Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit schwer misshandelt wurde? Ja oder nein? Falls ja, lieber früher oder später? Falls nein, warum?
Kleine Brüste sind auf keinen Fall automatisch eine Problemzone. Und du hast wirklich einen schönen Busen! Brust raus, (Bauch rein brauchst du nicht ^^) ein Lächeln ins Gesicht und viel Spaß
ich Glaube jede Frau sieht sich selber kritischer als ein Mann der sie betrachtet, bei mir ist es nun mal so das sie sehr klein sind und das bischen was ich habe auch noch ein wenig schlaff ist. Aber sie sind nun mal so und ich muss damit leben, eine OP kommt für mich nicht in Frage.
Wir hoffen das wir alle hier Spaß haben werden und gemeinsam viele neue Themen auch von euch vorgeschlagen werden. Freuen uns schon drauf.
Denk auch an die "PINNWAND" die für Mitteilung von Events und Infos genutzt werden können, aber nur über uns (Mods) werden die Einträge geprüft und zugelassen.
Fotobeiträge (keine Comics) können hier auch gepostet werden in der Galerie.
Achte bitte auf die Netiquette, Niveau und Stil in den Beiträgen.
Private Streitigkeiten finden hier keinen Platz! sonst gibt es eine oder
Ansonsten gibt es ja den Chat zum austauschen.
Liebe Grüße
Carsten
Inhalt melden
Hallo...
und lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe...nach allem, was ich hier gesehen habe, denke ich..dieses wird Euch auch gefallen...
Hallo!
Ich schenke dir mal zwei s.
Die kannst du brauchen
Inhalt melden
Lach...
danke Euch...war nicht "autsch" und alleine losgekommen bin ich auch nicht...hatte aber nette Hilfe...
Inhalt melden
Hallo Nelly,
ich seh schon...schöne Freizeitbeschäftigung hast du neidisch anschau und einen feinen kleinen Busen. Herzlich willkommen und viel Spaß! Bin auch erst ganz kurz dabei, aber die Gruppe ist super.
Liebe Grüße
Shibari
Inhalt melden
Hallo Nelly,
ein sehr schönes Foto hast du eingestellt, ausgesprochen erotisch.
Ich hätte dich gerne von dieser Stange befreit.
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe
Günter
werde ich auch mal ein liebes HALLO in die Runde der kleinen Brüste werfen und mich als Fan davon "OUTEN... ich finde sie und das Forum hier Klasse und werde bestimmt öfters mal reinschauen und meinen Senf dazugeben!
MfG
Servus, ich bin neu hier auf JC und bekenne mich ganz klar: kleine Brüste sind das schönste auf der Welt, es gibt nichts was einen so sehr erregt wie die Konturen von kleinen Brüsten unter der Kleidung. Und wenn man dann noch der Glückliche ist der sie dann erobern kann... BHs werden sowieso überbewertet wenn ihr mich fragt
Meinen Respekt an alle Frauen hier, ich finde das echt super und ich wünschte es würde viel mehr von euch geben die so offen und selbstsicher damit umgehen können.
schön, daß du hier bist wir sind schon sehr gespannt auf deine Kommentare
Mrs. Heart
Hi Fam. Heart... na dann sage ich doch einmal DANKE für die liebe Begrüßung hier und wenn alles klappt, wird sich meine Schnegge auch noch dazu ge´selllen hier!
MFG