Eigentlich gehört es ja in Lebensweisheiten...
Aber weil ich so gelacht habe, stelle ich es mal hier ein!
Männer sind wie guter Wein
Nette Männer sind hässlich.
Attraktive Männer sind nicht nett.
Attraktive und nette Männer sind schwul.
Attraktive, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.
Männer, die nicht so attraktiv, aber nett sind, haben kein Geld.
Männer, die nicht so attraktiv, aber nett sind und Geld haben, denken, dass wir hinter ihrem Geld her sind.
Attraktive Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.
Attraktive Männer, die nicht so nett aber heterosexuell sind, finden uns nicht schön genug.
Männer, die uns schön finden, heterosexuell, relativ nett und noch dazu betucht sind, sind Schweine.
Männer, die relativ attraktiv, relativ nett, relativ betucht und GOTT SEI DANK heterosexuell sind, sind schüchtern und machen nie den ERSTEN SCHRITT.
Männer, die nie den ersten Schritt machen, verlieren automatisch das Interesse an uns, wenn wir die Initiative ergreifen.
ALSO, WER SOLL DA DIE MÄNNER verstehen????
Männer sind wie guter Wein.
Sie fangen alle als Trauben an und es ist unser Job, sie zu Maische zu zerstampfen und im Dunkeln reifen zu lassen, bis sie soweit sind, dass man mit ihnen essen gehen kann.
(Zitat von Sheila O? Flanagan)
Wozu bin ich eigentlich hier???? Ach ja, es gibt natürlich immer Ausnahmen von der Regel und nach denen suche ich...
eure
Mrs. Heart
Aber weil ich so gelacht habe, stelle ich es mal hier ein!
Männer sind wie guter Wein
Nette Männer sind hässlich.
Attraktive Männer sind nicht nett.
Attraktive und nette Männer sind schwul.
Attraktive, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.
Männer, die nicht so attraktiv, aber nett sind, haben kein Geld.
Männer, die nicht so attraktiv, aber nett sind und Geld haben, denken, dass wir hinter ihrem Geld her sind.
Attraktive Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.
Attraktive Männer, die nicht so nett aber heterosexuell sind, finden uns nicht schön genug.
Männer, die uns schön finden, heterosexuell, relativ nett und noch dazu betucht sind, sind Schweine.
Männer, die relativ attraktiv, relativ nett, relativ betucht und GOTT SEI DANK heterosexuell sind, sind schüchtern und machen nie den ERSTEN SCHRITT.
Männer, die nie den ersten Schritt machen, verlieren automatisch das Interesse an uns, wenn wir die Initiative ergreifen.
ALSO, WER SOLL DA DIE MÄNNER verstehen????
Männer sind wie guter Wein.
Sie fangen alle als Trauben an und es ist unser Job, sie zu Maische zu zerstampfen und im Dunkeln reifen zu lassen, bis sie soweit sind, dass man mit ihnen essen gehen kann.
(Zitat von Sheila O? Flanagan)
Wozu bin ich eigentlich hier???? Ach ja, es gibt natürlich immer Ausnahmen von der Regel und nach denen suche ich...
eure
Mrs. Heart