Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?65
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den…
zum Thema
Schlafzimmer erotisch gestalten25
Mein Schlafzimmer ist unfertig. Weiße Wände, Bett, ein Sideboard, TV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kurznachtgeschichten .....

*****Ole Paar
314 Beiträge
@all Geschichtenschreiber
einfach nur klasse, wir freuen uns schon auf die nächsten gute Nacht Geschichten *spitze* *bravo* *zugabe* *top2*
Mensch ...
@*****Ole *huhu* schön auch auch mal
wieder zu lesen ....

Die Blumenraser
*****Ole Paar
314 Beiträge
es ist
schön wieder bei euch zu sein.
?!?!
Mir schwirrt seit ein paar Tage eine Idee für eine abgefahrene Geschichte im Kopf herum. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja diese am Wochenende aufzuschreiben.
Der Eisenbahnfreund
Langsam wurde die Tage kürzer und die Nächte länger. Das Haus auf der anderen Straßenseite war durch die dicken grauen Nebelschwaden kaum zu erkennen. Bei diesem schmuddeligen nasskalten Wetter hätte ihn nichts vor die Tür der warmen Wohnung bringen können. Es war der ideale Tag, um endlich wieder die Schienen für die geliebte Modelleisenbahn durch das Wohnzimmer zu verlegen. Er war so mit seinen Arbeiten beschäftigt, dass er gar nicht merkte, wie die Stunden vergingen. Die Nacht senkte sich langsam herab.

Seine Liebste hatte sich den Nachmittag vertrieben, in dem sie „Lost Girls“ gelesen hatte. Die Lektüre hatte ihre Wirkung nicht verfehlt. Sie meinte zu zerfließen. Sie wollte Sex – jetzt, sofort, auf der Stelle. Durch die Verbindungstür zwischen ihren beiden Wohnzimmern vernahm sie, wie die Dampflok „Baureihe BR18“ im Hauptbahnhof zur Abfahrt bereit gemacht wurde. Sie hörte das Zischen der Druckluft, das Schaufeln der Kohlen. Schließlich setzte sich der Schnellzug in Bewegung t…….sch t….sch t…sch t..sch t.sch tsch …. Unwillkürlich war ihre Hand zwischen ihre Schenkel geglitten. Sie stellte sich vor, wie sich sein Kolben in ihr zum Rhythmus des schneller werdenden tsch tsch tsch … hin und her bewegte.

Überrascht blickte er empor, als sie plötzlich im Wohnzimmer stand. Sie trug nichts außer ihren hohen schwarzen Lackstiefel. Der Zug fuhr gerade in den Bahnhof ein und würde diesen nach einem Kurzen Zwischenaufenthalt wieder verlassen. Mit einem herausfordernden Grinsen kniete sie sich auf allen vieren über die Gleise. Der Zug verließ den Bahnhof t…….sch t….sch t…sch t..sch t.sch tsch …. Und tauchte sogleich in den Canyon der schwarzen Lackstiefel ein tsch tsch tsch … tauchte ein in den Tunnel zwischen den feucht schimmernden Schenkeln tsch tsch tsch … um diesen nach dem Passieren der gefährlichen Überhänge der Brüste wieder zu verlassen tsch tsch tsch … Oh welch ein Anblick. Er merkte, wie seine Hose immer enger wurde. Lasziv ließ sie die Finger ihrer Rechten zwischen ihre Schenkel gleiten. Er öffnete seine Hose und begann sich im Takt der aus der Wendeschleife herannahenden Lok zu massieren tsch tsch tsch … Als der Schnellzug sich das nächste mal näherte, diese mal allerdings ohne einen Halt im Bahnhof einzulegen, drang er schon rhythmisch mit seiner Zunge in ihre heiße feuchte Grotte ein tsch tsch tsch …

