Der Chef hat seine Sekretärin geschwängert und sagt zu deren erbosten Vater:
"Ich mache Ihnen einen Vorschlag: Wird es ein Mädchen, zahle ich hunderttausend Euro, bei einem Jungen hundertfünfzigtausend Euro. In Ordnung?"
"Freilich. Aber wenn was schief läuft, kriegt sie dann noch eine Chance?"
#
Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zum Wirt:
"Glück gehabt, Glück gehabt. Freibier für alle."
Wirt: "Ja wieso das denn?"
Gast: "Massenkarambolage auf der Autobahn. Meine Frau und ich mittendrin und nichts passiert."
Am nächsten Tag kommt er wieder.
"Glück gehabt, Glück gehabt. Freibier für alle!"
Wirt: "Was ist denn nun passiert?"
Gast: "Flugzeugabsturz - meine Frau und ich mittendrin - nichts passiert - Glück gehabt."
Am nächsten Tag kommt er wieder.
"Glück gehabt,Glück gehabt. Freibier für alle!"
Wirt: "Wat denn nun wieder?"
Gast: "Boh, Glück gehabt. Ich lieg' gerade auf meiner Frau und bin so richtig schön dabei, da fliegt ein Ziegelstein durch das Fenster und mir voll auf den nackten Hintern. Boh, Glück gehabt."
Wirt: "Was soll denn daran Glück sein?"
Gast: "Fünf Minuten früher und das Ding wäre mir voll auf den Kopf geknallt..."
#
Kommt Herr Wachmeister nackt zur Arbeit. Die Kollegen fangen schon an zu lachen, und einer fragt verwundert:
"Du, Poldi, was ist denn in dich gefahren?"
"Jaaa, weißt du, ich komm doch gerade von der Dorffeier. Zuerst haben alle getanzt, und auf einmal ist alles still geworden. Da kam eine süße Biene auf die Bühne uns schrie:
"Alle alten Schachteln raus!" Und alle alten Weiber gingen raus.
"Alle Mädels ausziehen!" Und alle Mädels haben tatsächlich alles ausgezogen.
"Auf den Boden legen." Und wieder haben alle auf sie gehört."
Da schrie sie: "Alle Männer ausziehen!" Und wir haben auch alles ausgezogen.
Da ging das Licht aus. Da kam sie noch mal mit: "Alle Männer an die Arbeit!"
Und ich bin dann sofort hierher....
#
Eine Frau ist wegen zwei grüner Flecken zwischen ihren Oberschenkeln sehr besorgt.
Deshalb geht sie schließlich zum Arzt, der sie sehr sorgfältig untersucht. Danach meint er:
"Sie sind offensichtlich mit einem Zigeuner verheiratet."
Erleichtert antwortet sie: "Ja, das stimmt."
"Na, dann sagen Sie Ihrem Mann, das seine Ohrringe nicht aus echtem Gold sind...!"
#
Der Lehrer fragt: "Wer kann mir einen Satz sagen der sich reimt?"
Fritzchen meldet sich, aber der Lehrer willigt seine Antwort nur ein wenn er keinen Blödsinn macht.
Fritzchen sagt: "Im Wasser steht Frau Uschi und es reicht ihr bis zum Knie."
Da sagt der Lehrer: "Das reimt sich aber gar nicht!"
Fritzchen: "Na dann warten Sie mal, bis das Wasser gestiegen ist!"
#
Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher sitzen in der Kneipe beim Bier. Sagt der Amerikaner:
"Bei uns in Amerika gibt es ein Hochhaus, das hat 361 Stockwerke!"
Meint darauf der Russe: "Ach, bei uns gibt es eine Brücke, da muss man zweimal Tanken, um rüberzukommen."
Der Deutsche: "Das ist doch noch gar nichts! Bei uns gibt es einen Mann, dessen Schniedelwutz ist so groß, da passen dreizehn Raben nebeneinander drauf!"
Ein paar Bierchen später sagt der Amerikaner:
"Hmm... ich muss zugeben, ich habe ein bisschen gelogen. Das höchste Hochhaus hat nur 360 Stockwerke."
Auch der Russe meint: "Bei unserer großen Brücke muss man auch nur einmal Tanken, um rüberzukommen."
Nun gesteht auch der Deutsche:
"Okay, ich gebe auch zu, dass ich gelogen habe. Auf den längsten Schniedelwutz passen keine dreizehn Raben drauf. Der dreizehnte rutscht mit einem Bein immer ab!"
#
Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt:
"'Hans, ich möchte jetzt mit dir schlafen."
Der Mann winkt ab und antwortet:
"Ach, wir haben doch heute schon viermal, ich kann nicht mehr."
"Ja, aber bitte noch einmal!"
"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, nach dem Frühstück, in der Mittagspause , am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!"
"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"
#
Mike wartet im Fussballstadion auf Kalle. Der kommt endlich nach der Halbzeit.
Mike ruft ihm zu: "Wo warst du denn so lang?"
