Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Schlafzimmer erotisch gestalten25
Mein Schlafzimmer ist unfertig. Weiße Wände, Bett, ein Sideboard, TV.
zum Thema
Euer Schlafzimmer,Euer Bad:wie haltet Ihrs damit räumlich?14
Ich meine Mehr ein intimes 'Chambre separée', abgetrennt von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kurznachtgeschichten .....

In der Sandgrube
Harry und Susi waren mal wieder erst in den frühen Morgenstunden aus der Disco heraus gekommen. Susi hatte es sich mittlerweile angewöhnt, nach solchen Nächten bei Harry zu übernachten. Obwohl diese, als sei es die selbstverständlichste Sache auf der Welt, mit in Harrys großem Bett schlief, hatten sich ihre intimen Handlungen auf den Austausch von Zärtlichkeiten beschränkt. Nach zwei Stunden Schlaf beschlossen sie den restlichen Tag faul dösend an einem abgelegenen See in einer aufgelassenen Sandgrube zu verbringen. Die beiden packten ihre Badesachen zusammen und machten sich auf den Weg.

Tatsächlich hatten sie schon bald einen geeigneten Platz gefunden. Der Platz lag im Halbschatten und zum Wasser waren es auch nur einige Schritte. Da sie die beiden einzigen an diesem See waren, entledigten sie sich komplett ihrer Klamotten und legten sich nackt auf die große flauschige Badedecke, um vor sich hinzudösen. Bis auf das Summen der Insekten war kein Laut zu vernehmen. Der See lag absolut still vor ihnen, kein Windhauch kräuselte die Wasseroberfläche. Langsam stieg die Sonne höher und erwärmte die Luft. Nach einer Abkühlung im See bat Susi Harry sie am Rücken einzucremen. Susi legte sich also auf den Bauch und Harry begann sein Werk an den Schultern mit zärtlichen kreisenden Bewegungen. Langsam arbeitete er sich immer weiter vor, bis er ihren kräftigen straffen Po erreicht hatte. Harry konnte seine aufkommende Erregung nur mit allergrößter Mühe unterdrücken. Unvermittelt drehte sich Susi um, stützte sich auf ihre Ellebogen, grinste Harry an und meinte: so jetzt ist die Vorderseite dran. Dieser war wie von Blitz getroffen. Schon der Gedanke daran, ihre festen Brüste einzucremen brachte ihn fast um den Verstand. Aber wollte sich jetzt keine Blöße geben. Krampfhaft versuchte er an etwas anderes zu denken, um sich abzulenken. Er verteilte mit der Flasche die Sonnenmilch in geschwungenen Linien auf Susis Haut und begann anschließend, diese einzumassieren. Als seine Hände ihre Brüste berührten, war es um ihn geschehen, er hatte unvermittelt eine riesige Erektion. Susi, der dies natürlich nicht verborgen bleiben konnte, grinste frech, fasste seinen harten Schwanz und begann ihn zu massieren. In diesem Moment hörten sie Stimmen, welche sich näherten. Hastig griffen die beiden nach ihren Badeklamotten und schafften es gerade noch rechtzeitig ihre Blöße zu bedecken. Keinen Augenblick zu spät, denn um den Hügel, hinter dem sie lagen bog ein Ehepaar mit Kindern.

So waren sie auch an diesem Tag, wenn auch unfreiwillig, brav und sittsam geblieben.
@volkiwolki
mein Kompliment an dich mein süsser Schatz wiedermal eine sehr süsse Gesicht gefällt mir hab dich lieb mein kleiner geiler Hengst deine kleine maus BSexy *bussi* *liebhab* *knuddel*
Im Auto
@***xy - vielen Dank für das Kompliment. Dafür geht die Geschichte jetzt weiter.

Mittlerweile war es Herbst geworden, Harry und Susi waren weiterhin gute Freunde, ohne dass sie bisher miteinander geschlafen hatten. Das eine mal in der Sandgrube, bei dem es fast geklappt hätte, war auch schon wieder einige Zeit her.

