Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was lustiges Teil 2

*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Die Fee
Ein Päärchen spaziert durch den Wald, als plötzlich eine atemberaubend aussehnde Fee vor ihnen steht, in einem Hauch von Nichts und sagt "Jeder von Euch hat drei wünsche frei.
Die Frau wünscht sich, dass ihre Frisur immer top aussieht, ein Zimmer, voll mit den schönsten Schuhen und dass sie nie älter ausschauen wird.
Ihre Wünsche werden erfüllt.
Dann wendet sich die Fee dem Mann zu "Und deine drei Wünsche?"
Er mustert die Fee von oben bis unten "Ich habe nur einen Wunsch! - Aber das drei Mal!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500,00 Euro."
"Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Puffmutter.
"Damit wir uns nicht missverstehen: Ich bin nicht geil - ich habe Heimweh."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Lehrer fragt in der Schule: "Anton, was macht dein Vater früh Morgens als erstes?"
Anton: "Scheißen, Herr Lehrer"
"Ach und was macht dein Vater beruflich?
"Er ist Maurer"
Der Lehrer denkt sich: Naja, ein Handwerker! Was kann ich da schon erwarten. "Und was macht dein Vater früh morgens als erstes Peter?"
Peter:"Hmmm, Äähhhh, Scheißen - Herr Lehrer"
"Mhm, und was ist er von Beruf?"
"Fliesenleger"
Der Lehrer fühlt sich in seinem Verdacht über die linguistischen Fähigkeiten von Arbeiterklassekindern bestätigt!
"Was ist dein Vater von Beruf Fritz?"
"Er ist Rechtsanwalt!"
"Aha, und was macht dein Vater früh Morgens als erstes Fritz?"
"Zeitung lesen"
"So, und wie lange liest er so?"
"Naja, bis er mit dem Scheißen fertig ist"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Es genügt nicht, einfach nur unfähig zu sein.
Man(n)/(Frau) braucht auch ein politisches Mandat!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zur Lage der Menschen um das Rentenalter in Europa

In England: Der englische Rentner trinkt morgens einen Tee und ißt etwas. Dabei liest er die Times.
In Frankreich: Der französische Rentner trinkt morgens einen Aperitif. Wenn er zum Beispiel in Paris wohnt, macht er anschließend vielleicht einen Spaziergang an der Seine, um ins Kaffee zu gehen.
In den ewig NEUEN BUNDESLÄNDERN: Der Ossi-Rentner trinkt morgens einen Kaffee, ißt etwas und liest das Neue Deutschland. Danach geht er in den Stadtpark, um mit anderen Ossi-Rentnern auf den Westen zu schimpfen.
In den BLÖDEN BUNDESLÄNDERN (Wessi-Land): Der Wessi nimmt morgens seine Herztropfen, trinkt schnell eine Tasse Kaffee und ißt ein Brötchen. Anschließend geht er zur Arbeit, um neben den horrenden Steuern auch noch den Soli ranzuschaffen! In anderen Worten: Im geht es gut, denn ihm bleiben von einen Euro Brutto-Verdienst nach Abzug von 30% Lohnsteuer, 19% Mehrwertsteuer und Solli netto über 40 Cent übrig. - Wenn er sein Geld nicht gerade für Benzin ausgibt.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Worüber nicht nur die Schweizer, die Österreicher und die Ossis lachen:

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?
Der Wessi-Schlips verdeckt von dem Arschloch, das alles zahlt, nur ein Teil. Ein Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Woher kommt die Maul-und Klauenseuche?
Aus Polen!
Wenn die Polen arbeiten sollen maulen sie,
und wenn die Polen nicht arbeiten klauen Sie
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Rotkäppchen geht durch den Wald....hinter einen Gebüsch sieht sie den bösen Wolf und fragt:
"Aber Wolf, warum hast Du so grosse Augen?"
Darauf der Wolf: "VERDAMMT NOCH MAL! NICHT MAL IN RUHE KACKEN KANN MAN HIER !!!"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Feen scheinen es bei Männern doch recht einfach zu haben *zwinker*
*ggg*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich weiß auch was....
Ist zwar alt, aber immer wieder nett ...

Zum Hochzeitstag schreibt ein Mann seiner geliebten Frau Gemahlin:

Hallo, Liebling!

