Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
zum Thema
Kleinere Brüste V449
Nach den erfolgreichen Threads für die kleineren Brüste Teil 1-4 hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich froh über kleinere Brüste????

*********rgin Frau
22 Beiträge
Danke ,Danke , Danke *freu2* brauchte mal eine Aufbaukur von Euch *freu* *mrgreen* ...und Monstertitten mag ich auch nicht , die würden mir gar nicht stehen *smile*

LG Carmen *huhn*
*******num Mann
230 Beiträge
@ little_virgin
kann mich den Vorschreibern nur anschließen

das visuelle kommt an !!!!!!

bravo........Schluss aus, Nikolaus

*top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *omm* *hotlady* *willkommen*

*bw*
Little Virgin
Du hast einen wunderschönen Körper und deine Brüste passen dazu wie die Faust auf´s Auge. Bleib so wie du bist, glaub mir genauso bist du eine Augenweide.
little Virgin
Mein Lieblingsbild von dir in deinem Profil ist das wo du auf dem bett liegst. Ich LIEBE es. Genauso ist eine Traumfrau
@ little virgin
da kann ich meinen Vorrednern nur in allen Punkten recht geben, kleine Brüste sind der Hit und Deine gehören mit an die Spitze!!!

Vor allem würde zu Deiner Figur gar nichts anderes passen!!
*********rgin Frau
22 Beiträge
danke Dir ,aber einwenig mehr würde schon passen ;o)))

lg carmen
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hallo Carmen,

ist das hier "fishing for compliments" ???

Nach so vielen tollen, positiven Beiträgen zu Deinen schönen kleinen Brüsten kann ich Deine Zweifel nicht so recht nachvollziehen *nein*

Glaub doch mal den Menschen hier und lass Dich nicht von irgendwelchen anderen Idealen verrückt machen.

Du hast einen super schönen kleinen Busen, basta! *letzteswort*

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
*******num Mann
230 Beiträge
@ Carmen / little virgin
genauso,

u. nicht anderst !!!!!!!!!!.....basta

*top*
little virgin
Aber das schlimme ist, bei ein wenig mehr fängt es an und dann......
geht es immer weiter so. BITTE bleib wie du bist denn das ist gut so.
little virgin
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE du siehst umwerfend aus. Ich hab schon blaue Flecken vom ewigen hinfallen
*********rgin Frau
22 Beiträge
ich hatte nicht vor irgendetwas zu ändern *smile*
Dann kann ich wieder ruhig schlafen. Es wäre nämlich ein Verlust gewesen
Obwohl, wie kann ich bei soviel schönheit schlafen????
**********04509 Mann
136 Beiträge
Kleine Brüste
hallo wir möchten uns einmal vorstellen mein namme ist anja bin 35jahre alt 60kg schwer bin 170cm groß und habe eine ow von 85b.mein freund heißt enno ist 37 jahre alt 180cm groß 60kg schwer.mit einen lieben gruß anja und enno
Little Virgin
Als ich noch "jung" war mochte ich meine kleinen auch nicht (waren auch vor den Kindern noooch kleiner) Aber inzwischen liebe ich sie sogar, denn sie sind trotz meines doch fortgeschrittenen Alters noch schön fest, stören nicht beim Sport ... was will Frau mehr? *g*
Ich bin manchmal echt froh das ich kleine Brüste habe, da sie nicht hängen. Aber manchmal ist es dann so das ich mir sie nur eine größe größer wünsche.
Aber mein Schatz ermutigt mich dann immer. =)
Er liebt kleine Brüste die perfekt in die Hand passen und auch ohne BH stehen als hängen *baeh*

Dann bin ich doch jedesmal wieder froh das ich kleine Brüste habe und stolz darauf! <3
Sei das auch, denn kleine Brüste sind wunderschön.
... neuer style
*******cgn Mann
103 Beiträge
sage
immer: "alle delikatessen sind klein & fein"
Ich finde kleine oder grose Brüste, ist doch egal.
Eine Brust muss einfach zu der Frau passen und zum Körper der Frau.
Ich habe auch eine kleinere Brust, mich stört es nicht.

Wenn es einen Partner stöhrt, dann ist er einfach, der falsche.
Fühlt man sich selber nicht wohl, dann gibt es immer noch schöne Unterwäsche, di immer noch so einiges heraus holen.

Also ich finde eine kleine Brust genau wie eine grose Brust, sinnlich und erotisch.
*******_66 Frau
180 Beiträge
Also
große Gummihupen???

Nö danke!
Ja ich hatte auch schon den Gedanken mir eine Nummer größer operieren zu lassen, zumal ich nach 17 kg abnehmen nicht mehr ganz so zufrieden bin....aber NEIN ich lasse nix machen!
Es passt zu mir, ich mag mich so wie ich bin, und wer mich so nicht mag oder ansehen möchte der soll es lassen!

Auch wenn eine Frau noch so hübsch und 90 60 90 hat, so strahlt die innere Zufriedenheit mehr aus als alles andere!! *smile*

Grüßle an Alle hier und ein sonniges We *g*

celebrations
Celebrations
Gute Einstellung, warum was schönes verändern.
Nicht die Größe der Brust
entscheidet ob eine Frau sinnlich und erotisch ist *zwinker*
Entscheident ist, ob Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt ...
Ja stimmt und das sieht man auch und spürt ihre zufriedenheit.
********i_by Mann
14 Beiträge
Empfindung eines Betrachters
Die größe eines Busens unterliegt doch den unterschiedlichsten Empfindungen des Betrachters!
Ein großer Busen steht für mich als Symbol für Dominanz, ein kleiner Busen dagegen für Sinnlichkeit, wie gesagt, man kann es mit vielen Arten betrachten, ich jedenfalls stehe sehr auf kleine Busen, da für mich dadurch die Hingabe in Sinnlichkeit steht.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Warum das?
Ein großer Busen steht für mich als Symbol für Dominanz, ein kleiner Busen dagegen für Sinnlichkeit,

Also meine Subbies haben auch unterschiedlich grosse Brüste.

Was hat Devotheit mit der Brustgrösse zu tun?

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.