Mittlerweile lagen sie gemeinsam auf dem Sofa. Der Schnellzug drehte endlos seine Runden durch die beiden Wendeschleifen, während sie durch Drehen am Geschwindigkeitsregler das Tempo vorgab, mit dem er seinen Kolben in ihr vor und zurück gleiten ließ tsch tsch tsch … Ihr beider Stöhnen wurde immer heftiger. Sie war so erregt, dass sie im nächsten schnellen Streckenabschnitt mit ein paar heftigen lauten Schreien ihren Höhepunkt erreichte, dazu ertönte unüberhörbar das Signalhorn der Lokomotive tuuuuuuuuuuh. Schon wieder langsamer ging es durch den Bahnhof. Sie zog ihren Schatz zu sich hoch, nahm seinen Kolben in ihren Mund und schmeckte ihre und seine Geilheit. Erst langsam und dann schneller begann sie an ihm zu saugen t…….sch t….sch t…sch t..sch t.sch tsch …. Als sie merkte, dass er kurz vor seinem Höhepunkt war, ließ sie von ihm ab, nahm sein feuchtes geiles Teil und klemmte es zwischen ihre Brüste. Wieder beschleunigte sie die Fahrt t…….sch t….sch t…sch t..sch t.sch tsch …. Das Spiel wiederholte sich ein paar mal. Er war gerade wieder zwischen ihren Brüsten eingetaucht als sie das Tempo langsam bis zur Höchstgeschwindigkeit steigerte t…….sch t….sch t…sch t..sch t.sch tsch …. Während der Schnellzug über die Strecke raste, hin und wieder sein Signalhorn ertönen ließ tuuuuuuuuuuh tuuuuuuuuuuh wurde sein Stöhnen immer lauter. Der Zug raste mit unverminderter Geschwindigkeit auf die Eingangsweiche des Bahnhofs zu. Beim passieren der Weiche sprang er aus den Gleisen. Schlagartig erstarb das tsch tsch … Sein geiler warmer Saft verströmte sich auf und zwischen ihren Brüsten …
*****Ole Paar
314 Beiträge
wieder
mal eine kleine geile Geschichte von unserem Volkiwolki die uns gut gefallen hat.
*ja* *top2* *bravo* *zugabe*

Da bekommt man doch gleich lust sich eine Lok zu kaufen *spitze* *fans* *liebhab* *knuddel2*
**st
@Dine_Ole
grins da müsst ihr nur zu uns kommen wir haben nee Lok nein wir haben gleich mehrere und ein zwei Bahnhöfe da geht schon das eine oder andere Mal die Post ab grins *kuss* meine zwei Lieblinge

Lg eure kleine spritzige BSexy *hotlady3*

PS für euer liebes Kompiliment wird sich volkivolki aber sehr freuen *blumenschenk*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
volkiwolki
Müßen da mal ein riesen GROßES Kompliment los werden!!!!!!!!!!
Deine Geschichten sind echt der hammer *meinheld* .
Aber das haben wir dir ja schon Samstag erzählt......Nun hast du es schriftlich.....du bist der *koenig* der Erotischen-Kurzgeschichte.

Bitte mehr davon!!!!!
Solltest du deine Geschichten mal in ein Buch binden,wir kaufen eins!!!!!!!!


Lg die Hotis..... *wink*


Und ein DICKES BUSSI an meine Bea mausi *kuss*
Deine Claudi *liebhab*
Vielen Dank für die Komplimente
@ Dine_Ole
Bin begeistert, dass euch nicht nur meine Fotos sondern auch die Geschichten für das Kopfkino gefallen

@ BSexy
Es ist immer toll, wenn du dich mit mir freust

@ hotspot72
Wir hatten am Samstag zwar nicht sooo viel Zeit uns über die Geschichten zu unterhalten, aber die nächste Gelegenheit (Party) kommt bestimmt


Liebe Grüße
volkiwolki
******t72 Paar
2.440 Beiträge
bitte bitte
sind aber auch wirklich gut die geschichten!!!!!!
und das wichtigste konnten wir dir ja sagen am samstag........!

lg hot... *wink*
@volkiwolki ....
wirklich wieder eine geile Kurzgeschichte ... *bravo*

Die Blumenraser
**st
@Blumenraser
da stimm ich vollkommen zu mein Schatzi ist einfach der knaller mit seinen geilen Geschichten *smile* *zwinker* mach weiter so mein geiler Schatz *top* *bravo* *zugabe* *zugabe* *zugabe* mein Liebling

deine kleine auf dich geile Frau BSexy *hotlady3*
@ volkiwolki
auch von mir ein grosses kompliment, für
deine "geschichten".
klasse geschrieben.
an dir ist ein "schriftsteller" verloren gegangen. *ggg*
lg

kvc
da werde ich fast rot
Eigentlich schreibe ich nur, um mich ab und an etwas von der Arbeit abzulenken. Wenn ich dadurch noch einigen eine Freude bereiten kann, ist es natürlich um so schöner


Liebe Grüße
volkiwolki
******t72 Paar
2.440 Beiträge
guuuuut
wenn du dich ablenkst von der arbeit.......dann den rest hier von dem wesentlichen....grins.
du hast das talent richtig gute geschichten zu schreiben und uns aus dem alltag zu reißen.....was sehr schön ist!!!!


lg hot... *wink*
**st
Süßes kleines geiles Luder - Kapitel 1
So, das ist der erste eigene Versuch einer Kurzgeschichte. Es geht langsam los, aber wenn ihr mehr lesen wollt, über lege ich mir die eine oder ander Fortsetzung.


