Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39934 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid ihr mit der Gruppe

Wie zufrieden seid ihr? Was muss ggf. geändert werden?

Dauerhafte Umfrage
******nWE Mann
516 Beiträge
@Hot
es nur auf das zeigen und zusehen zu beschränken würde mir sicherlich auch nicht ausreichen. Selbiges war ja auch nur einmal ein minimal Konsenz den es auszubauen gilt.

Libe Grüße

Carsten
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmm
also erstens:wir wollen keinen angreifen,net das da was falsch rüber kommt.wir wollen nur helfen!!!!!und weiter bringen.
zweitens:minimal konsens???ist das wirklich alles...nur Pics?
die gruppe braucht vieleicht mehr wie das,obwohl wir zufrieden sind...mit den bildern und so.
aber scheinbar reicht das nicht aus.und der bilder threat ist ausgebaut ohne ende.da sind bilder drin die seines gleichen suchen......!
aber es gibt doch auch mehr.ausser das ziel ist es eine lockere gruppe zu führen wo das hier ausreicht,ist auch OK.
nur wo wollen wir denn alle hin mit der gruppe???
wo ist das ziel???
lassen wir es wie es ist???
oder will die gruppe mehr???
fragen über fragen die nur die mods klären können!

lg hot... *g*
******nWE Mann
516 Beiträge
@hot
ich stimme mit Dir über ein. Aber die Frage sollten nicht die Mods sondern wir beantworten?

Liebe Grüße

Carsten
******t72 Paar
2.440 Beiträge
klar
aber nur die mods könnens ändern!!!
das ist der fakt,wir können nur anregen!!!!
leider!

lg hot... *g*
******nWE Mann
516 Beiträge
vertrauen
na in unseren lieben Mods habe ich grenzenloses vertrauen das Sie nur tuen werden was für uns alle gut ist.

Liebe Grüße

Carsten
******t72 Paar
2.440 Beiträge
vetrauen
haben wir auch in die mods hier!!!!!
die werden das kind schon schaukeln.

lg hot... *g*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Leider...
... habe ich auch dafür gestimmt, das ich hier sehr unzufrieden bin.
Ich habe es auch schon im Moderatoren thread geschrieben und KvC darauf hingewiesen.
Ich bin deswegen unzufrieden, da ich hier nicht mehr weis was der KvC sich für diese Gruppe vorstellt und wünscht. Ein Beispiel: wir hatten hier keine Bewerbung, dann müssen sich die neuen Mitglieder doch bewerben, aber wer hier rein darf und wer nicht, das wußten wir nicht, da KvC sich dazu nicht geäußert hat. Dann nimmt er die Bewerbung wieder raus, weil ich ihn darauf angesprochen habe und am Abend ist die Bewerbung wieder drin. Ich habe nichts dagegen das sich die neuen hier bewerben müssen, aber sich dann beschwerden darüber das hier trotzdem jeder reinkommt, weil er keine kriterien aufgestellt hat, das ist für mich reiner Hohn.

Ich muss auch ehrlich sagen, das ich schon die ganze Zeit am Überlegen bin ob ich die Funktion des Co-Mods überhaupt noch möchte.
Ich sehe hier keinerlei Initiative des Gruppen Mods, leider.

LG
Mone
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmmm
das ist aber dann ein problemn der mods bzw.des gründers!
ein wenig ordnung und regel muß sein,ohne gehts nicht hier!und in anderen gruppen auch nicht.
als gründer müßte er mal richtig stellung beziehen,und sagen was sache ist!
aber wirklich einmischen wollen wir uns auch nicht.dafür sind wir zu weit weg von der gruppe,obwohl wir wieder zuviel texten!

lg hot... *g*
Dann
melde ich mich für heute auch mal zum wort.
was die bewerbungen betrifft:
Bitte schreibt doch bei eurer Bewerbung, warum ihr gerne
Mitglied in unserer Gruppe, sein möchtet.
Nur "Bildergucker", möchten wir hier nicht haben.

