Wirklich froh?
Ich hab mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen.. Aufgefallen ist, dass eher ältere (soll nicht 'alt' heißen- nur eben älter als ich ;)) Frauen mit ihren 'kleinen' Brüsten zufrieden sind.. Ich hoffe, da komme ich auch mal hin.. Im Moment bin ich meistens eher unzufrieden.. Ich würde zum Beispiel nie ohne Push-Up aus dem Haus gehen.. Ich wäre wirklich gern zufriedener.. Manchmal rede ich mir das auch ein.. Aber wenn ich dann morgens wieder nackt vor'm Spiegel stehe, gehen auch die Komplexe meist' wieder los.. Ich will ja auch gar keine riesigen Brüste.. sie sollten schon noch weiter zu meinem Körper passen.. Aber 'ne Handvoll wär schon was.. Wie auch schon einigen Mädels vor mir geht es mir bei vielen Oberteilen oder Kleidern oft so, dass ich so gern ein bisschen mehr hätte.. Wenn ich manche Sachen ohne BH anziehe, sieht's für mich einfach nach 'Nichts' aus..
Dabei hab ich bisher auch noch nie gehört "sie sind zu klein" oder so ähnliches.. ich hörte nur, dass sie toll sind, sportlich, fest, etc. etc. .. & TROTZDEM kann ich mich nicht mit ihnen "abfinden".. Der Sommer ist schon fast der Horror.. Diesen Sommer hatte ich das erste Mal einen kaum gepushten Bikini.. Es war so schrecklich!So oft es ging, hatte ich die Hände davor oder noch was drüber..
Das soll hier jetzt übrigens kein phishing for compliments werden.. weil auch die noch so schönen & ernstgemeinten Komplimente 'helfen' mir nicht.. Klar freu' ich mich in dem Moment darüber.. & für 'ne Sekunde sind die Komplexe dann auch weg.. Aber eben nur für den Moment..
Zusammenfassend: Leider kein bisschen froh!