Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Homage an alle Damen hier in der Gruppe

******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 

Für all die, die sich mutig hier Zeigen. Und auch jene die schüchtern hervortreten hier in das Scheinwerfer Licht. Die unsrer Phantasie Flügel wachsen lassen.

Für all die, die sich erfreuen an unseren Augen. Und auch jene die, die Blicke herbeisehnen von uns. Damit Sie sich selbst erhöhen und Ihnen Flügel wachsen.

Für all die, die sich verstecken hinter Masken. Und auch jene die es müssen.
Damit Sie sich erfreuen können an unserm Spiel und Ihnen Flügel wachsen.

Für all die, die Beachtung hier suchen. Und auch jene Die Ihrer gar dringlichst Bedürfen.
Damit Sie größer werden an sich selbst damit Ihnen Ihre Flügel wachsen.

Für all die, die einfach mal so. Und auch jene Die zum erstenmal hier Posten.
Damit Sie entdecken ein neues Spiel, damit wir Ihnen bald Flügel wachsen Lassen.

Sag ich hier Dank auch für die Gesichter der schweigenden Genießer. Seid unser Inspiration unsere Muse. Seit der Traum im Büro. Der Engel auf dem Airport. Lasst uns Träumen von eurer schönen gestalt. Mit viel Respekt und Genuss werden unsere Augen auf euch ruhen.

Darum hier unser demütigstes Kompliment. Und wir Rufen euch zu nur weiter So.

*zugabe* *zugabe* *zugabe*
*sülz*
... damit fängt man Mäuse? Naja, wer drauf steht...
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@JoKe
vielleicht sind Dinge manchmal einfach nur das was Sie sind, einfach nur ein dank. Aber jeder trägt die farbe die er selber benutzt.

Liebe Grüße

Carsten
so ist es
*smile* *my2cents*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Was ist denn gegen ein paar nette und aufmunternde Worte zu sagen? Sie tun jedem Menschen gut - nicht nur uns Frauen, aber uns vielleicht besonders *zwinker*

Außerdem gibt es noch mehr Wörter als "toll", mit denen man(n) beschreiben kann, was einem besonders gut an einem Bild oder dergleichen gefällt.

Mrs. Heart*herz*
Hallo zusammen,
also - inhaltlich kann ich das natürlich nur unterstreichen, was hier geschrieben wird. Dafür allerdings einen Extra-Thread aufzumachen - was sollen wir hier schreiben ?! Alle Männer schreiben ein "DANKE" an all die mutigen Frauen hier ?! Okay ... ich schließe mich an, werde aber in diesem Thread hier nichts weiter schreiben ...
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@RomanticLove
Hallo und guten morgen Lieber Romantic, sicherlich hast du recht das es nicht wichtig genug ist für so etwas hier speicherplatz zu verwenden. Da ich aber nun einmal nur ein einfacher man bin mache ich halt schon mal fehler.
Den ich hatte gdacht das uns allen vieleicht, die wir ja alle einfühlsame, romantische und liebevolle maner sind uns einmal mehr einfällt als nur ein danke. Also Bitte entschuldige diesen Fehler.

Liebe Grüße

Carsten
@Lonley_heart
Du hast völlig recht.Es ist doch schön,Komliemente zu bekommen die aus mehr bestehen wie

tolles Bild,geiles Foto,mach weiter so usw..................

Daran sieht mann doch,das es auch noch Männer gibt,die über einen größeren Wortschatz verfügen. *g*

Lg die Piratin
@moment mal......
Den ich hatte gdacht das uns allen vieleicht, die wir ja alle einfühlsame, romantische und liebevolle maner sind uns einmal mehr einfällt als nur ein danke. Also Bitte entschuldige diesen Fehler.

gedacht und getan ist immer schnell. gesagt oftmals leider noch schneller!!

interessant wäre, manche menschen, die hier locker drauflos posten im wahren leben beobachten zu können, ob sie es da genauso unbeschwert hinbekommen, jemandem, der etwas in einer spontanen regung von sich gibt, sofort anzupöpeln und etwas zurückzuschießen, das oftmals, leider sehr oft, leider zu oft, doch etwas unüberlegt, überzogen, provokativ, unnötig herausfordern rüberkommt.....

habe das bild vor mir, wie wir uns am arbeitsplatz, in der familie, auuf der straße......allem gegenüberstehen und drauflosstreiten. deutschland würde stehen bleiben und nichts ginge mehr....weil wir nur noch mit diskutieren beschäftigt wären *haumichwech*

verstehe die oben geschriebenen worte nicht als mäuseköder und schon gar nicht als versteckte anmache, sondern als das was sie sein sollten.......als eine homage und als eine aussage von einem menschen, der offensichtlich auch hier wohl ein manches mal mehr als einen sinn beieinander hat....es geht also doch nicht immer nur um das eine.

aber so ist das nunmal..........:
geht es nur um das eine , ist es nicht recht...
geht es um mehr...ist es auch nicht recht......

mädels, ich habe die leise befürchtung, die jungs könnten recht haben, wenn sie behaupten, man könne es uns nicht recht machen.

ich jedenfalls bedanke mich hier an dieser stelle für diese schönen und vor allem gewählten worte und werde einen teufel tun, die röschen, die ich gerade am fenster bekommen habe in die weite ferne zu schmeißen.
ach was wär es schön, öfter so was zu lesen.