Dieses ist ein Forum, wo auch ordentlich über das "Für" und
"Wider" kleiner Brüste, diskuttiert werden soll.
das steht dort drin, wenn es euch zu heftig ist,
schreibt es mir bitte.

zu ein paar meinungen von euch (ausschnitte).
nur wo wollen wir denn alle hin mit der gruppe???
gute frage, nächste frage. ne spass beiseite.
dieses soll doch eine gruppe, für alle frauen mit kleinen brüsten
und ihren fans sein. hier soll eben auch über das pro und kontra,
diskuttiert werden.
anfänge gab es schon, die aber leider eingeschlafen sind.

ich stimme mit Dir über ein. Aber die Frage sollten nicht die Mods sondern wir beantworten?
diese antwort finde ich sehr gut.
nur wir gemeinsam können was verändern, nicht nur die mods.

vertrauen

--------------------------------------------------------------------------------

na in unseren lieben Mods habe ich grenzenloses vertrauen das Sie nur tuen werden was für uns alle gut ist.
dafür nur einfach *danke* sage.

Ich habe nichts dagegen das sich die neuen hier bewerben müssen, aber sich dann beschwerden darüber das hier trotzdem jeder reinkommt, weil er keine kriterien aufgestellt hat, das ist für mich reiner Hohn.
vorschläge, sind aber auch leider auch keine gekommen.
ziehen wir nicht an einem gemeinsamen strang? *gruebel*

Ich muss auch ehrlich sagen, das ich schon die ganze Zeit am Überlegen bin ob ich die Funktion des Co-Mods überhaupt noch möchte.
Ich sehe hier keinerlei Initiative des Gruppen Mods, leider.
auch der "gruppenmod" ist nur ein mensch und kann nicht
alles wissen, was die mitglieder möchten.
es ist aber doch nicht aufgabe des "gruppenmods", den
mitgliedern, vorzuschreiben welche foren sie lesen sollen bzw.
das nur "er" solche foren hier reinstellt. *nono*
nur die gruppe belebt das forum, nicht der "gründer".

zum abschluss noch kurz.
hier wird niemand gelöscht, entweder er scheidet selbst
aus der gruppe aus, oder bleibt "stiller" zuleser und oder zugucker.
das gilt nicht nur für mitglieder, sondern auch für mods.
soooooooooooooooooooo.
habe meinen "roman" zu ende.
lg

kvc
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mitglieder einfach so zu entfernen, weil sie sich nicht beteiligt haben, ist aufgrund der Gruppenregeln eigentlich nicht vorgesehen bzw. möglich.

Aber vielleicht kann man diese ruhenden Mitglieder anders motivieren und ihr Interesse wecken ....

Nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich habe in meinen Gruppen ebenfalls das Problem der inaktiven Mitglieder...
Damit meine ich nur diejenigen die sich zwar anmelden aber ab dem Tag der anmeldung nie mehr melden, sich also nicht am Gruppenleben beteiligen. Denn auch die "nur mitleser" sind ja indirekte aktive Mitglieder.
Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht und habe jeden angeschrieben der länger als 3 Monate nicht mehr die Gruppe besucht hat.
Auf mein erstes Schreiben erfolgten ein paar reaktionen die mich aber nicht zufrieden stellten, einige haben die CM unbeantwortet gelöscht und ca 4 Wochen später hab ich diejenigen nochmals angeschrieben das sie mir doch bitte mitteilen warum sie in die Gruppe wollten sich aber nicht beteiligen UND warum ich keine Antwort auf meine CM erhalten habe, diese in den meisten Fällen gelöscht wurden... Dann erfolgte ein Hinweis meinerseits das ich alle Mitglieder die weiterhin nicht am Gruppenleben teilnehmen und mir nicht begründen warum es so ist bzw diejenigen die nicht antworten nach weiteren 4 Wochen aus der Mitgliederliste löschen werde...
Es gab daraufhin ca 40 austritte und 12 von mir entfernte Mitgleider....
ABER...die Gruppe lebt....

Als Grundkriterium zum Gruppeneintritt gibt es bei mir die ewerbung...Erfüllt werden muss.
1. geprüfte Mitgliedschaft
2. Bild im Avatar (ausser bei denen die es mir als Mod begründen...z.B. berufliche Probleme)
3. eine Begründung warum die Bewerber in die Gruppe möchten

Wenn auch nur eine Bedingung nicht erfüllt ist gibt es eine Absage mit dem Hinweis warum die Bewerbung abgelehnt wurde...

