*******enus:
...
Naja mir ist halt noch nie begegnet das es eine Frau geil findet ihre Vagina Flüssigkeit auf den Brüsten einer Frau zu verteilen.
nun, nur weil es dir noch nicht begegnet ist, heißt es nicht zwangsläufig das es sowas nicht gibt.
*******enus:
Ich mag kleine Brüste. Ich liebe sie.
Aber wieso Männer ihre Flüssigkeiten auf diesen Verteilen wollen ist mir schleierhaft. Vieleicht eine Sache von Dominanzkultur?
Es muss nicht unbedingt zwangsläufig der Mann sein der es toll findet, genauso oft habe ich erlebt das eine Frau sagte:"Spritz mir auf die Brüste!"
*******enus:
...
Wie auch immer. Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört wie ein Mann schreibt, er würde es toll finden wenn eine Frau ihren Vagina Saft auf ihr verteilt.
Irgendwie irgendwie höre ich das immer nur im Zusammenhang mit Sperma. Nun gut.
auch hier gilt, nur weil du es noch nicht gehört hast, heißt das NICHT das es sowas nicht gibt .... frag mal in der Squirting Gruppe die mögen das
die BDSM'ler mögen mitunter Schläge, würgen, Nadeln, SCHMERZEN
manch einer mag Analsex oder Natursektspiele
ich bin ja sehr liberal und lasse jeden so leben wie er will aber ICH hasse Tomaten die finde ich wiederlich, geht mal gar nicht. Dennoch gönne ich jedem beim Grillen im Sommer den Tomatensalat oder generell Salat mit Tomaten und erfreue mich über das was es sonst noch gibt
jm2c
Mr.D
PS ... Liebe "MarsEtVenus" ... bitte nicht als persönlichen Angriff nehmen das ich gerade Eure Kommentare etwas "zerpflückt" und kommentiert habe, ich kennen euch nicht und will euch weder schaden noch zu nahe treten