Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
532 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der Damen, Teil 4

da ich als model meines mannes nicht genaueres über seine kameraeinstellungen weiß denke ich mal dass nur die belichtung etwas verändert wurde. ansonsten normale wohnzimmerlampen *nixweiss* *ggg*

LG, die Siedler
Mit oder ohne
brille.
klasse fotos.
lg

kvc
aber nur für
Angelkid, ich hoffe es gefällt
Da unsere Wohnzimmerwände Lachsfarben sind und alle Fotos ohne Blitz und nur mit der Wandleuchte gemacht sind gibt es diesen Effekt. Uns gefällt es wenn die Bilder so ein bisschen rötlich sind. Das gibt dem Bild eine gewisse Natürlichkeit.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
Ja das tut es Wunderschön
DANKE
Agelkid *kuss*
********2NRW Paar
157 Beiträge
@ all
Ich möchte mich ja nicht einmischen aber die Bilder von BSexy sind doch sehr schön und auch deine Bilder AngelKid stehen dem nichts nach !

Also Frohe Weihnachten und alles liebe an euch beide *wink*

wünscht euch Manni
Danke dir das selbe Wünsche ich dir auch ..

Lg AngelKid
@manni46
DANKE
******nWE Mann
516 Beiträge
@Bsexy
Ein Weinachtsengel ist entsprungen uns zu künden von der reinen gnade Ihres zu bewundern geltenden Leibes. Daher wir in Demut hier verharren und uns tief vor dir verneigen.

Liebe Grüße

Carsten
boah...
...geht das Gesülze schon wieder los...

@***xy: Wunderschön bist du, wie eigentlich immer. Danke dafür, dass du uns teilhaben lässt und nicht nur deinen Mann *g*
*******f75 Mann
131 Beiträge
@AngekKid und Bsexy
Ohne hier jemand auf die Füße treten zu wollen, aber ich muß Angelkid Recht geben, es sind sehr wenig Bilder von andern Damen hier vertreten. Das find ich schade!
Vielleicht liegts einfach nur daran, daß sich andre Fraun nicht so ganz trauen....?
Die Bilder von Bsexy sind schön, keine Frage, auch wenn sie als Frau von der Ausstrahlung nicht so ganz meine Kragenweite is. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, gell *g*
*******Hajo Paar
416 Beiträge
Hallo PainWolf75
Hallo PainWolf75,

in erster Linie ist dies ja auch eine Group um über kleine Brüste zu diskutieren und weniger um sich nackt zu zeigen.
Dazu kommt auch das die eine oder ander Hemmungen damit hat, nicht so ich, also stelle ich mal ein Foto von mir ein.

Allen noch schöne Weihnachtstage und alles gute für 2009

Liebe Grüße
Sylvia
@PainWolf
na das wäre doch schlimm wenn jeder Geschmak gleich wäre

Lg Bea
so jetzt zum Thema
@*******e90a

wir hier un unserer Gruppe wünschen dir ein *willkommen* und gebe dir schon mal recht mit deinen Worten am @*******f75 wir mussen ja denn Männer hier nicht gefallen es geht um uns Frauen, vorallen das man sie auch mal über die eine oder andere Hemmung, die in unserer Seele schmort schreiben zu können, kleine aber ich finde deine kleinen schönen *hotupshirt* aber trotzdem sehr erotisch

Lg deine kleine Bea *roseschenk* *blumenschenk* *love4*
@ stefanie90a
also stelle ich mal ein Foto von mir ein.
ja, und das finde ich ganz grosse *spitze*
lg

kvc
Stefanie wirklich tolles Bild und absolut zeigenswert
So, ich hab auch mal flott ein Bildchen gemacht. Ist natürlich auch immer doof mit Selbstauslöser was sinnvolles zu bekommen, aber ich bin zufrieden.
Damit ihr mir auch glaubt, dass ich für die Gruppe qualifiziert bin bekommt ihr nackte Tatsachen*aetsch*
@ Shibari_3
Damit ihr mir auch glaubt, dass ich für die Gruppe qualifiziert bin bekommt ihr nackte Tatsachen
ja, das glaube ich dir.
diese "tatsachen" sprechen für dich. *spitze*
lg

kvc
******nWE Mann
516 Beiträge
@shibari
Oh hochgenuß oh holde freuden lass dich prseisen für solch schöne Ansicht. Darum sei dem schönen Bilde der schönste Platz gewährt in unserer Gruppe.

*freu*

Liebe Grüße

Carsten

(na wer beschwert sich heute *barbar* )
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@shibari
Wundervoll!
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte ich dir anbieten, deinen Selbstauslöser zu ersetzen.
So eine schöne (zumindest was die Figur angeht - mehr sehe ich ja nicht) Frau, wie dich, fotografiere ich doch gerne.
sülz

@******i_3: Sehr edel dein Bild, äh... dein Körper. Wohl geformt, quasi makellos. Merci!
@ Shibari_3
einen wundervollen 2 Weihnachtsfeiertag wünsch ich dir WOW kleines ein wirklich süsses Bildlein von dir so lass ich mir Weihnachten eingehen *top* *wow* *bravo*
Das Bild ist das gleiche wie auf Seite 21!!!

Die_Siedler
@Die_Siedler
ihr süssen na dann schaut doch mal genau nach ihr süssen zwei *kuss* eure kleine Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.