Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39934 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid ihr mit der Gruppe

Wie zufrieden seid ihr? Was muss ggf. geändert werden?

Dauerhafte Umfrage
Wie zufrieden seid ihr mit der Gruppe
Ausgehend von einem Vorschlag von hotspot72 habe ich einfach mal eine Umfrage erstellt.

Ich liebe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheitsbefragungen. Noch dazu, wenn es ein Web-Voting ist. Also warum nicht eine Kleine Brüste Mitglieder-Zufriedenheitsbefragung.

Bitte beachtet. dass ihr bei der Abstimmung mehrere Möglichkeiten angeben könnt. So und jetzt viel Spaß beim voten.

LG volkiwolki
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ja sowas
na das nennen wir mal einen Threat!!!!!
der wirklich alle ansprechen müßte!!!!!!!Grins!

Wir sind zufrieden,weil wir wissen wie es wo anders ist!

lg hot... *g*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
vergessen!!!
und wir meinen das die Gruppe LEBT.
auch wenns nur wenige sind die dazu beitragen,aber sie lebt!!!!!!
das wird schon werden,die ansprüche nicht zu hoch schrauben und alle sind zufrieden.
würden gerne alle mitglieder behalten und vorallem den MOD.der gehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dickes bussi...beide von den hots.... *zwinker*
Klasse
diese umfrage.
hoffe doch nur, das sich viele mitglieder daran beteiligen.

@ hotspot72
ich gehe nicht. *nono* ich bleibe hier. *ja*
der sich auf euch alle freut hier.
lg

kvc
der jetzt zur wahlkabine geht. *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
soderle, war gerade wählen und möchte mich ausdrücklich bei volkiwolki für seine Initiative und seine Mühe hier bedanken *ja*und wünschen würde ich mir, daß mein Joy-Kid AngelKid es sich noch einmal anders überlegt, wenn wir alle ein wenig mehr Einsatz zeigen.

Mrs. Heart*herz*
Ihr ward doch gar nicht ale gemeint sondern diese Typen dies sich anmelden Ohne Bild ohne prüfung und sich dann noch an den Bilder ergötzen ..und das hier jeder in die Gruppe kommt ..das war gemeint .

Nichts gegen die User die hier immer Posten *nono* ..wir sollten es den User die meinen nur Bildchens schauen nicht all einfach zu einfach zu machen ..eine Ordentliche Bewerbung und gut wäre es ja ..ich habe es im nachhinein sein gelassen die Bewerbungen zu bearbeiten um zu Prüfen was hier rein kommt , und egal mit Bewerbungstext oder nicht jeder war kurz danach zugelassen ,das fand ich nicht ok ..*genau*

Ach noch was bin wieder mit von der Mod Partie ...

Lg Jani
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Süsse dicken *kuss2* von deiner Mom *freu*

Wie wäre es, wenn ihr die Bewerbungskriterien ein wenig überarbeitet ?

Mrs. Heart*herz*
Juhu
Ach noch was bin wieder mit von der Mod Partie ...
*freu* mich riesig.
wer hat das nur gemacht? *gruebel*
lg

kvc *ggg*
Du ich denke schon das wir das machen werden .*genau*

Und noch was @**l ich wollte hier niemanden auf die Füsse treten das ist nicht meine Art wer mich kennt weiß das auch ....

Lg und *bussi* für alle Jani
Wie wäre es, wenn ihr die Bewerbungskriterien ein wenig überarbeitet ?
richtig. *ja*
habe es gestern abend schon ein wenig verändert,
aber vorschläge sind immer willkommen.
lg

kvc
der auch auf die mitarbeit, aller mitglieder hofft.
******nWE Mann
516 Beiträge
Ich war auch gerade wählen
euer Carsten der sich darüber freut einen Kaiser als Kapitän am Ruder zu haben.

Liebe Grüße

Carsten
Vieleicht
könnten die jenigen die mit "unzufrieden" abgestimmt
haben, auch mal schreiben, was sie dazu bewogen hat,
dafür zu stimmen.
denn nur können dann wir was verändern, wenn jeder sich hier
in diese gruppe einbringt.
lg

kvc
war auch grad beim wählen, da ich positiv gestimmt habe, brauch ich keine Begründung....*aetsch*

ich stimme aber AngelKid zu, die Beitrittskriterien sollten überdacht werden und evtl. Mitglieder auch wieder entfernt werden, wenn sie sich gar nicht äußern und nach einmaligem anschreiben dies auch nicht wirklich begründen können, warum sie überhaupt hier sind....

ganz liebe Grüße an alle der Gruppe

lilienfee
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mitglieder einfach so zu entfernen, weil sie sich nicht beteiligt haben, ist aufgrund der Gruppenregeln eigentlich nicht vorgesehen bzw. möglich.

Aber vielleicht kann man diese ruhenden Mitglieder anders motivieren und ihr Interesse wecken ....

