Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was lustiges Teil 2

Der letzte
für heute. *ggg*

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
da ist ja fast ein Darkie-Thread *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Das junge Paar ist seit ein paar Wochen zusammen und auch intim.
Da fragt er sie mal vorsichitg:
"Du, du hast doch da unten zwei Öffnungen, könnten wir nicht mal die andere..."
"Spinnst DU?!?" unterbricht sie ihn, "Meinst du vielleicht, ich will schwanger werden?"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*haumichwech* so kann's gehen

Mrs. Heart*herz*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
In einem Hotel sind zur gleichen Zeit zwei Hochzeitspaare abgestiegen, bei denen er viel älter ist, als sie.
Wärend nachts im einen Zimmer alles ruhig ist, tönt aus dem anderen Gelächter und gejohle...
Am nächsten Morgen, die Männer schlafen noch, unterhalten sich die beiden Frauen beim Frühstück.
"Sag mal, bei uns war erwartungsgemäss tote Hose, aber dein Mann ist ja sogar älter, als meiner, aber bei Euch schien ja richtig die Post abzugehen"
Naja, nicht so, wie du vielleicht meinst: Er lag nacht auf dem Rücken, ich habe seinen Penis aufgerichtet und wir haben gewettet, auf welche Seite er umkippt, wenn ich ihn jetzt loslasse"
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Nochmal gegen das Alter ;-)
Ein betagter mann hat eine junge Frau mit nach Hause genommen.
Im Bett angelangt, streckt er ihr seine Hand mit allen ausgestreckten Fingern entgegen.
Sie errötet leicht "Was, du willst heute Nacht fünf Mal?!?"
"Ach quatsch!" entgegnet er: "Such dir einen aus!"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
so kann man sich die Hochzeitsnacht auch vertreiben *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
fragt sich, ob sie damals etwas galsch gemacht hat?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
sie darf sich einen aussuchen *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
wird auch eine Wunschliste aufstellen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Was ist ein Wessi in Stacheldraht gewickelt?
Weiss ich auch nicht! - Aber die Idee ist gut!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Erich Honecker fliegt ein sowjetisches Raumschiff. Irgendwas geht schief, das Raumschiff droht, abzustürzen und zu verglühen. Da sieht Erich durchs Fenster einen Engel, der zu ihm sagt: "Ich kann Dich retten. Aber zuerst mußt Du laut ausrufen: Es lebe der Kapitalismus!"
Erich lehnt dieses Ansinnen natürlich brüsk ab. "Lieber sterbe ich!"
"Na gut, wie Du willst."
Etwas später, das Raumschiff ist völlig außer Kontrolle, kommt der Engel nochmal, wiederholt sein Angebot. Erich ist festentschlossen, seinen Idealen treu zu bleiben und fordert ihn auf, zu veschwinden. Noch eine Weile später, das Raumschiff beginnt schon zu glühen. Erich steht der Schweiß auf der Stirn, kommt der Engel ein drittes Mal vorbei. Da hält es Erich nicht mehr aus. "Was helfen mir meine Ideale? Also gut, ich tu's" und schreit laut hinaus: "Es lebe der Kapitalismus!"
Da stößt ihn jemand unsanft in die Rippen: "He, Genosse, wenn Du schon auf der Parteiversammlung schläfst, dann tu es wenigstens leise!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ein Trabbi bleibt auf einer 6-spurigen New Yorker Kreuzung stehen. Der Fahrer steigt aus und schaut in den Motorraum. Plötzlich schalten sich rundum Lautsprecher ein: "Der Mann mit dem Rucksack bitte sofort die Kreuzung verlassen!" *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
der ist etwas böse....
Der Lehrer sagt zu dem kleinen Hakan: "Immer habe ich Probleme, deinen Namen auszusprechen. Du bist in Deutschland geboren und aufgewachsen, ich werde Dir einen deutschen Namen geben. Von nun an sollst Du Hans heißen!"
Stolz kommt der Kleine nach Hause und erzählt dem Vater von seinen neuen Namen. Voller Zorn schlägt der Vater ihm ins Gesicht. Auch die Mutter ist erbost über ihren Sohn und seinen neuen Namen und haut ihm auf die andere Backe. Am nächsten Morgen fragt der Lehrer: "Hans, wieso hast du zwei blaue Augen?"
"Ich bin von zwei Türken verprügelt worden!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Die kleine Marie zieht eine Ziege an der Leine durchs Dorf. Der ihr begegnende Pfarrer streicht ihr durchs Haar und fragt:
"Ja Marile, wo gehst du denn mit der Ziege hin."
"Die kommt jetzt zum Bock", gibt sie schroff zurück. Etwas pikiert sagt der Pfarrer darauf:
"Ja willst das nicht lieber deinen Vater machen lassen?"
Die Augen der kleinen Marie werden riesengross und schreit voller Abscheu: "DU SAU!!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Kindermund tut Wahrheit kund (?)
Wie entscheidet man, wen man heiratet?

