Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer dieser Gruppe: was war bei....

Hihihi
macht mal nur weiter so, dann stelle ich noch ein paar andere Amsichten meiner beiden "Kleinen" ein. *haumichwech*

Aber schön zu lesen, was Ihr Männer so denkt.

GVLG
Michaela
Denke
nichts mehr. *ggg*
mache mir meine eigene meinung. *ja*
lg

kvc
Hallo
KVChefchen...

Sollte das REAL heissen?

Bussile
Michaela
Sollte das REAL heissen?
ich gehe immer zu "aldi".
"REAL" kenn ich noch nicht. *ggg*
lg

kvc
Sehr witzig...
Ich habe das Gefühl, daß die Frauen mit kleinen Brüsten die ich bisher kennengelernt habe auch irgendwie anders vom Charakter sind. Irgend nicht so damenhaft. Ich finde das ganz toll.

Genau das Gegenteil habe ich kennengelernt.

Wer kann nicht stilvoller, eleganter, damenhafter daher kommen als eine Frau mit EmmaPeel oder Audrey Hebhurn-Größen?

Tanzen, Reiten, Tennis, Golfen - damenhaft m.E.

Ich glaube, dass war wohl ein inhaltlicher Stilfehler - gemeint war wohl "nicht so muttihaft...".

Oder????? *anmach*
**ws Mann
481 Beiträge
unterschiedliche Definition von "damenhaft"
scheint die Ursache davon zu sein. Damen bedeutet für mich matronenhaft, viel Parfüm, komische Frisuren, gezierter Habitus, ...

was du meinst, läuft bei mir unter elegant ...?

Ciao
Andreas
Elegante Damen?
Okay, dann haben wir es das ja auch geklärt - nur, wie heißen dann diese Eleganza`s dann .....*weiterhin nach Synonym suchend...*
**ws Mann
481 Beiträge
Definition ...
Frauen? *g*
Frage
warum, gibt es keine "smile" für kleine brüste?
wo bleibt denn hier, die "gleichberechtigung"? *hae*
lg

kvc
der mal danach suchen wird. *ja*
******nWE Mann
516 Beiträge
ups
na die Antwort ist doch einfach, bei dem Dekoltee einer netten Dame mit schönem leinen Busen kann ich doch viel mehr träumen als bei einer Dame mit Fußballen die mich anspringen (Sorry)

Daher Kleine Brüste *freu*

Liebe Grüße

Carsten
********_nis Mann
71 Beiträge
Also.....
...... ich kann mich an keinen speziellen Auslöser für meine Vorliebe erinnern. Ich finde kleine Brüste einfach nur schöner und ästhetischer.....
mmmh
Wir haben ja Gott sei Dank eine Menge Männer in unserer Gruppe. Wo bleiben dann die schreibenden Herren, die evtl. einmal berichten, wie sie es sehen?

Ich finde es nämlich schön zu lesen, warum und weshalb Männer kleine Brüste erotisch finden.
*******000 Mann
320 Beiträge
Kann mich dem Beichtvater nur anschließen...
ja

--------------------------------------------------------------------------------
das ist eine gute frage.
ich persönlich mag es lieber klein als groß.
es sieht erotischer aus als so Riesen Dinger die nur hin und her baumeln.die Frauen mit kleinen sollten damit sehr zufrieden sein,auch die Gesundheit leidet bei großen drunter.deshalb verstehe ich es auch nicht das sich manche Frauen operativ vergrößern lassen.meist weil der Freund drauf steht.man soll eine Frau so nehmen wie sie ist.seht ihr doch auch so,oder

sehe es genau so... und darum hat auch meine Freundin wieder schöne kleine... finde ich einfach geiler bei einer Frau!

MfG
und darum hat auch meine Freundin wieder schöne kleine
was verstehe ich unter "wieder neue"? *hae*
hat sie, an sich rumschnippeln lassen?
*gruebel*
lg

kvc
*******000 Mann
320 Beiträge
Hey Herr Kaiser....
nitt wieder neue... *lach*
und darum hat auch meine Freundin wieder schöne kleine
Meinte es so, das alle bisherigen Frauen mit den ich zusammen war schöne kleine Brüste hatten! *zwinker*

*hotupshirt*
Okay
hatte es mir auch schon so gedacht. *ggg*
lg

kvc
ups....wo sind sie hin
ne exfreundin zog ihren bh aus... da warn sie noch da..

beim liebes spiel lag sie auf dem rücken und ihre beiden melonen klappten zu den achseln runter.....

wech warn sie

sorry... da ging ja mal garnix mehr!
**_n Mann
602 Beiträge
Einen Auslöser gabs bei mir schon in der prägungsphase, mein Mutter lag Monate im krakenhaus und hat riesige Dunger ... 90 dd, die Frau die mich versorgte kleine fest .... ich finde auch Frauen mit kleinen Brüsten eleganter,sportlicher und ich liebe es diese in die Hand zu nehemen oder zu streicheln, ein ganz besonderes Gefühl ....
Hallo,

ich = Mann , also antworte ich einmal, auch wenn das Thema älter ist.