Für weitere Fragen oder Anregungen meinerseits setzt euch bitte mit meinem anwalt in Verbindung

lg

deWinni
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@KvC
vorschläge, sind aber auch leider auch keine gekommen.
ziehen wir nicht an einem gemeinsamen strang?

Wer hat den hier die Bewerbung eingeführt, wir waren es nicht und wer hier dies einführt, hat auch die Sorge zu tragen, das die anderen Mods wissen warum und wer dann rein darf und wer nicht.

auch der "gruppenmod" ist nur ein mensch und kann nicht
alles wissen, was die mitglieder möchten.
es ist aber doch nicht aufgabe des "gruppenmods", den
mitgliedern, vorzuschreiben welche foren sie lesen sollen bzw.
das nur "er" solche foren hier reinstellt. *nono*
nur die gruppe belebt das forum, nicht der "gründer".

Das ist wohl wahr, das auch du nur ein Mensch bist, aber du hast doch die Gruppe eröffnet, oder?
Also solltest du doch auch wissen, was du von dieser Gruppe erwartest und dir erhoffst und nicht wir Co-Mods, wir sind nur deine ausführenden und helfenden Hände. Wir sind nicht dafür da, deine Aufgaben zu übernehmen, sondern dir den Rücken zu stärken.

LG
Mone
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@de Winni
Danke, denn genauso halten wir es in unseren Gruppen auch.
Wir haben es auch auf der Bewerbungsseite geschrieben und wenn sich trotzdem jemand bewirbt, obwohl er diese Kriterien nicht erfüllt, dann fragen wir ihn auch schon mal ob er richtig lesen kann.
Wir müssen schließlich an den Schutz der Gruppenmitglieder denken (z.B. "Paare mit Kinder")

Dateileichen sind auch bei uns nicht sehr gern gesehen, aber wir versuchen doch trotzdem, diese zu motivieren und wenn wir merken es klappt nicht, schreiben wir diese auch persönlich an. Das ist nur nicht sehr einfach bei über 2000 Mitgliedern, die bei uns in den 4 Gruppen sind.

LG
Mone
Also solltest du doch auch wissen, was du von dieser Gruppe erwartest und dir erhoffst und nicht wir Co-Mods, wir sind nur deine ausführenden und helfenden Hände. Wir sind nicht dafür da, deine Aufgaben zu übernehmen, sondern dir den Rücken zu stärken.

wird jetzt hier nicht ein bischen übertrieben?
ICH erhoffe und erwarte nichts.
als ich diese gruppe eröffnet habe (vor fast einem jahr),
war es meiner meinung nach, einfach nur eine frage an
alle frauen und fans, die "kleine brüste" lieben.
dieses forum ist bisher auch sehr gut angekommen. *freu*
da es aber zuviel geworden ist, mit den "nur guckern"
(dafür gibt es eine andere gruppe), habe ich das forum auf
bewerbungen gestellt.
diese gruppe soll ihr niveau beibehalten.
lg

kvc
Leute kann es ein das ich hier ne riesen Lawine ins Rollen gebracht habe ???

Lg Jani
Lach
liebe jani,
ist schon möglich. *ggg*
aber wie heist es doch so schön:
"ein gewitter, reinigt die luft.". *ja*
lg

kvc
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dateileichen sind auch bei uns nicht sehr gern gesehen, aber wir versuchen doch trotzdem, diese zu motivieren und wenn wir merken es klappt nicht, schreiben wir diese auch persönlich an. Das ist nur nicht sehr einfach bei über 2000 Mitgliedern, die bei uns in den 4 Gruppen sind.

Das ist richtig, bei über 2000 Mitglieder ist alleine schon das überprüfen von Karteileichen eine Zeitintensive Arbeit...
Dazu habe ich es nie kommen lassen...bei ca 450 Mitgleider hab ich angefangen mich intensiv um die Karteileichen zu kümmern...

Es ist ganz einfach ein System einzuführen...nur der Pflegebedarf ist "Arbeit"
Wer dies jedoch zu spät anfängt sträubt sich gegen die daraus resultierende Arbeit.
Wichtig sollte jedoch sein das jetzt alle Mod´s (incl. Gruppengründer) an einen Strag ziehen und sich nicht gegenseitig "zerfleischen"
Ihr habt die Möglichkeit des Moderatorenthreads um solche, für ein ordentlcihes Gruppenleben wichtige Grundlagen zu besprechen...

