Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cumshot

*******8440 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Cumshot
Abspritzen auf kleine Brüste *kopfkino* findet ihr das auch so geil? *spitze*
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Ich denke....
.....wer auf das Abspritzen auf die Brüste steht, dem ist egal, ob sie groß oder klein sind, oder? *nachdenk*

Ich stehe übrigens drauf. *ja*
*******8440 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch...aber ich finde kleine Brüste einfach geiler *ja*
******sky Paar
2.531 Beiträge
Anmerkung und Widerspruch
****67:
.....wer auf das Abspritzen auf die Brüste steht, dem ist egal, ob sie groß oder klein sind, oder? *nachdenk*

Das kann ich, der männliche Teil, so nicht bestätigen. Ich finde dabei kleinere Brüste anregender, aber das ist sicher eine persönliche Präferenz.
*******8440 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir genauso *zwinker*
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Da wir
alle hier in der Gruppe "Kleine Brüste" sind, erscheint ja auch logisch, dass wir alle hier Liebhaber solcher sind, nech? *zwinker*

Aber vielen ist es sicherlich egal, ob sie groß oder klein sind. So war meine Aussage gemeint. *ja*
*******8440 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich auch dir recht😉 größere Brüste sind ja auch geil😉😇
@ Mone
bei deinen würde ich gerne mal drauf spritzen *zwinker*

Ich stehe auch drauf *g*
*******8440 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das finden fast alle heiß 😜
****an Mann
62 Beiträge
****67:
Da wir
alle hier in der Gruppe "Kleine Brüste" sind, erscheint ja auch logisch, dass wir alle hier Liebhaber solcher sind, nech? *zwinker*

Aber vielen ist es sicherlich egal, ob sie groß oder klein sind. So war meine Aussage gemeint. *ja*

ich find nicht nur deine titten geil *zwinker*
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Ich hinterfrage
das mal nicht. *zwinker*

Im Moment geht es hier um *hotboobs* im Allgemeinen. *baeh*
****Fa Mann
60 Beiträge
Klar
Klar ist es heiß auf ihre Brüste zu spritzen...und auf diverse andere stellen..Aber auch ich finde die kleinen dabei irgendwie netter..😉
Wohl die gesamt Optik
****Pic Mann
100 Beiträge
blonde haare
"....wer auf das Abspritzen auf die Brüste steht, dem ist egal, ob sie groß oder klein sind, oder?"

Da kann man ja wirklich nur sagen: Das ist die falsche Schussfolgerung im richtigen Club;)

(Also ungefähr so, wie wenn man im "Schwarze Haare-Fan- bis Fetischclub" auf die Frage: Wer steht auf das Abspritzen auf Schwarze Haare antwortet: "Wer auf das Abspritzen auf Haare steht, dem ist es doch egal ob sie blond oder schwarz sind, oder...")
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Alsoooooo
ich kann dazu nur sagen:

Das ist genau die richtige Schlussfolgerung im richtigen Club. *zwinker*

Denn wer so weit ist, dass er auf irgendwelche Brüste spritzt, hat die Frage, ob blonde oder schwarze Haare für sich schon lange geklärt.....
Kleine Brüste
Finde ich egal bei was immer geiler.
Noch geiler wenn beide etwas unterschiedlich sind.
Cumshot
finden wir auch geil *zwinker*
Bild ist FSK18
*******eam:
Cumshot
finden wir auch geil ;)

Auf diese herrlichen, kleinen Brüste würde ich auch zu gerne abspritzen...
****Fa Mann
60 Beiträge
😊
Sehr fein
******018 Mann
29 Beiträge
Ich kann nur bestätigen
Ich kann nur bestätigen das es mit kleinen brüsten geiler ist. Ich finde das alles mit kleinen brüsten geiler ist😊
Ich spritze auf alle Brüste gerne, egal ob klein oder groß. In letzter Zeit habe ich jedoch einen Faible für (ganz) kleine Brüste, weshalb mir diese gerade am liebsten wären zum bespritzen *rotwerd*
*******lSol Frau
253 Beiträge
Warum
"Bespritzt" man sowas wunderschönes wie Brüste? Ich verstehe nicht (auch wenn ich deine Vorliebe achte) was daran geil oder erregend sein soll. Brüste sind so wunderschön. Kleine kann man so toll streicheln. Sie mit sperma zu besudeln macht sie schmierig und übel riechend. Aber vor allem was hat der Spritzende davon?

Nun ich mag kleine Brüste auch. Selbst habe iCh eine D.
Es ist so wunderbar ein FF ganz ohne Mann.

VG Venus
********x_Bw Frau
564 Beiträge
Würde ich auch gerne wissen!
Was gibt es jemandem, Brüste mit Sperma zu bespritzen. Vor allem.... würde mich die Sicht der Frauen interessieren. Was turnt euch daran an, mit Sperma bespritzt zu werden?
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Ich kann den
Haken gerade nicht schlagen, warum Ihr die Sinnhaftigkeit hinterfragt. Darum geht es in diesem Thread nicht.

Der eine mag das, der andere halt das.

Wenn Ihr hier nach dem Sinn des Vollspritzens von Brüsten mit Sperma fragt, müsst Ihr auch den Sinn vieler anderer sexuellen Aktionen hinterfragen.

Was gibt es einem Mann in Heels und Nylons auszugehen? Was gibt es einer Frau, einem Mann den Hintern zu versohlen? Und so weiter und so weiter. *blabla*
**e Mann
1.006 Beiträge
Wie kann mann nur? So was ekliges wie Sperma: gallertartig, klebrig, salzigbitter und sogar noch warm.. igitt. Wirklich schmierig abartig. Eigentlich sollte mann das gar nicht raus lassen dürfen .. oder nur ‚in Quaratäne‘.. (‚im Gummianzug‘)! Immer diese neumodisch Perversen mit ihren absonderbaren Fetischen. Kommt noch, dass Männer diesen grausigen weiblichen Schleim auch noch toll finden. Igitt! Oder dass Frauen auch noch Lust empfinden wollen. Am besten noch ohne Mann. Welch Sündenpfuhl. Wie schätze ich doch die altbewährte Zeit: Missionarsstellung & fertig. Da blieb wenigstens alles wo‘s soll! *sarkasmus* *kopfklatsch*
****ns Mann
3.061 Beiträge
*zumthema*

Liebe Leute, könnt ihr bitte diese unsinnige Diskussion in einem anderen Thread führen? Hier geht es um Bilder, nicht darum ob vollgespritzte Brüste eklig oder schön sind.

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.