Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre Geschichte...10
Tattoos stehen nie für sich alleine! Tattoos erzählen Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte zum Bild

******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte zum Bild
Hallo Ihr alle,

ich habe mir gedacht ich stelle eine Kleine Geschichte ein. Aber leider habe ich keine Bilder Sie zu Illustrieren. Wie soll es einem da gelingen sich die schöne Nachbarin vorzustellen? Wenn gewünscht schreibe ich die Geschichte Morgen dann anhand der Bilder weiter. So den ein Interesse an dem Spiel ist. Da wäre ich hoch erfreut über eure Hilfe.

Liebe Grüße

Carsten

Dienstag Morgen 4.30Uhr. Zeit sich auf die freudigen Überraschungen des Arbeitslebens zu stürzen. Aber vorher schnell noch auf einen Sprung ins Joy. Nicht das sich heimlich neue Bewerber Tummeln. Uff glück gehabt. Vielleicht ist ja Zeit ein wenig mit seiner Intelligenz zu Protzen? Ja eine gute Idee. Also erst einmal eine Expedition zu meinem Bücherregal vorbereiten. Irgendwo muss doch das Buch Akademische Schlau Sprüche für Besserwisser noch herumstehen. Na ja und schließlich kommt ja morgen die Putzfrau. Da muss ich ja sowieso vorher aufräumen und Staubsaugen. So kann ich ja niemand in mein Haus lassen. Ah französisch für Anfänger. Wollte nicht Irgendwer sich der Sinnlichen Manifestation des Französischen zur Erlangung einer von selbst heraus sprudelnden Sprache intensiv widmen? Erst einmal einstecken das kleine Buch. Ups, was haben wir denn hier. Stilberatung für den Modernen Man. Wie kommt den solch ein unnützes werk in meine Geheiligten Regale. Kapitel eins Körperpflege und Die Kunst sich selbst etwas zu gönnen. Pah Rasier ich mich vielleicht nicht jeden Tag. Und die Zwei Tonarten der Dusche sind mir auch vertraut. Kalt warm. Kapitel 6 Selbstvertrauen durch Stilsichere Kleidung. Hab ich doch. Gerade heute erst habe ich ein paar Bicolor Socken erwischt. Einer Grün einer Schwarz. Das andere Paar davon ist wohl schon im Socken wunder Land angekommen. Und, als wenn irgendwer sich darüber Gedanken machen würde welche Kleidung Man Trägt. Oder bin ich deshalb Singel? Ach nein. Jetzt aber mal wieder nach dem Buch suchen und dann mächtig einen auf dicke Hose machen im Joy.

15.00 Uhr. Es klingelt. Sie ahnen es schon meine Nachbarin. Es war doch so schön im Wellness Park und ob ich nicht Lust hätte mit nach Erfurt zu kommen ein wenig Schoppen und so. Na Sie wissen ja schon Smalltalk etc. Man will ja auch nicht unhöfflich seien also sagt Man zu. Und was soll schon passieren? Mal eben einen Rock und eine Bluse Kaufen. 10Minuten. Lecker Essen gehen 2h. Ja das könnte ein vergnüglicher Nachmittag werden. Schnell noch die Socken gewechselt. Vielleicht den Anzug mit den Schulterpolstern? Hmm oder besser den Dunkelblauen der ist etwas Jugendlicher. Sie blättert derweil in meinen Büchern. Fischt sich die Geschichte der O aus dem Regal. Na klar warum habe ich das auch nicht versteckt. Jetzt ist mein ruf wohl völlig ruiniert. Vielleicht doch eher einen Legeren Anzug der macht ja etwas gebildeter? Wer weis welcher Schönheit man heute noch begegnet. Dann noch ein wenig Aftershave. Ups ein langes Haar auf der Augenbraue. Die Hände noch eincremen dann noch die Anti Agin creme für Die Augen. Gott haben Frauen es doch einfach. Die nehmen einfach Irgendetwas aus dem Schrank und sehen Verführerisch aus. Oh und welche Schuhe nur? Schlichte Schwarze Sneaker, die Lack Schuhe oder Vielleicht Mokkasinns zum Legeren Anzug. Ja die Blau Braunen. Aber welche Geldbörse eher schlicht, lieber Protzig? „Wirklich ein sehr aufregendes Buch. Vieles was ich gerne mal ausprobieren würde.“ Hallt es aus dem Wohnzimmer zu mir herüber. Jetzt bin ich wohl endgültig als Pervers abgestempelt. Also die Smarte Geldbörse. Jetzt noch die Uhr. Die Wahl ist einfach Modisch Blau passend zu den Schuhen. Nur welche von den Blauen? Nicht das ich eitel wäre, no no.