Zum Abschluss der Saison nahm Harry an einem Halbmarathon teil. Obwohl es dabei um nichts ging, war die Stimmung außerordentlich gut. Tausende Menschen säumten die Straßen und Wege. Die Veranstaltung fand regelmäßig am 3. Oktober statt. Natürlich wollte auch Susi unbedingt mit dabei sein. Eigentlich passte es Harry nicht so recht, aber sie quengelte so lange herum, bis er schließlich nachgab. Harry genoss die Stimmung der Veranstaltung, den Lauf, den Kuss mit dem er am Ziel von Susi begrüßt wurde. Sie war sichtlich stolz auf ihn.

Bis sie schließlich los kamen, war es dämmrig geworden. Harry wählte den Weg über die Bundesstraße. Die Laune der beiden war großartig. Plötzlich meinte Susi zu Harry: kannst du mal irgendwo in den Wald fahren? Es brauchte noch ein paar Kilometer, aber dann hatte Harry einen geeigneten Weg gefunden. Er fuhr ein gutes Stück in den Weg hinein und stellte den Motor ab. Eigentlich hatte er erwartet, dass Susi jetzt die Tür öffnet, aussteigt und für kleine Mädchen … Statt dessen sagte sie: Harry – fick mich, ich will, dass du mich in meinen Arsch fickst! Ungläubig starrte Harry Susi an. Doch diese ließ sich nicht beirren, kurbelte den Beifahrersitz in die Liegeposition, zog ihre Schuhe aus, zog ihre Jeans und ihren String aus. Da wurde es Harry bewusst, sie meint es ernst. Mittlerweile hatte sie sich auch schon ihres T-Shirts und ihres BHs entledigt. Harry war immer noch fassungslos als Susi ihn fragte: was los? Da war er, der Moment von dem Harry so lange geträumt hatte. Er zog die Handbremse an und entledigte sich seiner Klamotten. Susi hatte ihren Sitz mittlerweile ganz nach hinten geschoben. Er beugte sich zu ihr hinüber und sie begannen sich leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände massierten dabei ihre großen festen Brüste. Susi bekam seinen harten Schwanz zu fassen und begann diesen zu massieren. Harry stöhnte lustvoll auf, alsbald entzog er sich wieder ihrem Griff und seine Lippen wanderten an ihrem Körper hinab, bis sie ihre Leisten erreicht hatte. Susi hatte begonnen bei den Berührungen seiner Lippen wohlig zu stöhnen. Harry wechselte auf ihre Seite und kniete sich vor ihren Sitz. Erwartungsvoll spreizte sie ihre Schenkel. Harrys Zunge umkreiste ihren Kitzler, wanderten von dort aus tiefer über ihre Grotte, den Damm bis hin zu ihrer Rosette. Er ließ seine Zunge spielen und drang leicht damit in sie ein. Susi entfuhr ein Schrei, ihre Hände klammerten sich an Harrys Kopf, sie zog ihn zu sich nach oben um ihn zu küssen. Unterdessen hatte Harry damit begonnen ihren Po mit seinen Fingern zu massieren. Susi forderte ihn auf: fick mich …
@volkiwolki
meno du bist vieleicht ein Lauser, du weißt schon warum *nono* aber erzähle ruhig weiter Phantasien darfst du ja haben, ansonsten finde ich die Gesichte sehr gut *genau* @**l ich glaube liebe Leute ihr wollt auch das volkiwolki seine Gesichte weiter erzählt *sabber* *sabber* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

deine kleine auf dich heiße Susi ähm BSexy *rotwerd* *smile* *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
unbedingt *bravo* *bravo* *bravo*

hier tun sich wirkliche verborgene gute Talente auf *freu*

Mrs. Heart*herz*
Wann
geht es denn endlich weiter. *motz*
*ggg*
lg

kvc
Gemach, gemach
zwischendurch muss ich ja auch mal ein oder zwei Euro verdienen.

Das *pimper* *popp* *spank* *bananen* *peitsche* *pimper*
darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Allerdings habe ich die Fortsetzung schon im Kopf. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende.
Ich habe ja auch noch Ideen für *knips* mit meiner geilen BSexy *hotlady*

Also lasst euch überraschen - na ja ich könnte in der Zwischenzeit noch eine abgefahrene Geschichte aus der Schublade holen ...