Im vergangenen Jahr habe ich 365mal versucht, mit Dir zu schlafen;

Folgende Ausreden oder Entschuldigungen sind Dir eingefallen:

1. Wir wecken das Kind 7 x
2. Es ist zu spät 46 x
3. Es ist zu heiß 15 x
4. Es ist zu kalt 5 x
5. Ich bin zu müde 22 x
6. Es ist noch zu früh 23 x
7. Du stelltest Dich schlafend 49 x
8. Das Fenster steht offen, die Nachbarn können uns hören 8 x
9. Ich habe Rückenschmerzen 16 x
10. Ich habe Zahnschmerzen 2 x
11. Ich habe Magenverstimmung 1 x
12. Ich habe keine Lust 10 x
13. Ich bin nicht in Stimmung 26 x
14. Ich habe Kopfschmerzen 5 x
15. Der Kleine weint 17 x
16. Ich habe zu lange ferngesehen 7 x
17. Ich habe morgen große Wäsche 5 x
18. Morgen kommt Besuch 2 x
19. Ich habe Nachtcreme aufgetragen 1 x
20. Ich lese die Zeitung 25 x
21. Es sind Gäste im Nebenzimmer 7 x
22. Du bist betrunken 11 x
23. Ich muss aufs Klo 19 x
_____

zusammen 329 x

Glaubst Du, den Rekord in diesem Jahr noch verbessern zu können?

Dein Dich trotzdem immer noch liebender Mann

P.S. Bei den 36 gelungenen Versuchen kautest Du 6 x Kaugummi, 5 x schautest Du dabei zum Fernseher, 6 x musste ich Dich wecken, um Dir zu sagen, dass ich fertig bin, 18 x sagtest Du mir, ich solle Schluss machen, und 1 x dachte ich, ich hätte Dir wehgetan, weil Du Dich ausnahmsweise mal bewegt hast ...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
noch ein kurzer...
Zwei Freundinnen unterhalten sich.

Fragt die eine die andere:"du sag mal, sagst du deinem Mann, wenn du einen Orgasmus hattest?"

Antwortet diese darauf:" Nein, er mag es nicht, wenn ich ihn im Büro anrufe!"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und ganz kurz...
...fragt einer seinen Freund " sag mal, wenn ich mit Deiner Frau schlafe, sind wir dann verwandt ? " Nö, sagt der Freund," quitt "........
@ lonely_heart
schön, das du dich in diese riege einreihst.
*ggg*
lg

kvc
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Chefchen,

ich hab' mal schnell Darkies Pause genutzt *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
Was
ich hab' mal schnell Darkies Pause genutzt
hat der nichts zu tun, das er sich ne pause leisten kann?
*haumichwech*
lg

kvc
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
vielleicht sammelt er gerade neues "Material" für uns *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
****iko Mann
11.369 Beiträge
also ich lese ja gerne was lustiges aber muss für man jeden Witz einen separaten Beitrag erstellen???? Man kann auch mehrere Witze in einen Thread packen weil es ansonsten den anchein von spammen hat.....
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
@lonely_heart
Auch wenn die Liste der Entschuldigungen alt ist, ich kannte sie noch nicht...
bin aber am überlegen, ob ich sie meiner Frau zeigen soll duckmich
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Lieber deWinni(e)..... diesen Komentar hätte ich mir an deiner Stelle verkniffen.... per CM wäre das schöner gewesen..... *achtung*

denn siehe mal oben, wenn du einen Beitrag schreibst, steht da:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

aber ich sehe dich ja Morgen und dann *freundchen* *blauesauge* *tomaten* u.s.w. *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Darkie

sieh das nicht zu verkniffen*zwinker*

in diesem Falle hätte ja auch ich gemeint sein können, da ich auch 3 Witze in 3 separaten Beiträgen eingestellt habe.....

Mrs. Heart*herz*
*knuddel*t den Winnie morgen mal und dann ist wieder gut *ja*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor:
"Papagei lebendig 300,00 DM, ausgestopft zollfrei."
Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß jetzt keinen Scheiß!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugen Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."
Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen : "Schon mal gekotzt?" *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause: "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell".
Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt: "So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreich mehr für ihn!"
Am nächsten Tag kommt er wieder. "Her mit dem Bier, her mit dem Essen - aber schnell!"
Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!"
Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!"
Sie:"Mach was du willst! Aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!"

Sie sah ihm am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht ....
Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft ausmachen konnte. *hm*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ein Mann kommt in die Tierhandlung und fragt: "Wieviel kostet der Hund dort?"
"100 Euro“, antwortet die Verkäuferin.
"Wie wäre es mit der Hälfte?", meint der Mann.
Die Verkäuferin: "Tut mir Leid, wir verkaufen nur ganze Hunde."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.