Man muss jemanden finden, der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen, dass du gerne Fußball hast und dann Chips und das Bier bringen.
Timo, 8 Jahre

Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet. Gott entscheidet dass für dich lange im voraus und dann wirst du sehen, wen er dir da an den Hals hängt.
Kirsten, 9 Jahre

Was ist das richtige Alter zum Heiraten?

Das beste Alter ist 23, weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
Carola, 10 Jahre

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
Max, 8 Jahre

Was machen Leute während eines Rendezvous?

Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgend etwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.
Liane, 10 Jahre

Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendezvous verpatzt war?

Ich wurde nach Hause gehen und so tun als ware ich tot. Und dann wurde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
Karl, 9 Jahre

Wann darf man jemanden küssen?

Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre

Wenn du eine Frau küsst, mußt du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
Henri, 8 Jahre

(Jetzt kommt's:)
Ist es besser, ledig oder verheiratet zu sein?

Ich weiß nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht, dass sie fett wird.
Till, 8 Jahre

Für die Mädchen ist es besser, ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
Anna, 9 Jahre

(....und jetzt kommt das Beste!!!!)
Was muss man tun, damit die Ehe ein Erfolg ist?

Man muss der Frau sagen, dass sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Patrick, 9 Jahre
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Neulich auf einer kleinen Party.
"Mein Sohn" sagt der Vater stolz in der lustigen Runde, "kann für seine 15 Monate schon super sprechen! Andreas, sag mal Rhinozeros..."
Das Baby robbt sich an den Tisch, hangelt sich hoch, schaut in die Runde und fragt: "Zu wem?"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Am Postamt Christkindl langt ein Brief von einem kleinen Mädchen ein: Liebes Christkind! Ich wünsche mir schon lange ein Fahrrad, welches dreitausend Schillinge kostet. Aber meine Eltern sind so arm und können mir keines kaufen. Darum wünsche ich mir von Dir das Geld für das Fahrrad.

Die Postbeamten öffnen ihre Brieftaschen und legen zusammen. Es werden zweitausendsiebenhundert Schillinge. Sie sind der Meinung, die fehlenden dreihundert Schillinge werden die Eltern doch aufbringen können und schicken dem armen Kind das Geld.

Nach einigen Tagen kommt das Dankschreiben: Liebes Christkind! Ich danke Dir für die zweitausendsiebenhundert Schillinge. Die dreihundert Schillinge, die noch fehlen, haben sich wahrscheinlich die Postler unter den Nagel gerissen. *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Präservativs, verschiedenen Größen."
Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten. "Erstens", sagt er, schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei."
Aber Renate ist nicht zu entmutigen. "Erstens", gibt sie zurück, "hab' ich in der Schule gelernt, daß man laut und deutlich sprechen soll. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, sondern gegen kleine Kinder. Und drittens geht das den Vati gar nichts an. Die sind für die Mammi. Die fährt nämlich morgen drei Wochen nach Mallorca!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Fragt der Leher den kleinen Franzi: "Kannst du mir denn ein Wort sagen, daß von Lebensgefahr abgeleitet wird?"
Meint Franzi:"Lebensgefährtin!"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
In einem Spielzeuggeschäft steht ein kleiner Junge und sieht sehnsüchtig auf die Teddies in der obersten Regalreihe. Da kommt eine Verkäuferin vorbei und fragt: "Na, soll ich Dir einen runterholen?"
Sagt der Kleine: "Wenn ich dafür einen Teddy krieg..." *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Darkie

du bist ja vom witz umzingelt........

zu jeder Tages- und Nachtzeit

Mrs. Heart*herz*
Ich
glaube, ich muss diesen thread wohl sperren?
*haumichwech*
die witze vom "kindermund" sind köstlich.
sowas ähnliches habe ich als bildschirmschoner. *ja*
lg

kvc
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Chefchen,

dann zeig dochmal bitte *ja*

Mrs. Heart*herz*
@ lonely_heart
den kann man nur mit normaler e-mail verschicken.
die datai ist zu groß und dauert ca. 5 minuten. *ja*
lg

kvc
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Chefchen

du hast wohl einen riesigen Monitor *haumichwech*

ja, nee, iss schon klar *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Papa zu Fritz: "Der Storch hat Dir letzte Nacht eine Schwester gebracht."
Also Papi, Du bist verheitatet und vögelst trotzdem einen Storch?!?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.