Auch wenn es konträr zu meiner allgemein predigenden Aussage steht, man möge Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen, so nehme ich für mich das Recht heraus, mein Gusto und meine Vorlieben auch auf die Äußerlichkeit auzuweiten, aber nicht zu reduzieren.

Für mich sind Idealmaße völlig sekundär, es zählt bei mir die Gesamterscheinung. Bei manchen mögen kleine oder große Bürste fantastisch aussehen, bei anderen dagegen nicht. Aber dies ist irrelevant, wenn es die jeweilige Person selbst betrifft, da die eigenen Vorlieben nunmal eigene Vorstellungen sind, ohne das Gefühl der Weiblichkeit der jweiligen Person verletzten zu wollen.

Ich finde schlanke Körper mit kleinen Brüsten einfach sexy. Ich habe kein Kindertrauma durch große Brüste, ungewiss ob ich je gestillt wurde *zwinker*

Meine letzten Beziehungen und in der letzten Ehe waren große und mittelgroße Brüste existent, diese jedoch reizten nicht so sehr wie schöne, kleine Brüste.

LG

David
eine überraschende Zärtlichkeit
Meine zweite Freundin hatte buschtäblich nichts, aber sie zu vögeln war mit das größte was ich je erlebt habe. Die Erinnerung daran hat ish festgesetzt und so stehe ich heute auf so wenig wie möglich.

Ich finde es halt geil.
Zu klein gint es für mich nicht.

LG

Nicolas
Wie es bereits von einigen im Thread geschrieben wurde:

Es gibt keinen "Auslöser" für die Vorliebe "kleine Brust".

Diese Vorliebe ist bereits in den Genen "vorprogrammiert".

Aussagen wie .....

.... sehen ästhetischer aus
.... hängen nicht
.... ist erotischer

sind lediglich Versuche etwas zu erklären was einfach so ist.

Man kann keinen Liebhaber von grossen Brüsten "umerziehen" oder "überzeugen".
Manche Dinge sind ganz einfach "Gott gegeben" und man muss sie akzeptieren wie sie sind.
Liebe Hetaere,

so erlaube mir den Hinweis, das vom "Schöpfer" gegeben noch lange nicht "in den Genen vorprogrammiert" ist.

Die Gen-Anmaßung ist vielmehr die Erklärungsnotminimierung der Pseudo-Wissenschaft "vom Schöpfer gegeben" zu be- & greifen.

Und wäre dem so, dass der Mensch in seinem Tempel bereits vorkonfiguriert wäre, so wäre dessen Leben ein totes, da ein Roboterleben.

Zudem ist dies ein Thread an die Männer oder las ich das falsch?

LG

David
also
ich find das gewisse vorlieben durch gewisse situationen enstehen die man einfach gut fand und sie nicht missen möschte.

lg. lobo
Reiner Zufall,-) habe meine damalige Freundin auf ner Party kennengelernt.

Wie es sich später noch rausstellte, hat sie sich immer den BH ausgestopft so das man optisch meinte es wäre fast C anstatt A.

Die Überraschung für mich eines Abends war natürlich Groß. Aber ich habe mich sofort in die zwei "kleinen" verkuckt.

Könnte sie auch davon abbringen, dass mit der Ausstopferrei sein zu lassen.

Naja und seit dem bin ich ein Fan der kleinen Brüste. Und freu mich jedes mal welche zu sehen.
Wie das dazu kam, ist eine gute Frage.

Bei mir war es wohl auch die erste Freundin, die ein schöne a hatte. Perfekte Form, schöne Brustwarzen. Was will Mann mehr?

Ich glaub mir ist es bisher einmal passiert, das ich ne E in der Hand hatte, was mich so gar nicht überzeugt hat.
Und zum Frauentyp, der mich am meisten Anspricht, passen nunmal diese feinen bis B-C am Besten.

Ich neige schon fast zu behaupten, dass kleine Brüste ein Fetisch sind bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.