Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
zum Thema
Kleinere Brüste V449
Nach den erfolgreichen Threads für die kleineren Brüste Teil 1-4 hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich froh über kleinere Brüste????

********i_by Mann
14 Beiträge
Wie gesagt, immer ein Gedanke des Betrachters
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
So eine Aussage kann ich auch gar nicht verstehen *nene*
Kurzer blick im freundeskreis... moment... nein, ich kann diese these nicht bestätigen...
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Ja es ist eben das ganz persönliche Empfinden vom besagten Schreiber

Dies kann man ihm ja nicht absprechen
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Solange wir uns hier im Threat alle einig sind, dass kleine Brüst einfach super schön sind, ist doch alles im grünen Bereich, oder ? *smile*

Ich persönlich stehe auf Klasse statt Masse . . .!
*********er196 Mann
70 Beiträge
Ich bin der Meinung, die Hauptsache ist, daß sie natürlich sind, egal ob groß oder klein. Ich möchte keine getunten Silikonbrüste in der Hand haben. Mutter Natur ist immer noch die beste Architektin. *zwinker*
*******rle Mann
10 Beiträge
ob gross oder klein
Ich finde die weibliche Brust ist sehr faszinierend und ich persönlich stehe auch lieber auf kleinere Brüste.
Wie mein Vorgänger schon sagte, zunächst muss die Frau, die sie hat sich damit wohl fühlen und dann ihr Partner sicherlich auch.
Vorzüge der kleineren Brust sind nunmal, das sie nicht hängen kann und die Frau keine Rückenprobleme bekommt.
Finde das die Frauen mit kleiner Oberweite dazu stehen sollten.
Ich finde kleine Brüste echt sehr sexy.
*****shl Mann
159 Beiträge
ob groß, ob klein ..
.. es liegt, wie mehrfach beschrieben, eben im Auge des Betrachters:

Wir sind unterschiedlich und demzufolge auch unsere Einstellungen, unsere Wünsche von der weiblichen Brust. Vorrangig ist, daß die Frau (und wir) ihre Brust mag(/mögen)!
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Auch kleinen Brüste sind schön.
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Soooooo schön *zwinker*
*******rple Frau
18 Beiträge
Ich hatte bis vor einem Jahr noch große Probleme mit meinen kleinen Brüsten. Ich habe immer alles an mir geliebt, nur sie nicht..
Mein Partner hat mit viel Arbeit mir aber zu verstehen gegeben, dass ich wunderschöne Brüste habe und mehr an mir auch gar nicht aussehen würde.
Ich liebe meine Brüste und will sie gar nicht mehr größer haben! =D
manchmal hätt ich schon gern ...
einen größeren Busen.
Wenn ich zb sehe, wie meine meist großbusigen Freundinnen mit ihren Reizen die Männer echauffieren, dann denk ich mir, das ist ein Spiel, bei dem ich nicht mitspielen kann
Doch wenn ich mir dann versuchsweise einen größeren BH umschnalle und mich im Spiegel betrachte, weiß ich, dass das nicht ich bin.
*******ein Mann
126 Beiträge
Kleine Brüste sind wunderbar und extrem heiß!
@ Wild Purple: Dein Partner hat absolut Recht!!!! Deine Brüste sind absolut traumhaft und höchst erregend!!!!

@ tendresse: Ohhh, Du kannst dieses Spiel absolut mitspielen!!! Du, wie auch Miss Wild Purple, könnt im Sommer wunderbar einfach ein leichtes Sommertop bzw. ein Trägershirt anziehen und den BH weg lassen. Das können die Damen mit größeren und großen Brüsten eben absolut nicht.

tendresse, Deine Brüste sind ebenfalls extrem erregend!!!!

Bei Euch hängt nichts. Eure Brüste sehen auch mit 60 noch toll aus.

Und wenn Ihr dann ein leichtes Top ohne BH tragt, möchte ich den Mann sehen, der durch die erkennbaren Nippel nicht heftig wuschig wird.
Also ich bin froh wenn ich Frauen mit kleinen Brüsten sehe. Sie sind eben wunderschön
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@Wild_Purple
ich kann Deinem Partner nur zustimmen! Besonder wenn ich dieses Bild von Dir sehe. Das ist ein suuuper schöner Busen.