Lg euere kleine BSexy *hotlady3*


……Lara, 39 Jahre jung, mit einen süßen kleinen Busen, kurzem rote Haare, das sie sehr verführerisch aussehen lässt. Sie hat eine sehr geile zierliche Figur, einer Frau wonach sich alle Männer umdrehen und mit ihren geilen Blicken schon fast ausziehen. Sie ist ein sehr liebliches zartes Wesen, hatte in ihrem Leben schon viel durchgemacht. Dennoch ist sie eine Frau, welche stets positive eingestellt ist.
>
> Sie hatte schon mit 18 Jahren so ihre geheimen Wünsche, die sie fühlte wenn sie schöne Frauen sah, die ihr ähnelten. Sie fühlte sich zu ihnen hingezogen, ja sie hatte sogar das Verlangen sie zärtlich zu berühren, sie zu küssen mit ihren zarten Händen zu streichen an Stellen wo sie sich berührte wenn sie sich selbst befriedigte. Sie fragte sich wie es wohl wäre, wenn sie mit ihrer Zunge einen Kitzler von einer anderen Frau liebkosen würde, dieser Gedanke lies sie in ihren geheimen Vorstellungen nie los. Ja sie beflügelte sich sogar damit, wenn sie abends alleine zu Hause war und genoss diese Gedanken wenn sie an sich herumspielte. In ihrer Phantasie konnte sie sich ja das gut vorstellen, nur in die Realität umsetzten erschien ihr bis lang noch fast unmöglich.............
>
>
> Bis sie aber ihren Lebenspartner kennen lernte vergingen fast zwei lange Jahre. Dieser sollte ihr ganz andere Wege im Leben öffnen, die sie zum Teil sehr gut und sexy fand. Sie vergaß mit ihm ihre Phantasien. So war er der erste, welcher ihr erst einmal auf die Sprünge half. Sie kannte nur die Missionarstellung, welche ihr Peter ihr Schatz sogleich ihr aus dem Kopf rammelte. Er zeigte ihr wo der Hammer hing, mal von vorne, mal im stehen, mal im sitzen und von hinten. Ja die Stellung von hinten, da bekam Lara mit der Zeit nie genug, sie entwickelte sich zum kleinen geilen Biest, vor allem wenn er sie mit seiner langen spitzen Zunge ganz lange und ausgiebig leckte, schrie sie vor Entzücken auf: ja nicht aufhören......

