Die Geschichte zum Bild
Hallo Ihr alle,ich habe mir gedacht ich stelle eine Kleine Geschichte ein. Aber leider habe ich keine Bilder Sie zu Illustrieren. Wie soll es einem da gelingen sich die schöne Nachbarin vorzustellen? Wenn gewünscht schreibe ich die Geschichte Morgen dann anhand der Bilder weiter. So den ein Interesse an dem Spiel ist. Da wäre ich hoch erfreut über eure Hilfe.
Liebe Grüße
Carsten
Dienstag Morgen 4.30Uhr. Zeit sich auf die freudigen Überraschungen des Arbeitslebens zu stürzen. Aber vorher schnell noch auf einen Sprung ins Joy. Nicht das sich heimlich neue Bewerber Tummeln. Uff glück gehabt. Vielleicht ist ja Zeit ein wenig mit seiner Intelligenz zu Protzen? Ja eine gute Idee. Also erst einmal eine Expedition zu meinem Bücherregal vorbereiten. Irgendwo muss doch das Buch Akademische Schlau Sprüche für Besserwisser noch herumstehen. Na ja und schließlich kommt ja morgen die Putzfrau. Da muss ich ja sowieso vorher aufräumen und Staubsaugen. So kann ich ja niemand in mein Haus lassen. Ah französisch für Anfänger. Wollte nicht Irgendwer sich der Sinnlichen Manifestation des Französischen zur Erlangung einer von selbst heraus sprudelnden Sprache intensiv widmen? Erst einmal einstecken das kleine Buch. Ups, was haben wir denn hier. Stilberatung für den Modernen Man. Wie kommt den solch ein unnützes werk in meine Geheiligten Regale. Kapitel eins Körperpflege und Die Kunst sich selbst etwas zu gönnen. Pah Rasier ich mich vielleicht nicht jeden Tag. Und die Zwei Tonarten der Dusche sind mir auch vertraut. Kalt warm. Kapitel 6 Selbstvertrauen durch Stilsichere Kleidung. Hab ich doch. Gerade heute erst habe ich ein paar Bicolor Socken erwischt. Einer Grün einer Schwarz. Das andere Paar davon ist wohl schon im Socken wunder Land angekommen. Und, als wenn irgendwer sich darüber Gedanken machen würde welche Kleidung Man Trägt. Oder bin ich deshalb Singel? Ach nein. Jetzt aber mal wieder nach dem Buch suchen und dann mächtig einen auf dicke Hose machen im Joy.
15.00 Uhr. Es klingelt. Sie ahnen es schon meine Nachbarin. Es war doch so schön im Wellness Park und ob ich nicht Lust hätte mit nach Erfurt zu kommen ein wenig Schoppen und so. Na Sie wissen ja schon Smalltalk etc. Man will ja auch nicht unhöfflich seien also sagt Man zu. Und was soll schon passieren? Mal eben einen Rock und eine Bluse Kaufen. 10Minuten. Lecker Essen gehen 2h. Ja das könnte ein vergnüglicher Nachmittag werden. Schnell noch die Socken gewechselt. Vielleicht den Anzug mit den Schulterpolstern? Hmm oder besser den Dunkelblauen der ist etwas Jugendlicher. Sie blättert derweil in meinen Büchern. Fischt sich die Geschichte der O aus dem Regal. Na klar warum habe ich das auch nicht versteckt. Jetzt ist mein ruf wohl völlig ruiniert. Vielleicht doch eher einen Legeren Anzug der macht ja etwas gebildeter? Wer weis welcher Schönheit man heute noch begegnet. Dann noch ein wenig Aftershave. Ups ein langes Haar auf der Augenbraue. Die Hände noch eincremen dann noch die Anti Agin creme für Die Augen. Gott haben Frauen es doch einfach. Die nehmen einfach Irgendetwas aus dem Schrank und sehen Verführerisch aus. Oh und welche Schuhe nur? Schlichte Schwarze Sneaker, die Lack Schuhe oder Vielleicht Mokkasinns zum Legeren Anzug. Ja die Blau Braunen. Aber welche Geldbörse eher schlicht, lieber Protzig? „Wirklich ein sehr aufregendes Buch. Vieles was ich gerne mal ausprobieren würde.“ Hallt es aus dem Wohnzimmer zu mir herüber. Jetzt bin ich wohl endgültig als Pervers abgestempelt. Also die Smarte Geldbörse. Jetzt noch die Uhr. Die Wahl ist einfach Modisch Blau passend zu den Schuhen. Nur welche von den Blauen? Nicht das ich eitel wäre, no no.
Drei Stunden später wir fahren los. „Eigentlich könnten wir Doch gleich Essen gehen? Wie wäre es mit dem Alt Weimar?“ Fragt Sie mich
Ohweh ein Drei Sterne Restaurant. Und ich bin völlig falsch gekleidet. Tausend Tode werde ich sterben. So kann das ja nichts werden mit der Damen Welt.
Ja lass uns das machen ergebe ich mich.