Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Dessous...Tips?

Schöne Dessous...Tips?
Ich finde es sehr schwierig, für eine kleine Oberweite schöne Dessous zu finden.
BH´s gehen ja noch, aber Corsagen oder Korsetts gehen ja garnicht!
Noch dazu habe ich das Problem, dass mir Einheitsgrößen grundsätzlich zu groß sind!

Hat jemand einen guten Tip, wo man schicke Wäsche und sexy Bekleidung für schlanke Frauen mit kleinen Brüsten bzw. für kleine Brüste im allgemeinen kaufen kann?

Dankeschön!

LG

velvet_sin ♀
Einheitsgrößen sind mir auch immer zu groß...darum ab in den Fachhandel und in der richtigen Größe einkaufen....

mittlerweile hat ja auch H & M und so kleine Größen in BH`s 4nd Dessous allgemein.

Und warum Frau mit nem kleinen Busen kein Korsett tragen kann, versteh ich nicht so ganz...........
ich persönlich trage ein Unterbrust-Korsett und bin sehr zufrieden damit.,....... (ich hab 70 A)
na dann, lasst doch mal bilder sprechen. *ja*
lg

kvc
****iko Mann
11.369 Beiträge
oja,

lasst doch mal bilder sprechen.
*bravo* *freu* *ggg*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Was hältst du von
einem Hemdchen mit Spitze, oder aus Seide?
Ein BH kann ja seinem Namen (des Haltens) auch nicht gerecht werden.
Es geht doch darum, die wunderschönen, kleinen Brüste raffiniert zu verhüllen, um Vorfreude aufs Auspacken zu wecken?
Da finde ich Teddys oder, wie gesagt, Hemdchen schön.
Dankeschön...
@ lilienfee: Bei vielen Corsagen, die man so bei z.B. H&M bekommt, sind in den Körbchen eingenähte Schalen, die mir dann garnicht passen.
Wenn dem nicht so ist, dann zieh ich die auch an... gibts nur nicht sooo häufig.

@ Starbuck: Auch gute idee... ich habe aber Körbchen 70B, da gibts schon ein bisschen was zum "halten".

Meine Wäsche kaufe ich bei H&M oder New Yorker, aber ich vermisse im Netz Läden mit ausgefallener Wäsche für kleine Größen.
Große Größen, wie L, XL oder Körbchen ab C gibts irgendwie häufiger!

LG

velvet_sin ♀
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@velvet_sin
Schau doch mal in einer Boutique.
Meiner Frau (75b/80a) paßt auch nicht alles. Passionata ist für sie z.B. unmöglich, dafür paßt Triumpf perfekt...
Laß dich mal vom Fachpersonal mit der richtigen Auswahl an mehreren Marken beraten.
Viel Erfolg!
Augen offen halten
Wenn mein Schatz und ich für sie Dessous einkaufen gehen, so ist dies doch oft ein frustrierendes Erlebnis.

In Kinderzeltgröße gibt es ja die tollsten Dessous, angefangen von BH´s bis hin zu Corsagen. Wenn man dann aber etwas in Körbchengröße 75A oder sogar AA sucht, ist Fehlanzeige ... einfach nichts passendes zu finden (gerade bei Corsagen)

Und dann gibt es dann wieder diese Tage, da hat man einfach Glück. Man geht in den Laden, sieht etwas tolles und welch Wunder, das Teil gibt es sogar in der passenden Größe.

So ein Unterbrust-Korsett, wie oben schon erwähnt, ist allerdings auch nicht schlecht und recht nett anzusehen.

Und bevor ich es vergesse. So Dessousverkäuferinnen habe einiges zu erzählen. Aber lest selber:
Kleine Brüste: Erotische Kurznachtgeschichten .....

LG volkiwolki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.