"Kann ich nicht sagen."
"Warum denn nicht?"
"Zu viele Leute."
"Sag halt ein Stichwort."
"Puff."
#
Zwei Schulkamera den treffen sich nach einigen Jahren wieder. Fragt der Eine:
"Sag mal, was machst Du denn jetzt eigentlich beruflich?"
Sagt der Andere:
"Ich bin gleich nach der Schule als Entwicklungshelfer nach Afrika gegangen, Abteilung Geburtenkontrolle."
Sein Freund: "Und wie läuft so was?"
Der Entwicklungshelfer:
"Nun, ich habe mir aus Deutschland einen Melkschemel mitgenommen und mit der Stichsäge in der Mitte ein Loch gesägt. In Afrika lass ich dann die Männer darauf sitzen, nehme zwei Backsteine in die Hände und wenn die Eier durchs Loch hängen, haue ich drauf."
Darauf der Schulkollege: "Ja sag mal?... Tut das denn nicht weh?"
Antwort: "Aber nein, nur wenn Du die Finger dazwischen hast."
#
Ein Paar beim ersten Rendezvous beim Italiener an der Ecke.
Das Essen ist verzehrt, die Rechnung kommt: 42,- Euro!
Er zahlt mit einem 50er: "Stimmt so"
Sie: "Du bist aber großzügig!"
Er: "Ach was, ist immer noch günstiger als im Puff!"
#
"Meine Liebste, willst du nicht mit mir einen Wodka trinken, ich lade dich ein?"
"Nein danke, das ist schlecht für meine Beine!"
"Schwellen deine Beine danach an?"
"Nein, sie gehen auf..."
#
Zwei ältere Damen im Museum.
Ausgestellt sind zwei Eier, ein sehr kleines vom Kolibri und ein riesiges Ei daneben.
Fragt die eine Dame die andere: "Vom wem ist denn das?"
"Das ist vom Strauss."
Grinst die andere verschmitzt: "Jaja, der Walzerkönig..."
#
Treffen sich zwei Spanner: "Was machst du heute abend?"
Der andere: "Mal schauen."
#
Kommt ein Mann nach Hause und fragt seinen Hund: "Na, ist Frauchen schon da?"
Der Hund: "Wuff, wuff!"
Der Mann: "Ist der Hausmeister auch da ?"
Der Hund: "Wuff, wuff!"
"Und was machen die beiden?"
Der Hund: "Hechel, hechel!"
#
Zwei altjüngferliche Schwestern, jeder Männlichkeit abhold, leben in einem netten kleinen Haus.
Ihre einzige Freude ist eine schwarze Katze, die aber nie das Haus verlassen darf - wegen dem Kater.
Da heiratet die eine Schwester doch noch und startet zur Hochzeitsreise.
Und schon am nächsten Tage erhält die zu Hause gebliebene Schwester ein Blitztelegramm, das nur einen Satz enthält:
"Lass sofort die Katze raus...!"
#
Meier kommt im Kurbad an und erkundigt sich bei der Ankunft:
"Sagen Sie, ist dieses Kurbad hier bei Asthmabeschwerden erfolgreich?"
"Ganz hervorragend sogar", wird ihm geantwortet. "Und vor allem, die Mädchen sind hier so naiv, dass sie das Schnaufen für Leidenschaft halten."
#
Zwei Frauen haben schon immer etwas Probleme mit ihrer fehlender Oberweite.
Irgendwann treffen sich die beiden beim Einkaufen. Die eine von ihnen hat mittlerweile deutlich an Oberweite zugelegt.
"Ohh, wie hast Du das denn gemacht?"
"Ach, geh' einfach zum Professor Trinkmann in die Klinik, der operiert dich dann und alles klappt."
Kurz entschlossen ist die Flachbusige auch schon am nächsten Tag im OP und der Professor wetzt das Messer.
Bei der Operation stellt der Assistenzarzt jedoch auf einmal fest, dass die Narkotisierte ja nur bei der AOK versichert ist.
"Ja, was machen wir denn da", grübelt der Professor, "so eine teure Operation bezahlen die doch gar nicht. Aber wenn sie schon mal narkotisiert ist..."
Als die Frau aus der Narkose aufwacht und immer noch flachbusig ist, ist sie erschrocken. Aber der Professor beruhigt sie:
"Tut mir leid, aber die AOK trägt die Operation nicht, da haben wir eine günstigere Lösung eingebaut: Wenn Sie einen großen Busen haben wollen, dann müssen sie nur ein paar Mal mit den Armen auf und ab schlagen, dann pumpt sich der Busen auf!"
Vierzehn Tage später auf einer Fete trifft die Frau den Mann ihrer Träume. Sie schlägt einige Male mit den Armen auf und ab, und wirklich, der Busen bläst sich auf.
"Aha", meint der Mann und stampft einige Male mit dem Fuß auf den Boden, "Sie sind also auch bei der AOK versichert?"