Habt ihr jemals irgendwo in den Joyanalen gelesen das sich die TeamMODs gegenseitig angehen????
Never, das geht bei denen seit anbeginn auf der Moderatorenthreadebene...

und nu back zum Thema...

eine Gruppe die sich spezialiiert hat..wird sich im normalfall verselbstständigen....d.h. die Mitglieder sind diejenigen die die Gruppe zum Leben bringen bzw am Leben erhalten...die Modeatoren sollten am Gruppenleben Teilnehmen und nur bei Regelverstöße einschreiten...
ABER es gibt Gruppen die nur Saisonbedingt aktiv sind. z.B. die Sliplessgruppe... dort "passiert" fast nichts ausser Geburtstagsgrüße und ein bischen smalltalk...aber wehe eine Party ist geplant...
Und es gibt Gruppen deren Mitglieder so aktiv und Ideenreich sind...dies widerum ist abhängig vom Thema....

in diesem Sinne

lg

deWinni
@ de winni
*danke*
das tut auch mal gut.
lg

kvc
der jetzt *muede* ist und in die heia geht.
muss morgen ganz früh wieder raus.
Meine mehr als ZweiCent - Gedanken
trotz Heiligabend....

Ich, der weibliche Part von den love`s wünsche mir mehr inhaltliche Threads.

Nichts ist ermüdender fürs Auge, als wenn ständig ein- und diesselben Foto`s zu sehen sind. Wo ist Kreativität?

Neulinge, die evtl. ihre Brüstchen-Bilder einstellen würden, werden sich eher abgewehrt fühlen, angesichts der Beifall postenden Bildergucker.

Die Gruppe soll doch von allen Mitgliedern leben. Das Thema ist "Kleine Brüste". In der heutigen Zeit nicht zwangsläufig hip....da haben doch so manche bestimmt mal was auf dem Herzen und möchten darüber reden.

Wir selber führen zwei Gruppen - mit gegensätzlichen Inhalten. Klar ist, dass es oft sehr aktive Mitglieder gibt, auch Mitglieder, die völlig überboarden.

Da ist es doch Aufgabe des mods, diesen "überaktiven" Mitgliedern zu signalisieren - gebt doch mal anderen usern Raum....

z.B. bei den hiesigen Foto`s sehe ich fast immer nur eine Person (mit absoluten Profiaufnahmen derselben colour) und bewegt mich nicht dazu, eigene einzustellen.

Männliche user laufen sabbernd hinterher....das ist wenig kreativ und wirkt so anspruchslos.

Auf meine zwei Threads - einmal an die Frauen - einmal an die Männer - wurde gepostet und zwar von nur 1 Frau, ansonsten ständig nur Männer *hae*

Wie kommt das? Sitzen die Frauen nicht am Rechner? Laufen hier angeblich Paare, aber nur Männer freuen sich? Wo ist die Parität?

Grübelnd und nachdenklich gewordene ....Eva.

Mr. Love fühlt sich jedenfalls nicht mehr so recht animiert. Soweit ich das überblicken kann, besitzt er tausende von Bildern meiner Brüste. Es macht aber nur Spaß die einzustellen, wenn andere user ihrerseits VERSCHIEDENE pics, möglichst nicht gestelltes posing, einstellen.

....Danke fürs Zulesen dieser vielen Worte. *engel2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Meine mehr als ZweiCent - Gedanken
trotz Heiligabend....

Mit diesen "mehralszweicentgedanken" sprichst du nicht nur meine Gedanken an.....
In allen Anklagepunkten rechtgebend...

deWinni

euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Und ich schließe mich Winnis ausagen an ....
@ Love4eva
Ich, der weibliche Part von den love`s wünsche mir mehr inhaltliche Threads.
genauso ist es.
aber leider schreibt niemand (wie du es schon angesprochen hast,
von den frauen) etwas dazu.
dieses ist ein forum, um sich austauschen über "sein" oder
"nichtsein", der kleinen brüste.