*rotfl* *rotfl*

es grüßt euch die rosi
@CarstenWe
Mach weiter so.Ich persönlich lese deine Einträge sehr gerne.
*freu* *freu* *freu*
Für meine Begriffe gibt es leider viel zu wenig Männer,die sich mit Worten so gut ausdrücken können. *danke* *danke* *danke*

Lg die Piratin
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@Tiger @Pirat
Bitte etwas mehr,

Du verwirst meine Sinne,
mit deinem Bild auf meinem PC
darum komm ich nicht umhinne

Dir zu Danken für deinen Beitrag

Liebe Grüße

Carsten
ein neuer
nick ist geboren....schade, dass ich schon einen hab! *smile*

der TIGERPIRAT@@@@ *rotfl*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
gut
ich finds (sie) gut wenn sich einer mal die mühe macht und ein gut formulierte liebe worte schreibt und uns allen ein kompliment macht!!!!!!!
als anmache sehe ich das auf keinen fall!!!!
aber in der natur des deutschen liegt es alles tot zu diskutieren.....

deswegen sage ich einfach ....DANKE.....!!!!!

lg hot... *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
auch ich habe den Beitrag auf keinen Fall an´ls plumpe Anmache verstanden, sondern da wollte einfach man jemand - in diesem Fall ein netter Mann - uns allen seine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Das sind für mich Rosen der etwas anderen Art und auch die nimmt Frau gerne an *g*

Mrs. Heart*herz*
*******unig Frau
356 Beiträge
Plump....
..... klingt wohl eher ein einfaches: "Danke", obwohl das sogar auch schon in unserer heutigen Zeit selten geworden ist. Bitte und Danke sind zwei Wörter, die ohne großen Aufwand ein Lächlen auf jedes Gesicht zaubern kann.

Aber: Die Worte, die Carsten an uns Frauen richtete, habe ich genau als das empfunden, was viele Männer in unserer heutigen Zeit nicht mehr können: Mit Worten spielen. Es geht nicht nur um den Klang der Stimme, um in den Arm genommen zu werden, es geht um den Zauber, um geflügelte Worte, die wie Schmetterlinge um uns kreisen. Um ein Danke dass uns noch lange begleitet, Worte wie gesprochene Rosen (@ lonleyheart ohne Dornen *ggg*), wie ein Licht im Dunkeln, wie ein Schmetterling, der die Blüten fliegt, wie ein Vogel, der sein erstes Lied am Morgen singt..... halt wie ein Mann, der es versteht, die Frauen in seinen Bann zu bringen, ohne Geld, ohne Astralkörper, ohne schnelles Auto: Einfach nur mit seinen Worten, die wie Blätter im Wind um ihre Ohren fliegen.

Und Ihr, die Ihr das nicht könnt: Mit Worten spielen, Frauen mit Worten erfreuen so dass sie an Euren Lippen hängen und mehr wollen! Ihr seid doch nur neidisch! *aetsch*
@ CarstenWE
selber finde ich dieses *danke* einfach gelungen.
hast du wirklich gut gemacht. *top*
lg

kvc
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wir posten zwar nicht zum erstenmal *genau*, aber machen mal hier den Anfang *ja*
Flügel haben wir schon sehr lange, da wir ja die Himmelsliebenen sind *wolke7*

Hoffen euch mit diesem *foto*beitrag mal wieder zu erfreuen.

LG
skylovers *friends*
@ skylovers
ohne "mehr", wär aber noch besser. *ggg*
lg

kvc
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@Skylovers
da kann sich Die Fantasy ja an das auspacken machen.

*wow*

Liebe Grüße

Carsten
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und ob ihr uns damit erfreut *ja* *danke*

Mrs. Heart*herz*
******man Mann
616 Beiträge
Tja,...
also ich mag sehr gerne den kleinen sportlich trainierten Busen ...

weil doch meist eine schöne schlanke Frau darangebaut ist *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Liebe Frau Sky

nach der Schwangerschaft bist du noch schöner geworden *ja*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.