Privates Bild von Wild_Purple
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@tendresse_45
bleib authentisch! Wie Du an diesem Threat siehst gibt es genügend Männer die kleine Busen toll finden. Nicht jeder Mann will vom Busen einer Frau erschlagen werden *gg*
*********ller Mann
210 Beiträge
Jeder sollte mit Stolz tragen, was er hat. Gibt es Menschen die damit nicht klarkommen, sei um so stolzer, denn so ist man nicht einer von vielen. Und wer es zu schätzen weiss, ist es auch wirklich wert.
wirklich zufrieden?
Ich möchte weg von dem "niedlichen" Mädchen körper.. Da hab ich seid der pubertät mit zu kämpfen. Ich kann mich in Männer und Frauen kreisen (kollegial) oft nicht durchsetzen. Man lässt mich nicht mitsprechen nach dem motto meine statements wären nicht intressant genug.

Bei frauen ist das wohl so das sie sich gleich als was besseres sehen wenn ich da bin.. da fliegen die nasen in die höhe und ich werd einfach ignoriert oder sie schmeißen mir arrogante blicke zu oder versuchen sich an meinen freund dranzumachen... (Dominanz spielchen?) - bitch fight eben.

Dazu muss ich sagen ich war nie die selbstbewusste und eigentlich immer aussenseiter. Ich ging auch immer seltener auf menschen zu, das musste ich mir erstmal alles wieder aufbauen.

Die Mädels die ehrlich nett zu mir sind die mag auch *g* Vorteile hat der kleine busen schon jede menge! Ich denke ich werde immer zufriedener mit ihm, nicht das ich ihn nicht hübsch finde, aber ich habs satt immer die süße kleine zu sein..... DAS NERVT !! !! !!

Zudem ist süß eine geschmacksrichtung !! !! !!
*******eam Frau
938 Beiträge
ich frag mich
wirklich deffiniert ihr euch nur über den busen, das äusserliche: empfindet ihr euch denn tatsächlich als kleine mäuschen nur weil der busen nicht gross ist?

ich sag dazu nur, ich habs im kopf, weiss was ich will, kann das nach aussen tragen. mein busen hat damit deffinitiv nichts damit zu tun. der denkt nämlich nicht für mich. *zwinker*

je selbstbewusster du nach aussen hin wirkst und das auch nach aussen hin strahlst um so weniger kommst du in die situation dich klein und niedlich zu fühlen. ich empfinde aussagen wie, kleine, süsse , inzwischen nicht mehr negativ. das bezeichnet ja nur meinen körper und ich weiss doch selber wie gross ich sein kann, wenn ich anschaue was ich in meinem leben schon alles gepackt habe und hinter mir liegt. wahre grösse kommt von innen. das ist nicht nur ne floskel sondern das patentrezept dafür sich innen und aussen wohl zu fühlen!

ich bin äusserlich nunmal ne zarte kleine. na und. auch die können grossartiges im leben leisten.ich für mich weiss das inzwischen.

einen schönen tag euch allen. seid innen und aussen zufrieden mit euch. dann ist das was von aussen nach innen kommt nicht als negativ gefühlt sondern so wie es ist.

gruß die sun
es ist ja leider so
das andere einen oft über die größe deffinieren. Ich für mich brauch es nicht, will auch nichts an mir ändern. Weiss was ich bisher geleistet und noch werde.

Trotzdem nervt und stört mich es wenn mein umfeld mich immer als klein und niedlich abtut und mich dann auch nicht ernst nehmen wenn ich was zu sagen hab.

Mag ja sein das ich mich iwann mal drüber freue aber zurzeit eben nicht! Wünsch euch auch allen einen schönen Tag

*g*
:(
ich finde es schlimm das es menschen gibt die andere nur nach ihren brüsten bzw. äußeren beurteilen !!

ich bin zwar nicht mutter theresa, aber es kann nicht sein, das eine Frau auf Ihre Oberweite ( ob nun groß oder klein ) beurteilt wird. Ich bin zwar in der gruppe der kleinen brüste ( was nicht heißt das ich keine großen mag ) jedoch hat ein frau noch etwas anderes außer brüste zu bieten !!!!!

schade das es menschen gibt die so denken.......

kopf hoch !!! es sind sicherlich nicht alle so die so denken !!!!