LG volkiwolki
zwischendurch muss ich ja auch mal ein oder zwei Euro verdienen.
das nennt man aber "schwar(n)zarbeit und ist verboten.
*haumichwech*
lg

kvc
Im Auto - Teil II
Susi drehte sich auf ihrem Sitz um und reckte Harry ihren festen Po entgegen. Sie fingerte noch kurz in ihrem kleinen Rucksack herum, den sie meistens bei sich hatte und der nun hinter dem Fahrersitz lag. Sie reichte Harry die Tube mit der Handcreme. Harry drang mit seinem Schwanz in ihre mittlerweile klitschnasse und erwartungsvoll geöffnete Grotte ein. Er begann sie erst langsam und dann immer härter zu nehmen. Währenddessen hatte er etwas von der Handcreme in ihrer Pospalte verteilt. Wieder massierte er mit den Fingern ihre Rosette. Er erhöhte langsam den Druck und drang schließlich mit einem Finger in sie ein. Susi schrie vor Verlangen auf, sie schob sich seinem harten Schwanz und seinem Finger weiter entgegen. Auch Harrys Stöhnen war immer lauter und heftiger geworden. Susi merkte, dass Harry wohl gleich kommen würde, wenn sie so weiter machten. Deshalb entzog sie sich, um ihm eine kleine Pause zu gönnen.

Von leidenschaftlichen Küssen begleitet tauschten sie die Plätze. Nun lag Harry auf dem Beifahrersitz. Langsam begannen die Scheiben im Auto anzulaufen. Susi malte mit ihrem Zeigefinger ein Herz und eine steil aufgerichtete Rakete, deren Spitze auf zwei geöffnete Lippen und einen darunter liegenden Kreis zielte, auf die beschlagene Scheibe. Voller Vorfreude auf das nun kommende grinste sie Harry an. Sie gab noch etwas von der Handcreme auf seine steil aufgerichtete Lanze bevor sie sich rittlings auf ihn setzte. Sie ließ seinen harten Schwanz langsam mit kleinen Stößen in ihre Hinterpforte eindringen. Während sie sich mit einer Hand am Armaturenbrett abstützte, massierte sie mit der anderen ihre festen Brüste. Ihre Bewegungen waren erst langsam, wurden aber dann schnell immer heftiger. Der Wagen war erfüllt von ihrer grenzenlosen Geilheit, ihren immer heftiger werden Atem, ihren immer lauter werden Stöhnen.

Wieder entzog sich Susi, um den Höhepunkt weiter hinaus zu zögern. Wieder tauschten sie die Plätze. Auf dem Sitz liegend zog sie die Beine an und schob ihm herausfordernd ihren Po entgegen. Dieses mal ließ sich Harry, der vor dem Sitz kniete, nicht lange bitten, als ihm Susi ihren knackigen Po so entgegenreckte. Ohne viel Federlesens begann er sie hart zu nehmen. Dabei konnte er die Gier und die Geilheit in ihren Augen erkennen. Gleichzeitig massierte Susi mit beiden Händen ihre Perle und ihre Grotte. Sie feuerten sich gegenseitig mit ihrem Stöhnen an. Harrys Leisten klatschte rhythmisch geben Susis Pobacken. Unaufhaltsam trieben sie dem Höhepunkt entgegen. Schließlich hielt es Harry nicht mehr länger aus. Er ergoss sich pumpend in ihrem Po. In diesem Augenblick war es auch um Susi geschehen, die ihren Höhepunkt hinausschrie.

Sie hielten sich küssend umschlungen. Susi fuhr mit ihrer Hand über die beschlagene Seitenscheibe des Wagens. Voller Schrecken weiteten sich ihre Augen, der Schrei blieb ihr im Hals stecken. Als Harry ihrem Blick folgte konnte er gerade noch das Gesicht eines Mannes erkennen, welches sich schnell hinwegduckte. Dann hörten sie nur noch Schritte, die sich schnell entfernten. Es brauchte einige Zeit, bis sie sich von dem Schreck erholt hatten. Allerdings brachte sie dieser Vorfall auf eine Idee. Die klebrigen Spuren am hinteren Kotflügel waren dann übrigens ein Fall für die Waschanlage.
Viel Platz im Auto!
Wirklich toll da hat ja mal jemand sein Auto nach wirklich praktischen Gesichtspunkten ausgesucht und offensichtlich eines mit viel, viel Platz genommen.

Trotzdem ein schöner Gedanke!
**_n Mann
602 Beiträge
Wow ... is ja schon länger nichts neues mehr hinzu gekommen - aber das was ich bisher gelesen habe ist fantastisch .... und wohin nun mit meiner Lust ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.