Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer dieser Gruppe: was war bei....

Es kam so über mich!
Auch wenn (oder vielleicht sogar deswegen!?!) meine Partnerin eher eine große Oberweite hat, finde ich Frauen mit den kleinen Brüsten absolut interessant.
Wenn ihr wirklich dazu steht, bewegt ihr euch einfach wesentlich selbstbewusster als die Frauen, bei denen ja nichts in Bewegung kommen darf.
Ihr könnt einen BH tragen oder auch nicht, könnt aus der ganzen Bandbreite der Verführung auswählen, ihr könnt euch so bewegen, wie ihr wollt und das hat etwas wahnsinnig Aufregendes an sich.

Einfach genial!!!
******_10 Mann
110 Beiträge
Auslöser
Für mich gab es keinen Auslöser,daß ich auf kleine Brüste stehe.Das war immer schon so und mir gefällt es,wenn die Frau keinen Bh braucht und man ihre Brustwarzen durch die Kleidung durch sieht.
warum kleine brüste
ich finde es einfach ästhetischer bei frauen, wenn sie kleine brüste habenund die nippel schön abstehen
Mein Beitrag!
Ich finde Frauen mit kleinen Brüsten total sexy und erotisch. Es ist viel ästetischer und macht viel mehr Spaß! *g*
Meine Frau ist klein und schlank, ihre Brüste passen perfekt zu ihrem Körper...
Ich finde das tota klasse!
*******kola Paar
251 Beiträge
Meine Frau
Ich finde die Kleinen Brüste meiner Frau super.
Da wir gemeinsam hier im JC sind wahr es logoisch dass wir der Gruppe beitreten.
LG Elmar
kann
ich nicht genau sagen. Warum sollen immer nur die großen alles bekommen. Gott sei Dank gibt es Liebhaber der kleinen. Oder nicht richtig?
ich finde die kleinen Brüste meiner Freundin sehr schön
Mein Auslöser für die Vorliebe eines kleinen Busens, war das Gegenteil. Ich bin an eine Dame geraten und diese hatte einen wirklich sehr großen Busen (aber extrem schlank und relativ klein). Das hat vom Aussehen her nicht wirklich gestimmt und fand das daher abstoßend. Seit dem stehe ich auf einen kleinen Busen, denn er wirkt für mich weit aus natürlicher als ein großer Busen.
Auslöser?
hallo zusammen,
mein name ist heiko und ich bin der männliche teil von mausmg2.
tja, was war der auslöser. eindeutig meine ex-frau. meine ex-frau hatte richtig große hupen und das fand ich zu anfang klasse. dann irgendwann ging aber der ärger damit los. schöne dessous konnt man nicht kaufen, da die träger an den schultern zu sehr einschnitten. spitze am bh ging nicht, da die brustwarzen zu empflindlich waren. daher wollte sie auch keine orale berührng an den brüsten. wenn sie ihre tage hatte, dann schmerzten die brüste schon 4 tage vorher und während der tage sehr extrem. abgesehen von den rückenschmerzen u.s.w. .
ich glaube das sind genug gründe um kleine brüste zu lieben und zu liebkosen. simone wollte mir zu anfang ihre brüste nicht zeigen, da sie der meinung war ihr brüste sind zu klein. dasrüber lachen wir glücklicherweise heute und ich bin ehr froh eine frau mit kleineren brüsten zu haben. ich hätte keine bessere wahl treffen können.

lg

heiko
Positiv und negativ erfahrungen...
.. müssen nicht der auslöser sein, ich denke an meine Teeny zurück und sehe das Bild von Brigitte Bardot in einem nassen, weißen Hemd und auch Christina Plate in einem engen T-Shirt....
Wo ich länger und lieber geguckt habe, weiß ich ganz genau!

Und als ich Jahre später, als Twen, in den genuss von körperlicher Zuneigung kam, hatte ich das schon wieder vergessen.
Aber es kristaliesierte sich bald heraus, das ich mehr mit den "Nanos" anfangen kann, und sei es nur in meiner Phantasie.

