Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do it yourself !!!

@ black2612
auch ein klasse foto von dir. *spitze*
lg

kvc
**st
da stimm ich unsern kvc vollkommen zu @******612 meine kleine wunderschöne Prinzessin *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*

deine kleine auf dich wuschige BSexy *hotlady3*
**st
Grrrrrr
wenn ich nur wüsste, was man mit diesen Kügelchen macht, die mir mein Schatz geschenkt hat *engel2*
liebe bsexy
versuch's morgen in der stadt mal als ohranhänger *haumichwech*
Bsexy
komisch.... kickerbälle in blau...und dann auch noch zusammen gebunden...die hat dein liebster wohl im sonderangebot gekauft...*haumichwech*
**st
tztztztztztztztztztztztztztz ihr seid mir ja auch keine wirkliche hilfe *haumichwech* *zwinker*

Lg eure kleine BSexy *gleichplatz*
Bsexy......
.............. frag doch einfach deinen schatz was du damit anstellen sollst, nicht das das geschenk nacher doch etwas für den A...... war...... *haumichwech* *knuddel*
**st
@Pirat_0f love
vieleicht hast du Recht du süsser Pirat du *roseschenk*

deine kleine BSexy *hotlady3*
vielleicht sind es aber auch so lutschis äähhhh lollis glaub ich nennt man die *rotfl*
**st
hmmmmm
@*****fer
meinst du wirklich *gruebel* *hae* *nixweiss* *smile* *zwinker*

Lg BSexy die jetzt richtig *gruebel* *gruebel* *gruebel*
probier doch mal und wenn sie sich nicht auflösen, müßen wir alle weiter nachdenken *idee*
**st
hmmmmmm
*gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gleichplatz* *hae* *idee* ich glaube ich habs das sind wahrscheinlich Kügelchen zum spielen für meine Katzenkinder oder *roll*

Lg deine BSexy *hotlady3*
Bsexy.............
... du meinst die muschie würde sich über das spielzeug freuen......?????

ich würde sagen...einfach mal austesten *genau*

lg der pirat
oder mit dem stöckchen über ne platte in so ein löchlein oder doch nicht, weil kugeln mit strick, vielleicht doch nicht *lalala*
******612 Paar
535 Beiträge
Bsexy
Guten Morgen Süße, *knutsch2*

na komm ich zeige es dir !!!! *liebhab* *kuss*
Bild ist FSK18
**st
@black2612
grrrrr mhhhhhhh *oh* *aua* jetzt ist mir ein *angsthab* aufgegangen *schaem* *rotwerd* für solche leckereien sind also die Kügelchen meine liebste süsse kleine Traumfrau *wiegeil* na da weiß ich mein *engel2* chen was ich dann gleich ausprobieren werde wenn mein Schatzi in der Arbeit ist *smile* *zwinker*

deine kleine BSexy *hotlady3* die darin noch sehr unschuldig ist*engel* *kuss* meine kleine süsse du *roseschenk* *roseschenk*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich glaube, meine Süsse, unser lieber Pirat ist auf dem richtigern Wege *zwinker* (ohwohl meine Sugar würde sicher auch gerne damit spielen *g*)

So, und nun zur Abwechslung mal beige in beige *motz* das folgende Bild *traurig*

Mrs. Heart*herz*
moin moin............
Bsey........wie heisst es doch in eine webung....

geb dir die kigel.....*genau*

du hast gleich mehrere davon bekommen die du dir einverleiben darfst......bist echt zu beneiden..... *lach*

blumen für all die wunderschönen damen hier....
der pirat *freu*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mrs. Heart*herz*

bedankt sich ganz lieb auf ihre Weise für die Blumen
bereit ...
wow.....
wenn das so einfach ist dann gibt es noch tausende von *blume**blume**blume**blume**blume*

ein toller anblick.....
**st
@lonley_heart & Pirat_of love
grins das glaube ich auch meine süsse kleine Maus dickes guten Morgen *bussi* an dich süsse

@du süsser kleiner schelm von Pirat _of love

wenn ich die Kügelchen nur reinbekommen würde, da hilft das ganze cremen nichts *heul2* *schwitz* *faechel* *smile* *zwinker*

Lg eure kleine versaute BSexy *hotlady3* *haumichwech* *rotfl* *lach*
**st
grrrrrrrrrr aber von mir auch *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*

Lg deine BSexy *blumenschenk* tolles Bildlein von dir meine süsse *blumezupf*
Bsexy............
.................wie reinbekommen...ich dachte die katze darf damit spielen...*haumichwech*

habe mir heute morgen noch überlegt das du sie auch als tischdeko benutzen knnst...oder war das von deinem liebsten schon das erste geschenk für den tannenbaum...*floet*

*kuss* der pirat
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke mein Lieber *rotwerd*

ich fülle schonmal alle meine Vasen mit Wasser *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*

P.S.
vorigen Sonntag von einem lieben Freund (hey wirklich nur ein Freund, dem es nicht gut ging und der meinen Rat brauchte) hier aus dem Joy bekommen und er sieht immer noch so wunderschön aus, also eine Vase weniger *ggg*
lonely_heart
solche geschenke sind doch mal toll...da weiß FRAU auch wo die hingehören....
*ggg* der pirat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.