>
> Die beiden waren einige Jahre sehr glücklich miteinander. Es ging alles seinen normalen Gang der Dinge - wies halt so ist in einer schönen Beziehung. Doch eines Tages merkte Lara, dass mit ihrem Liebsten was nicht stimmte. Der Sex lies nach, sie hatten mehr Streit. Es schien einfach so als ob über kurz oder lang die Beziehung zum Scheitern verurteilt war. Sie versuchte alles mögliche diese Beziehung aufrecht zu erhalten. Sie machte sich noch hübscher als sie sowieso schon war, kaufte noch geilere Sachen zum anziehen, ihn mehr zu reizen, sie veränderte ihr Haare von Blond auf Rot, nahm noch mehr ab bis sie nur noch 52 Kilo wog. Es half alles nichts. Sie kam nie darauf sich mal mit ihm hinzusetzen, mit im zu reden. Auf dem Gedanken kam sie einfach nicht. Sie hatte auch all ihre Freunde für ihn aufgegeben, so dass sie nur noch für ihn alleine da war, es half alles nichts.......
>
>
> Sie war so unwissend, was mit ihrem Schatz den los war, bis sie eines Tages für eine längere Zeit auf eine Schulung musste. Sie spürte regelrecht, wenn sie zurück käme seis irgendwie vorbei. Der Tag der Heimfahrt kam immer näher. Als sie dann endlich zu Hause angekommen war, sah sie schon das Peter, nicht gerade gut auf sie zu sprechen war. Sie fragte sich wieso, warum, weshalb. Nun nach langen hin und her, war es doch gut, dass sie eine Aussprache miteinander hatten. Er gestand ihr, er wäre bi, würde gerne auch mal mit Männern schlafen. In Lara brach zuerst eine Welt zusammen, da sie ja schon 20 Jahre zusammen waren und dies in keinster Weise wusste oder irgendwie bemerkt hätte. Es vergingen ein paar Wochen. Sie musste dies erst mal mit sich selbst verarbeiten. Sie liebte doch ihren Peter so sehr. Als sie nochmals ein Gespräch miteinander führten, der zweite Schock. Nun gestand er ihr, er wäre schon zwei Jahre in einem Sexforum und dass er hinter ihrem Rücken auch schon 4 Datings hatte. So ein Schuft, dachte sie. Zuerst muss ich das eine verarbeiten und dann kommt gleich das nächste. In ihrer kleinen Welt, in der sie lebte, brach jetzt alles zusammen. Sie nahm all ihre Kraft, die sie immer noch durch die Liebe zu ihm hatte zusammen, machte eine Liste was sie postives oder negatives mit ihm erlebte. Da sie die 20 Jahre die sie eigentlich glücklich waren, überwogen die positiven Seiten ihres Peters in ihren Augen. Schlagartig viele ihr ihre Phantasien und Wünsche ihrer Jugend ein. Sie sagte zu ihrem Schatz, Fehler macht wohl jeder im Leben. Sie wusste ja auch das ihr liebster sie noch liebte. Sie unterbreitete ihren Schatz melde mich doch auch mit an, sie habe ja auch bi Neigungen. Sie erzählte ihm von ihren Phantasien, die sie noch nie ausleben konnte. Er sträubte sich zuerst, doch nach einiger Zeit fand er Laras Vorschlag gar nicht so schlecht. Nun ist Lara schon fast ein Jahr mit ihm in diesem geilen Forum, ihre Vorurteile schwinden, die Beziehung und das Sexualleben mit ihrem Peter wurden immer geiler und intensiver. Ja sie hatten sogar erste Erfahrungen, die sie erleben durften.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
da tauchen ja ungeahnte Talent auf *bravo*


Mrs. Heart*herz*
**st
ohhhhhh
*danke* liebste lonley_heart ist mein erster Vesuch *rotwerd*

Lg deine kleine BSexy *hotlady3*
@BSexy
jetzt aber Butter bei die Fische.

Ich will mehr über die Phantasien von diesem geilen Luder lesen und was sie mittlerweile so alles mit ihrem Peter getrieben hat
*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

Schließlich sind wir hier ja in einem Erotikforum und nicht nur zum Vergnügen hier
**st
@volkiwolki
du süsser kleiner Hengst du, du wirst es wohl erwarten können, die Geschichte vom kleinen geilen Luder hab ich schon im Kopf, du weißt ja lang Ding muss weile haben, das es *spitze* wird mein geiler Schatz du, warte nur wenn du na Hause kommst da wirst du erst mal sooooooooooo richtig durch ge *popp* *spank* und ge *peitsche* *haumichwech*

Lg deine kleine geile mit der *peitsche* auf dich wartende BSexy *hotsqueeze*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hallo engel
eine sehr schöne erotische geschichte und das mit tiefgrund....... *tipp*

lg und bussi hoti... *g*
**st
@hotspot72
meine kleine Traumfrau *herz2* *love2* *herz2* ich hab mir da schon so meine Gedanken gemacht *danke* du süsse du *liebhab* *knuddel*

Lg deine kleine BSexy *hotlady3*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
BSexy
das glaube ich dir mein kleiner *engel* .
*bitteschoen*
deine Claudi *knuddel*
was geht ...
denn hier ab ....
Schnief
Leider sind hier schon länger keine Geschichten mehr erschienen. Dabei waren doch ein paar vielversprechende Ansätze vorhanden. Vielleicht fällt ja Blumenraser etwas ein vielleicht sogar in Zusammenhang mit einer ihrer tollen Bilder.

Na ja ich will ja nicht nur klagen. Ich gehe einfach mal mit gutem Beispiel voran und stelle eine kleine Guten-Nacht-Geschichte ein, welche in einer wäremeren Jahreszeit spielt.


LG volkiwolki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.