Um sie herum zu streicheln, in enger werdenden, kreisenden Liebkosungen, sie mit meiner Zunger zu umspielen und vieles mehr.

Die Brustwarzen sind leichter zu finden, die sind feinen eher fester und behalten eher ihre Form, dass sie haltlos schön gerundet sein können und zwar meist viel länger als die großen Brüste.
Ich könnte bei bleiben zu schwelgen....

LieGrü
dline
Ob groß oder klein
Ist das denn nicht eine Frage der Präsentation ?

Egal ob Mann oder Frau, heißt es denn nicht, auf die Größe kommt es nicht an ?
Ergo, ich persönlich mag Frauen mit kleinen Brüsten, die es verstehen diese richtig in Szene zu setzen;
Jedoch bin ich auch einem sehr großen Busen (ohne Füllung), nicht abgeneigt;
Seit gegrüßt
Jörg
im sommer..
... wenn meine kollegin keinen BH trägt (hat sie auch nicht nötig:-). das hat mich auf das thema aufmerksam gemacht und ich bin immer wieder begeistert wenn ich das sehe ( ich aber natürlich nicht sage)
*******1971 Mann
203 Beiträge
Bei mir...
... war es der Sex mit einer ehemaligen Kollegin, die wirklich total kleine Brüste hat, aber die mich mit ihren harten Nippeln trotzdem total angemacht hat... Überhaupt hatte sie einen Sex-Appeal, der unglaublich war. Da habe ich gemerkt: Auch Mädchen mit kleinen Brüsten sind gut im Bett - und das habe ich danach immer wieder gesucht...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ich hat sie schon alle
Eigentlich habe ich schon alle Grössen kennengelernt.
Ich kann nicht sagen, daß der Sex in Verbindung mit der Brustgrösse steht. Klar gibt es Praktiken die mit kleinen Brüsten nicht gehen, aber generell hat das Lustempfinden, für mich, nichts mit der Brustgrösse zu tun.

LG N_E
****ch Mann
38 Beiträge
jugendlicher, griffiger, ästhetischer auch Ü30 (zumindest für mich). Grund: Wahrscheinlich habe ich wohl einfach keine Lust auf ein 'Muttertier' im Bett (bitte entschuldigt die Verunglimpfung, aber hier spielen kindliche Erinnerung bzgl. der Mutter durchaus eine Rolle), sondern mag es eher knackig.
Oder ist es doch nur ein Teenie- Komplex??? *g*
*****rco Mann
80 Beiträge
Der Auslöser
Keine Ahnung, ob es einen solchen gab. Es ergab sich eher immer so. Diejenigen Frauen, mit denen ich längere Zeit in Beziehung war, hatten kleine Brüste. Die Beziehungen mit den großbusigen Frauen waren meist von kurzer Dauer.

Frage eines Nicht-Psychologen: Wurdet Ihr als Baby gestillt? und wie groß waren/sind die Brüste Eurer Mutter?

Ich wurde nicht gestillt, bestimmt deswegen mag ich Brüste sehr gerne sehen, berühren, streicheln kneten, massieren.

Meine Mutter hatte große Brüste. Aha, ich trage die Gegenreaktion in mir: Sicher deswegen mag ich kleine Brüste lieber als große.

Was mag ich daran? Ich kann sie mit den Händen gut umfassen, sie brauchen nicht immer einen BH, auch wenn ich hübsch verpackte Kleine gerne ansehe und auspacke, fühlen sich beim eng tanzen sehr nah an, sind eher fest und ich kann sie mit meinem kleinen Mund (Gegenteil von Großmaul) und meiner Zunge ganz erfassen.

Ich liebe sie einfach. Psychologie hin oder her.
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
Der auslöser ? Kann ich eigentlich nichts zu sagen.

