Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cumshot

**e Mann
1.006 Beiträge
Hier ging’s/gehts glaubs grundsätzlich schon um ne Diskussion und nicht unbedingt (nur) um Bilder. Das ist doch ein anderer (ähnlich lautender) Thread.

Du meinst, ich hab leicht überzogen? Ups.. sorry! (War ne nächtlich angeheiterte etwas gar spitze Zunge..) *smile* *floet*
*******lSol Frau
253 Beiträge
Genderswappe mal
Naja mir ist halt noch nie begegnet das es eine Frau geil findet ihre Vagina Flüssigkeit auf den Brüsten einer Frau zu verteilen.
Ich mag kleine Brüste. Ich liebe sie.
Aber wieso Männer ihre Flüssigkeiten auf diesen Verteilen wollen ist mir schleierhaft. Vieleicht eine Sache von Dominanzkultur?
Wie auch immer. Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört wie ein Mann schreibt, er würde es toll finden wenn eine Frau ihren Vagina Saft auf ihr verteilt.

Irgendwie irgendwie höre ich das immer nur im Zusammenhang mit Sperma. Nun gut.
Ich muss zugeben ich stehe nicht sonderlich auf Männer , darum finde ich sperma jetzt auch nicht soooooo toll.

Aber ich bin ja auch nicht umsonst in einer Gruppe namens Kleine Brüste. Nicht in der Gruppe Spermaspiele .

Greetings Venus
Manche Kommentare hier sind ohne Worte. Schon mal etwas davon gehört auch andere Meinungen, Vorlieben etc. zu akzeptieren, statt die Kommentieren als sonst was hinzustellen, nur weil man es selbst nicht versteht/nachvollziehen kann? Man sollte meinen hier sind ausschließlich Erwachsene unterwegs. Werde mich hier dann zurückhalten. Muss mich nicht blöd von der Seite anmachen lassen. Und dann wundern sich manche Gruppen, wieso die Beteiligung so gering ist. Gutes Beispiel: Kommentare auf dieser Seite.
******nti Mann
33 Beiträge
Es ist immer wieder schön
Ich finde es persönlich immer wieder schön, wenn man seinen warmen Saft auf bzw. zwischen den wohlgeformten Brüste verteilen kann.
*******mite Mann
1.870 Beiträge
*******enus:
...
Naja mir ist halt noch nie begegnet das es eine Frau geil findet ihre Vagina Flüssigkeit auf den Brüsten einer Frau zu verteilen.
nun, nur weil es dir noch nicht begegnet ist, heißt es nicht zwangsläufig das es sowas nicht gibt. *zwinker* *ggg*

*******enus:
Ich mag kleine Brüste. Ich liebe sie.
Aber wieso Männer ihre Flüssigkeiten auf diesen Verteilen wollen ist mir schleierhaft. Vieleicht eine Sache von Dominanzkultur?
Es muss nicht unbedingt zwangsläufig der Mann sein der es toll findet, genauso oft habe ich erlebt das eine Frau sagte:"Spritz mir auf die Brüste!"

*******enus:
...
Wie auch immer. Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört wie ein Mann schreibt, er würde es toll finden wenn eine Frau ihren Vagina Saft auf ihr verteilt.

Irgendwie irgendwie höre ich das immer nur im Zusammenhang mit Sperma. Nun gut.
auch hier gilt, nur weil du es noch nicht gehört hast, heißt das NICHT das es sowas nicht gibt .... frag mal in der Squirting Gruppe die mögen das

die BDSM'ler mögen mitunter Schläge, würgen, Nadeln, SCHMERZEN

manch einer mag Analsex oder Natursektspiele

ich bin ja sehr liberal und lasse jeden so leben wie er will aber ICH hasse Tomaten die finde ich wiederlich, geht mal gar nicht. Dennoch gönne ich jedem beim Grillen im Sommer den Tomatensalat oder generell Salat mit Tomaten und erfreue mich über das was es sonst noch gibt

jm2c
Mr.D

PS ... Liebe "MarsEtVenus" ... bitte nicht als persönlichen Angriff nehmen das ich gerade Eure Kommentare etwas "zerpflückt" und kommentiert habe, ich kennen euch nicht und will euch weder schaden noch zu nahe treten
********wayz Paar
285 Beiträge
zum Thema
Jetzt will ich auch mal dazu was schreiben. Thema auf Busen spritzen und da ist es doch egal ob klein oder groß. Ich muss mich da anschließen und sagen liegt doch bei jeden selber. Der eine mag es der andere nicht.
Sollte die Partnerin es allerdings nicht mögen so sollte sie es natürlich den Mann mitteilen.

Also ich gehe jetzt mal von mir oder von uns aus. Ich mag es auch auf den Körper meiner Partnerin zu spritzen egal ob jetzt auf Busen oder den Rest des Körpers. Wenn wir Sex haben verhüten wir ja nicht und wenn ich von Ihr einen Handjob bekomme werde ich irgendwo am Ende hin spritzen so ist es nun mal beim Sex. Ich genieße dann einfach das Handspiel. Ich kann das nicht steuern ob es jetzt nur auf dem Busen landet oder an der Wand oder auf mir selbst. Es hat bei uns nichts mit Dominanz zu tun. Sie mag meine Erlösung und es macht sie sogar scharf mich dabei zu beobachten und sie schaut auch gerne hin wenn es aus dem Penis spritzt.
Erlaubt ist doch immer was allen Beteiligten gefällt. Jeder mag es halt anders und das ist auch gut so.
********wayz Paar
285 Beiträge
Beweisfoto
Mhhh hat Spaß gemacht. *popp*
Bild ist FSK18
off topic AN
ich finds immer wieder witzig wie sich ein threat mit mehr oder weniger diskutablem inhalt entwickelt. erst finden es viele toll und zeigen auch eifrig medien, dann kommt einer, der sieht die ganze sache anders und wird zunächst noch akzeptiert. dann kommt ein weiterer, der einer anderen meinung ist und verteidigt sich mit harten worten und schon geht es
off-topic und die ganze schöne diskussion ist dahin.
besonderer dank an die, welche sich wieder dem thema widmen. *ggg*
off topic AUS

Ich mag es sehr, egal ob groß oder klein, den Busen der dame zu veredeln. ich durfte es bisher ein paar mal machen. habe aber auch gemerkt, das es so viel anders als ein höhepunkt in ihr oder auf dem po oder so nicht ist. also diese faszination des "cumshots on titts" kann ich entsprechend nur bedingt mitgehen. dennoch nachvollziehbar *zwinker*
********wayz Paar
285 Beiträge
Genau
Ja wir können uns da nur anschließen. Irgendeiner hat immer ein Problem mit einem Thema und alle müssen sich dann rechtfertigen warum sie das toll finden. Warum sie das tun wissen wir nicht. Schade ist dann natürlich wenn das schöne Thema damit zerstört wird.
Wir finden auch nicht alles schön oder für uns passend aber wir würden das nie bei anderen Leuten in Frage stellen. Warum auch, sie finden es toll und so soll es doch sein. Jeder hat einen anderen Fetish. Wenn alle gleich wären ist es doch langweilig.
Also Fans der kleinen Oberweite ran an die Tasten und schreibt was Ihr daran geil findet. Viele sexy Grüße soft_dreamerz *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.