ich kann das ja sehr gut verstehen. erst bei der letzten party war ich wieder mal in ner situation, wo ich dann auch etwas ins rudern gekommen bin.
ich wurde gefragt ob ich oben ohne aufs foto mit drauf will. ich sagte ja. doch die fünf anderen mädels waren alle wesendlich fülliger wie ich und ich fühlte mich wie erschlagen von so viel oberweite um mich rum.
nun das bild hab ich dann nicht gesehen. ich bin sicher durch wenig brust aufgefallen. nun kann ich das entweder negativ sehen, weil ich nicht gleich war wie die anderen oder positiv sehen weil ich dadurch einzigartig bin und auffalle.
ich wähle für mich, weil ich mich wohl fühle, dann den zweiteren weg. bin eben nicht wie die anderen, wie die breite masse. zellulite und hängebrust kann ich nicht bieten, ne reiterhose hab ich auch keine.
wer das schön findet, der hat halt nen anderen geschmack.
ich hab allerdings genügend leute um mich, die sagen so wie ich bin so bin ich richtig. also nicht erschlagen lassen von der fülle der anderen. weniger ist manchmal mehr!
ich lernte das allerdings erst schätzen als ich über 35 jahre alt war und merkte, das ich durch meinen körper wesendlich jünger erscheine als ich bin. mit den jahren wurde das immer offensichtlicher das mein graziles äussere mich um jahre jünger aussehen lässt und ich dadurch immer wieder sehr viel spass daran habe. das mich die menschen heute ernst nehmen liegt sicher daran das ich weiss was ich will und wer ich bin und daran auch nimmer zweifeln muss.
gruß
die sun