Meine Erfahrung...
Jo es stimmt schon irgendwie, dass mann auffällt wenn er auf kleiner oberweiten und vorallem auch dazu steht.
Ich selber habe relativ kurz nach meinen ersten erfahrungen mit dem hübscherem Geschleckt gemerkt, das zuviel nichts für mich ist.
Bei meinen richtigen Freunden war das nie ein Problem, eher mehr bei den Leuten die allgemeinhin als Kolegen (oder beim Bund Kameraden, für mich ganz schlimme Kolegen) und Bekannten, die Man(n) hlat so immre wieder mal trifft.
Aber ich war schon immer irgendwie anders, daher hat mich das nie so wirklich gestört, und was einen nicht wirklich stört kann man aussitzen... Auch wenn bei mir am Frühstückstisch mit der Massenpublikation ( die Zeitung mit dem Bild auf Seite eins
) immer wieder mal so ein blöder Spruch kommt wie: " Seite eins ist nicht für Dich, die hat Titten..." überhör ich das einfach, denn mal ehrlich, wer kann wirklich eine sachliche und vorallem eine objektive Diskusion über subjektive wahrnemung und Vorlieben führen.
Anderer seits, kommt es dann eben auch immerwieder vor, dass mir die Seite eins hingelegt wird, wenn da mal was nech meinem Geschmack gezeigt wird.... auch ok
Was mir allerdings doch das eine oder andere mal aufgefallen ist, dass die Herrren die gut bebrüstete Frauen bervorzugen, --- ala:
18 - 20 Jahre
Körbchen EE und mehr
Straff und straff/fest
Sexuelle Erfahrung wie eine 40 Jährige
Möglichst Jungfrau oder max. einen Freund
(Liste der Wiedersprüchlichkeit könnte bis ins enlose erweitert werden, und sie wird nicht wahrscheinlicher..... )
--- dann doch im Einzelgespräch verlauten lassen, das weniger mehr ist, sich aber eben nicht trauen, dass öffentlich zu vertreten...
Lustig, ich grins mir bei meiner Frühstücksrunde immer einen, weil ich es genau weiß von zweien ...
Nun, ja, was ich immer wieder als schwierig empfinde ist, einer Frau das klar zu machen, dass die kleine Oberweite großartig ist... Da fühlen sich immer noch ganz viele Frauen veralbert.
Und den besten Antwortspruch hab ich von einer Kolegin, die sagte:
"Wie nicht genug Titten??? Sind doch zwei!!!"
@ Lionheart66: ich find das in Profilen schon eine wichtige Ansage, wenn man ehrlich genug ist von vornherein zu klar zu machen, in welche Richtung man eher angetan ist...
sich den Schuh mal anzieht
Ansonnsten möchte ich mich für den langen Post entschuldigen....
LieGrü
dline