Drei Stunden später wir fahren los. „Eigentlich könnten wir Doch gleich Essen gehen? Wie wäre es mit dem Alt Weimar?“ Fragt Sie mich
Ohweh ein Drei Sterne Restaurant. Und ich bin völlig falsch gekleidet. Tausend Tode werde ich sterben. So kann das ja nichts werden mit der Damen Welt.

Ja lass uns das machen ergebe ich mich.
Ja
wenn dann noch bilder "mitsprechen",
dann wird das ein richtig interessannter thread.
lg

kvc
der sich auf weitere beiträge freut, natürlich mit bildern.
*ggg*
Es kann der frömmste
nicht in frieden leben, wenn ihm die schöne nachbarin
gefällt...."

dann mal eine storry von mir.
es war so vor zwei jahren.
in dem hochhaus wo ich wohne, zog ein junges pärchen ein.
sie um die 23-24, er vieleicht 27 jahre jung.
wie es nun mal so ist bei einem einzug in eine neue wohnung,
da wird gehämmert, gebohrt und möbel gerückt.
das natürlich auch in der sogenannten "mittagsruhe"
(13.00 bis 15.00 uhr).
in einer solchen "ruhestunde" war es dann so weit.
der "kaiser" machte sein "ruhepäuschen" und es wurde gebohrt.
obwohl das pärchen im 7. stock wohnte, kam es mir vor,
als bohrten sie neben meiner *heia*
ich schlaftrunken, (voller wut) hoch in den 7. stock (mit fahrstuhl
natürlich) und klopfte gegen die tür. das klingeln haben sie
nicht gehört.
als endlich die tür aufging, stand mir eine junge frau gegenüber.
ich fragte nur: "wo ist dein vater oder deine mutter?"
da lachte sie laut auf und rief nach hinten:
"vadder komm mal her."
der kam dann auch, dieser 27 jahre junge "vadder".
ich stand da wie "blöd". *ggg*
um es kurz zu machen, ich wollte meine wut rauslassen,
doch sie haben sich entschuldigt.
zwei monate später waren sie bei mir und wir haben etwas
gefeiert.
da es sommer war, war es es auch mal endlich wieder warm. *ggg*
naja, so haben wir eben auch mal ein paar bilderchen gemacht
und, und und. *ggg*
mehr erzähl ich nicht.
lg

kvc
der euch mal ein bild, von seine "fotokünste" zeigt.
(natürlich bearbeitet)
Na
traut sich hier niemand mehr, weiterzumachen?
lg

kvc
****o69 Mann
455 Beiträge
Neee, aber
ich wollte CarstenWE ermuntern, seine Geschichte fortzusetzen. Die ist auch ohne Bilder schööön. Danke für den ersten Teil, mit einem Augenzwinkern geschrieben - mit einem Schmunzeln gelesen ...

Gruß,
Marco
ich hab leider auch keine zur Geschichte passenden Bilder........aber die Geschicht gefällt mir........

als Carsten bitte weiter...

Ich wußte gar nicht , das sich meiner auch so anstellen können, ihres Outfits wegen.....
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Hallo,

die Geschichte geht weiter, allerdings fahre ich heute ersteinmal für 4 Tage zu meiner liebsten. Also geht es erst Dienstag weiter. Sorry

Liebe Grüße

Carsten
dann dann müssen wir noch ein wenig geduldig sein....*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.