Küstenjunge
*******vier Paar
161 Beiträge
Ich kann nachvollziehen daß Lustprinzip genervt ist, auch wenn ich denke, daß es nicht auf die Größe des Busens ankommt sondern eher mit der Gesamterscheinung und dem Auftreten zusammenhängt. Mit Anfang 20 mußte ich auch noch oft genug um Respekt kämpfen weil mich vorallem Männer nur als die kleine, süße gesehen haben. Ich selbst hatte keine gravierende Probleme mit meiner Größe, es war eher so daß mein Umfeld meinte auf Grund meines Aussehens Rückschlüsse auf meinen Charakter ziehen zu können. So nach dem Motto: die ist klein und süß und muckt eh nicht auf, mit der kann man bestimmt machen was man will. Das nahm stellenweise sogar richtig bösartige Züge an...
Aber es wird definitiv besser mit dem Alter weil man irgendwann lernt sich zu behaupten und auch im Auftreten selbstsicherer wird. *ja*

Liebe Grüße,
w von les_amands
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@Lustprinzip_MKS
Finde Deine Staements gut und offen, kann aber den fehlenden Respekt anderer nicht ganz nachvollziehen...

Könnte die Ursache einfach auch am Alter liegen? Ältere Menschen nehmen die Jüngeren oftmals nicht für voll. Das ist mir früher auch oft so ergangen, aber heute ist das etwas anders geworden... Den Rückschluss auf einen "mädchenhaften" Körper kann ich jedenfalls in meinem Weltbild nicht nachvollziehen, denn ich versuche jeden für voll zu nehmen, solange derjenige das durch sein Verhalten zulässt.

Und kleine Brüste nehme ich erst recht ernst *zwinker* Deswegen bin ich hier!
@ Lustprinzip_MKS
Hallo??? lass dich von deinem umfeld doch nicht kleiner machen als du bist...:-))
du schreibst selbst du weißt wer und was du bist, und was du bisher geleistet hast und noch leisten wirst...und das ist die gesündeste einstellung die du zu dir selbst haben kannst...
das nächste mal wenn du in die "verlegenheit" kommst dich "klein" und "unbedeutend" zu fühlen...stell dir dein gegenüber einfach nackt vor, mit hängendem busen...:-))...und cellulite am popo...:-)

bleib wie du bist, so bist du richtig...:-)
*******eam Frau
938 Beiträge
ich kann das ja sehr gut verstehen. erst bei der letzten party war ich wieder mal in ner situation, wo ich dann auch etwas ins rudern gekommen bin.
ich wurde gefragt ob ich oben ohne aufs foto mit drauf will. ich sagte ja. doch die fünf anderen mädels waren alle wesendlich fülliger wie ich und ich fühlte mich wie erschlagen von so viel oberweite um mich rum.

nun das bild hab ich dann nicht gesehen. ich bin sicher durch wenig brust aufgefallen. nun kann ich das entweder negativ sehen, weil ich nicht gleich war wie die anderen oder positiv sehen weil ich dadurch einzigartig bin und auffalle.

ich wähle für mich, weil ich mich wohl fühle, dann den zweiteren weg. bin eben nicht wie die anderen, wie die breite masse. zellulite und hängebrust kann ich nicht bieten, ne reiterhose hab ich auch keine.

wer das schön findet, der hat halt nen anderen geschmack.

ich hab allerdings genügend leute um mich, die sagen so wie ich bin so bin ich richtig. also nicht erschlagen lassen von der fülle der anderen. weniger ist manchmal mehr!

ich lernte das allerdings erst schätzen als ich über 35 jahre alt war und merkte, das ich durch meinen körper wesendlich jünger erscheine als ich bin. mit den jahren wurde das immer offensichtlicher das mein graziles äussere mich um jahre jünger aussehen lässt und ich dadurch immer wieder sehr viel spass daran habe. das mich die menschen heute ernst nehmen liegt sicher daran das ich weiss was ich will und wer ich bin und daran auch nimmer zweifeln muss.

gruß
die sun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.