warum fühlen sich Damen mit kleiner Brust unwohl ?
Hallo,
mich würde mal von der Damenwelt interessieren woher die Einstellung kommt, dass ein kleiner Busen nicht weiblich und nicht erotisch sei ?
Kommt das vom gängigen Schönheitsideal her, bei dem Frauen immer eine üppige Oberweite haben ?
Oder kommt es daher, dass viele Frauen den Eindruck haben, dass alle Männer auf üppige Oberweiten stehen ?
Oder werden Frauen sogar von ihren Partnern zu der Ansicht "getrieben" dass nur eine üppige Oberweite schön und weiblich sei ?
Ich persönlich kann es nämlich leider NICHT nachvollziehen, weswegen manche Frau mit ihrer kleinen Oberweite unzufrieden ist, denn ich persönlich (sowie viele männliche Kollegen in meinem Bekanntenkreis) stehen viel mehr auf KLEINE süße feste Brüste !
Deswegen frage ich mich, wieso doch so viele Frauen mit ihrer kleinen Oberweite unzufrieden sind, was ist der Grund dafür ?
Ich vertrete sogar die Meinung, dass die MEHRZAHL der Männer eher auf kleine knackige Brüste anstatt auf große Dinger stehen, jedoch leider die Männer (in meinen Augen die Minderzahl der Männer) die auf üppiges Dekoltet stehen, dies jedoch mehr kundtun und dass somit der Eindruck entsteht, dies sei die mehrheitliche Meinung der Männer, doch dem ist meiner Ansicht nach eben NICHT so !
In meinen Augen wäre das ideale Schönheitsideal so bei 75B und würde man eine Umfrage starten, bin ich mir sicher, dass dies auch dabei heraus käme.
Somit ist die weitläufige Verbreitung, dass eine üppige Oberweite weiblich und erotisch sei, schlichtweg falsch, denn die Mehrheit würde ein 75b der üppigen Oberweite sicherlich vorziehen.
Also liebe Damenwelt, seit nicht unzufrieden mit einer kleinen Oberweite, seht es echt mal von diesem Standpunkt aus und ihr werdet erkennen, dass ihr mit der kleinen Oberweite, der Mehrzahl an Männern als Schönheitsideal zusagt !!!