Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bearbeitung eurer Bilder......

Wie bearbeitet ihr eure Bilder......

Dauerhafte Umfrage
Bearbeitung eurer Bilder......
Hallo ihr Lieben....

möchte doch mal ein Thema in den Raum stellen das vielleicht einigen etwas helfen kann die schönen bilder noch besser zur geltung zu bringen.....

Meine Frage.....

womit bearbeitet ihr eure Bilder, welche Programme nehmt ihr dafür,

oder auch anders herrum, warum bearbeiten einige ihre Bilder nicht, ich denke viele würden dadurcg noch viel schöner wirken.....

Lieben Gruß, der Pirat
Ich bearbeite meine Bilder meist mit CS2
den letzten Schliff sozusagen *g*

warum bearbeiten einige ihre Bilder nicht, ich denke viele würden dadurcg noch viel schöner wirken.....

Geb ich dir vollkommen Recht...
LG. Mario
das problem
... denke ich ist das es so wenig kostenlose programme gibt, ich benutze picasa und auch photo scape, denke für den privaten gebrauch reichen die auf alle fälle vollkommen aus.....

lg *g*
Das ist doch schon mal ne gute Wahl...
es gehört auch einiges dazu diese Programme richtig auszureizen...
Aber man muß auch erstmal das Interesse daran haben gute Bilder zu produzieren.
Ich mein soll ja jeder so machen wie er denkt...
Aber nicht drüber meckern wenn sich jemand etwas mehr Gedanken über Bilder macht...
..... ich denke es meckert hier im forum bestimmt keiner deswegen, und wer weiß, vielleicht versucht ja der eine oder andere es jetzt auch einfach mal, oder fragt einfach bei unwissenheit mal nach, wir sind ja auch mal vollkommen DUMM an die ganze sache heran gegangen.....

und wer weiß, vielleicht können ja sogar wir (warscheinlich ehr ich) hier auch noch etwas lernen...............
Ich bestimmt auch..., da nehm ich mich nicht raus.