Nichts ist ermüdender fürs Auge, als wenn ständig ein- und diesselben Foto`s zu sehen sind. Wo ist Kreativität?
diese frage gebe ich mal an alle weiter.
lg

kvc
der euch einen schönen "heiligabend" wünscht.
Das ist aberd as was ich auch schon geschrieben hatte und mich als Mod auch schon mal zurückgezogen habe , ich habe schon keine Lust mehr mnir immer und immer wieder die selben Bilder anzuschauen es langweilt ungemein ..sorry aber das ist nunmal so .
mal
ganz lieb nachgehakt:

wem nützt "das zurückziehen" etwas?

Doch nur diejenigen, die sich überboardend stetig einbringen, oder?

Dezente Hinweise (per cm) , ruhig mal auch mehr Text zwischen den Foto`s, könnte den Kreis der "Selbstdarstellungs-Künstler" unterbrechen.

Wir, bzw. Frank, stellt gerne Fotos ein, sicher. Aber gerne immer wieder natürliche Schnappschüsse und vor allem aus möglichst anderer Perspektive, anderem Hintergrund - sonst bekäme er von mir eins auf die Finger.

Ich kenne hier bekannte user, die im großen Forum viele, wirklich stets einzigartige Fotos von sich einstellen. Jaaa, wo bleiben die denn?

weil sie sich "zurückziehen" . . .

Als mod meiner einen Gruppe hatte ich lange den vermeintlichen Fehler begangen, einer Person (die auch wirklich fleißig, innovativ gepostet hat) Raum zu geben. Andere Mitglieder jedoch fühlten sich dadurch wenig animiert, mitzuziehen - sei es, weil sie sich evtl. kritisiert fühlten oder selber nicht so anspruchsvolle Beiträge leisten konnte oder besser waren oder, oder, oder....

...ich zog mich selber zurück und wir dösen nunmehr einen langen Schlaf...dieses eine Mitglied verzog sich von selbst und vielleicht schwanken die Karteileichen nach Silvester doch noch herein und toben sich aus. Wer weiß...

Hier kann ich nur hoffen, dass unsere männlichen Mitglieder (wenn die Frauen halt nicht so gerne posten) auch mal mehr texten und nicht stets so deutlich, am besten durch smilie untermalt, sabber, sabber, sabber schreiben...sondern mit Bilder einstellen oder Dinge, die man rund um die Brust im Herzen bewegt, mal in Gang setz.

Fängt mit Brustnippel, Pearcing an und hört damit auf, dass sich user hier im JOY über kleine Brüste lustig machen (obwohl deren "Dinger" völlig ausgelutscht sind) und man sich hier mal tüchtig Luft machen könnte.

Oder ist dies eine pic_chen_Beguck-Gruppe - ich hoffe nicht.

Mal die Fahne schwing für mods-for-first - ran an die Tasten, Themen einstellen und "unsere kleinen Nippel" zum Schwingen bringen.

*engel2* Eva
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**a

*top* *love2* *blumenschenk* *roseschenk*

Ich kenne hier bekannte user, die im großen Forum viele, wirklich stets einzigartige Fotos von sich einstellen. Jaaa, wo bleiben die denn?

weil sie sich "zurückziehen" . . .

Wenn ich merke das sich der ein oder andere user als alleinunterhalter unterwegs ist vergeht mit die Lust Bilder zu posten. Nun habe ich z.B. jetzt keene "Schnappschüsse" sondern eher meinem Hobby entsprechend erstellte Bilder...und denke jedoch das auch diese zeigenswert sind....
Und so wird es den anderen ebenfalls gehen....

lg

deWinni

P.S. selbst Hinweise dezenter Art via CM versiegen unbeantwortet in den Joyannalen
Auch zu
professioneller erstellten Foto`s würde mir sicherlich mehr einfallen, als nur Smilie-schwenkende Einzeiler_Kommentare.

Sich hin und wieder auch mal über Hintergrund, Styling und Posing auszutauschen, macht Sinn und viel Spaß.

So könnten schnell mal auch Partnergruppen entstehen *zwinker*

Also, auf geht`s Kinners, nach den Tagen spätestens, macht jeder von uns Nörglern einen Thread auf und wir füllen (notfalls als 3-Unterhalter) diese mit Leben. *anmach*

Manche Threads kann man ja umbenennen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.