jetzt keine Zeit Max", unterbricht ihn die Mutter, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."
Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküßt und dann... äh, Mutti, wie heißt noch das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?" *haumichwech*
dieser "darki", *nene*
das ist ein ganz schlimmer. *haumichwech*
einglück, das er so weit weg von mir wohnt. *ja*
lg

kvc
der immer noch schmunzelt.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
was bedeudeutet weit weg *frage*

sind doch nur 20 KM *ggg*
ja,
aber du hast es noch nicht geschaft,
mich zu besuchen. *heul2*
lg

kvc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na ja.... was noch nicht ist, kann ja noch werden....... *lol* oder *frage*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Der Nachbar beobachtet klein Lieschen über den Gartenzaun, wie sie ein großes Loch zuschaufelt.
Die Tränen laufen ihr über beide Wangen.
"Warum weinst du denn?" fragt der Nachbar mitfühlend.
"Mein Goldfisch ist tot!" schluchzt Lieschen.
"Das tut mir aber leid," sagt der Nachbar, "warum schaufelst du denn gleich so ein großes Loch für deinen Goldfisch?"
"Das muß ich doch," sagt Lieschen. "Der war doch in deiner Katze!"
(Tja dann...)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Die Mutter zu ihrem Sohn: "Kannst du bitte schnell den Salzstreuer auffüllen?"
Eine Stunde später kommt der Kleine schluchzend aud der Küche: "Ich schaffs einfach nicht, das Zeug durch die Löcher zu stopfen!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Die 17-jährige Tochter kommt vom Dachboden gelaufen und ruft: "Mama, Mama, auf dem Dachboden ist ein fremder Mann."
Die Mutter: "Lass ihn doch."
" Hab ich schon, aber der will noch mal..."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Sagt Franzi, der gerade ein neues Handy bekommen hat, zu seinem Vater: "Also Papa, ich hab jetzt mein ganzes Handy auseinandergeschraubt! Von wegen Grundgebühr ist auch schon drin! Keinen einzigen Cent hab ich gefunden!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Die schwangere Schwester meint zu ihrem kleinen Bruder: "Freu Dich, bald wirst du Onkel!"
Beleidigt erwidert der Kleine: "Ich wollte aber Pilot werden..."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
"Papa, heiraten Kamele auch?"
"Nur Kamele, mein Kind!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Mädchen im Kindergarten: "Jetzt weiß ich, wieso Jungs schneller laufen können als Mädchen: Gangschaltung und kugelgelagert..."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Die Eltern machen sich große Sorgen, weil ihr Kind Lisa nicht zu sprechen beginnt. Eines Tages beim Mittagessen sagt Lisa auf einmal: "Die Suppe ist ja ganz versalzen!"
"Du kannst ja sprechen!" Die Mutter ist fix und fertig vor Freude. "Warum hast du denn nie etwas gesagt?"
"Bis jetzt war ja auch alles in Ordnung!" meint Lisa.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Huber geht in die Apotheke, um Kondome zu kaufen. Er bekommt weiße, schwarze und mit Mickymaus bedruckte zur Auswahl. Huber entscheidet sich für die Sschwarzen. Es kommt wie es kommen muß - 9 Monate später bringt Frau Huber ein Kind zur Welt - Neger.
Einige Jahre später fragt das Kind: "Papi, warum bist Du weiß, Mutti auch und ich bin schwarz?"
Antwortet Huber: "Sei ruhig und freu Dich, daß Du nicht Mickymaus bist."
**st
*haumichwech* wo hast du bloß die ganzen Witze her *haumichwech* ich *gleichplatz* gleich vor lauter *lach* *rotfl* *rotfl* *haumichwech* cool einfach klasse Darkie *haumichwech*

Lg deine BSexy *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.