Mrs. Heart*herz*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Gedanken ...
Hallo Zusammen,

wir haben nicht gewählt, weil wir denken, so pauschal lässt sich ein generelles Problem nicht abhaken.

Letztendlich liegt der Erfolg (oder das Scheitern) einer Gruppe an der Gruppe selbst und an den Gruppenmitgliedern.

Wir moderieren selbst eine Gruppe und sind auch in anderen Gruppen aktiv und erkennen immer wieder die gleiche Problematik:

• - es gibt nur wenige Mitglieder, welche sich aktiv am Gruppengeschehen beteiligen
    • viele Beiträge werden nur des Postens willen losgeschickt
    • der Gruppe fehlt ein klar formuliertes Ziel
    • die Gruppe hat keine klaren Regel aufgestellt
    • die Gruppe hat nicht definiert, welche Mitglieder sie anspricht
    • viele Gruppenmitglieder posten immer wieder das Gleiche (sowohl Text als auch Bilder)
    • hinter einigen Profilen der Gruppenmitglieder verbirgt sich jemand Anderes als vorgegeben wird
    • viele Gruppenmitglieder langweilt nach kurzer Zeit das Geschehen in der Gruppe
    • in den Bilderforen müssen sich oft Amateure mit Profis und/oder professionellen Aufnahmen messen, viele hält das davon ab, selbst zu posten und Bilder einzustellen
    • an viele Abbildungen in Bilderforen hat man sich satt gesehen und Neues kommt nur sporadisch nach
    • usw.

(keine Gewähr auf Vollständigkeit und es muss auch nicht in jeder Gruppe so sein.)

zum Beitrag von @*****kid:
Nichts gegen die User die hier immer Posten ..wir sollten es den User die meinen nur Bildchens schauen nicht all einfach zu einfach zu machen ..eine Ordentliche Bewerbung und gut wäre es ja ..ich habe es im nachhinein sein gelassen die Bewerbungen zu bearbeiten um zu Prüfen was hier rein kommt , und egal mit Bewerbungstext oder nicht jeder war kurz danach zugelassen ,das fand ich nicht ok.
Eine klare Definition der Gruppenziele hilft den Bewerbern, sich in einer Gruppe wieder zu finden. So kann der Bewerber in seiner Bewerbung klar zum Ausdruck bringen, was ihn dazu bewegt, der Gruppe beitreten zu wollen und die Moderatoren haben schon mal einen ersten Eindruck des Bewerbers und können etwas leichter über den Beitritt entscheiden.

zum Beitrag von @********eart:
Mitglieder einfach so zu entfernen, weil sie sich nicht beteiligt haben, ist aufgrund der Gruppenregeln eigentlich nicht vorgesehen bzw. möglich.
Wenn eine Gruppe ein klar definiertes Ziel hat und eine bestimmte Zielgruppe anspricht, sollten sich in dieser Gruppe auch nur Mitglieder befinden, welche gleiche oder ähnliche Ziele haben und sich auch an die Gruppenregeln halten. Was die Moderatoren dann ggf. tun, müssen sie sich halt überlegen.

Wir könnten dieses Thema noch ewig fortführen, machen aber erstmal Schluß, damit der Beitrag nicht zu lange wird.

*zwinker* BlackBatty
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
vielleicht sollten wir das Ganze ein wenig anders formulieren:

Wie können wir unsere Gruppe interessanter gestalten? Und da könnten auch die sonst etwas ruhigeren Mitglieder z.B. Themen für einen neuen Thread vorbringen. Vielleicht nochmal in diesem Zusammenhang im Thread "Vorschläge" darauf hinweisen...

Mrs. Heart*herz*
White-List
@*******tty ihr sprecht mit aus der Seele. Ein klar formuliertes Ziel für eine Gruppe erleichtert natürlich einiges. Innerhalb der Gruppe ist es sicherlich Identitäsfördernd. Potentielle Bewerber/innen haben eine Vorstellung von dem, was sie in der Gruppe erwartet und können so besser entscheiden, ob sie beitreten wollen.

Um den Verdacht zu entgehen, dass sich hinter dem einen oder anderen Profil wer anderes befindet könnte man ja eine White-List der User erstellen, die sich persönlich kennen (also schon mal im realen Leben getroffen haben). So was gibts z.B. bei den Swinger Bayern - man muss ja das Rad nicht unbedingt neu erfinden.

LG volkiwolki
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Gedanken die 2te ...
zum Beitrag von @*******lki:
Ein klar formuliertes Ziel für eine Gruppe erleichtert natürlich einiges. Innerhalb der Gruppe ist es sicherlich Identitäsfördernd. Potentielle Bewerber/innen haben eine Vorstellung von dem, was sie in der Gruppe erwartet und können so besser entscheiden, ob sie beitreten wollen.
Hier ist in aller erster Linie der Gruppengründer gefragt. Er muss seine Vorstellungen, welche ihn zum Gründen der Gruppe veranlasst haben, klar beschreiben und er muss die Zielgruppe, welche er ansprechen will, klar definieren. Dann fühlen sich die Mitglieder auch zu Hause und wissen genau, was sie erwarten dürfen. Finden sie das nicht vor, was sie erwarten zu finden, kehren sie der Gruppe schnell den Rücken zu und erhöhen zukünftig die Mitgliederstatistik der Gruppe als tote Mitglieder.

Um den Verdacht zu entgehen, dass sich hinter dem einen oder anderen Profil wer anderes befindet könnte man ja eine White-List der User erstellen, die sich persönlich kennen (also schon mal im realen Leben getroffen haben).
Von solchen sogenannten schwarzen Listen (auch wenn sie hier white-list genannt werden) halten wir nicht viel. zum einen bieten sie auch möglichkeiten der manipulation und zum andern möchte nicht ein jeder bekannt geben, wen er kennt oder auch nicht. schnell fühlen sich auch diejenigen ausgeschlossen, welche nicht auf der liste stehen.
Besser eignet sich ein Blick in das Profil des Mitglieds und dessen Freundesliste, wie aktiv er ist, usw.

*zwinker* BlackBatty
******nWE Mann
516 Beiträge
@Volki
Grundsäzlich finde ich deine Idee Praktikabel, in bezug auf eine White list. Allerdings sollte man dann auch einfach mal Regelmäßige gemeinsame Essen oder ähnliches alle 2-3Monate in angriff nehemen?

Zur findung der Gruppenziele sollten wir vielleicht einen eigenen Thread offnen in der Jeder goes und nogoes einstellt. Um die übereinstimmungen der meinungen derTeilnehmer zu finden.

Liebe Grüße

Carsten
*******tty Paar
5.751 Beiträge
******nWE Mann
516 Beiträge
@BlackBetty
Hallo BlackBetty

Ich dachte weniger an ein Vorschlags Forum uzu zwecke der Discussion sonder an ein Brainstorming auschließlich zum sammeln vor eindrücken Positiver wie negativer Ziele.

Liebe Grüße

Carsten
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@CarstenWE
Hallo Carsten,

Vorschläge sind Aussagen über das, was jemand für gut oder schlecht befindet bzw. was er gerne möchte oder auch nicht. Und dieser Thread hinterfragt dies und Jeder kann hier dazu was schreiben, was ja auch geschieht.
Wie zufrieden seid ihr? Was muss ggf. geändert werden?
*zwinker* BlackBatty
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmm
von listen halten wir gar nichts....white list black list oder wie die alle heißen hier.
wir sind bekannt wie bunte hunde und stehen auf den wenigsten listen!!!
wir möchten uns auch nicht auf eine liste reduzieren!
zu den mitgliedern der gruppe möchten wir sagen das das team an mods einheitlich aufnahme-kriterien brauch.
also zb nur gebrüfte mitglieder oder nur mit bild usw usw.......
mitglieder zu entfernen nur weil sie sich nicht beteiligen ist vom JC nicht gestattet und auch nicht fair.
schön das sich Angelkid auf ein besseres besinnt hat und weiterhin mod der gruppe bleibt.

lg hot...
******nWE Mann
516 Beiträge
@hotspot
Hallo,

ob ein Mitglied geprüft oder ungeprüft ist halte ich für unwichtig, das es kein gradmesser für sein angagement in einer Gruppe darstellt!

Wichger finde ich das wie ja schon vorher gesagt von anderen Klare Ziele

Kleine Brüste, Ziegen und geziegt werden mit Niveau und Still. Für alle Menschen die diesem Thema Offen Positiv und Aktiv etwas zutragen möchten.

So mal ins unreine Gesprochen und auf alle fälle zu kurz.

Liebe Grüße

Carsten
******t72 Paar
2.440 Beiträge
zeigen und gezeigt werden
wir wissen gerade nicht ob die gruppe hier nur das ziel hat brüste zu zeigen und welche zu sehen.
wir finden das ziel dann schon ein wenig gering.
es geht doch hier sicher um mehr als bilder!
die geprüftheit der mitglieder stellt wenigstens sicher das die mitglieder echt sind.
an der beteiligung ändert das nichts,soll sie auch nicht.
ein kleines beispiel am rande:
wir kennen paare privat vom JC die sind real und immer wieder auf partys und treffen.aber texten tun die hier im jc gar nicht bis sehr wenig.sind aber super gute und nette menschen.sind die dann weniger wert weil sich ihre interessen weniger aufs texten beziehen als auf reale's party machen bzw treffen.
auch von solche leuten lebt eine gruppe.
organisiert mal eine party und ihr werdet merken das sich auf einmal ganz neue leute zu wort melden werden hier.

lg hot... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.