Ich finde sie einfach viel schöner!! Wenn der bh ausgezogen wird und da geht nichts auf talfahrt und sie sind schön stramm finde ich das ungeheuer erregend. Dabei finde ich sie um so kleiner sie sind um so schöner. Da schwabbelt nichts hin und her und wie schonmal erwähnt sehen sie jenseits der 30 auch noch gut aus. Was auch noch dazu kommt bei kleinen brüsten sind die schönen kleinen nippel bzw vorhöfe. Bei großen brüsten sind sie oft unheimlich groß und das sieht in meinen augen nicht besonders schön aus.
da pflichte ich Aircat zu, genau meine Meinung ist das auch. kleine Brüste sind einfach toll! Schlimm das vielen Frauen das Ego fehlt darauf stolz zu sein, eine kleine Oberweite zu haben.

Leider ist ja sicher mit durch Pamela Anderson sicher viel kaputt gemacht worden. Aber ihre Brüste haben nichts mehr mit Ästhetik zu tun.
Kleine/große
Ich kenne mittlerweile fast alle Größen und finde an jeder etwas schönes.

Die Frau der diese Brüste gehören ist für mich das wichtigste.

Was wollen wir überhaupt damit erreichen wenn wir immer wieder über Größen bei Männern und Frauen streiten?

Ist es so was wie eine Zwangs-Neurose?

Für mich gibt es Männer mit kleinen und Großen Schwänzen und Frauen mit kleinen oder Großen Busen und das ist auch gut so.
hmmmmm
warum denn streiten???

es ist doch schön, wenn die ansichten darüber geäussert werden:-)

gerade frauen mit einer kleinen oberweite fühlen sich da doch bestätigt und haben nicht immer den zwanghaften wunsch, wie eine pamela anderson auszusehen.

ich danke allen männern, für ihre possitive einstellung zu frauen mit kleiner oberweite *top*
die sind wirklich klein:-(
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Hallo...
... streiten macht da wenig Sinn.

Ich liebe ebenfalls kleine Oberweiten und mag es einfach. Wie bin ich dazu gekommen, steht in einem anderen Beitrag. Es gehört einfach zu der entsprechenden Person. Ich kann mir die eine oder andere gute Freundin einfach nicht mit mehr vorstellen. Bisher habe ich von Vergrösserungen immer abgeraten und stehe auch weiterhin dazu.

Andere kann ich mir auch nicht mit weniger vorstellen. Aber wenn ich die Wahl habe *mrgreen*

Diese anregende Portion Hand- oder Mundvoll ist doch etwas sehr schönes. Es macht sich optisch gut und ist für mich einfach besser zu fühlen und besser vom Gefühl her. *geheimtipp*

Ausserdem verstricke ich mich - bei kleiner Oberweite - nicht immer beim Gerangel auf der Matratze

Also: Egal, wie ihr es seht ... Niemals mit P.A., oder wie diese Damen alle heissen.

Zitat:
Für mich gibt es Männer mit kleinen und Großen Schwänzen und Frauen mit kleinen oder Großen Busen und das ist auch gut so.

*danke* dafür. Genau so ist es ... Entweder man(n) / Frau mag es, oder nicht
das sind wirklich sehr interessante ansichten,
die hier vertreten werden.
lg

gw1
Nett ...
das alles hier zu lesen....*danke*
Und es stimmt...es gibt Männer die immer auf Frauen mit großen Brüsten stehen...(da falle ich ja eigentlich in ihrer Wahl schon mal ganz schnell raus*lach*) aber...um so mehr freut es mich dann zu erleben, dass die größe der Brüste wenn es um Gefühle geht völlig unwichtig sind.
Ich denke als Frau mit kleinen Brüsten kann ich sehr wohl mit den "großen" mithalten*ja* *zwinker*
*******_bb Mann
54 Beiträge
@Nella81
Ich kann Dir da nur zustimmen und ich kann nur sagen kleine Brüste sind in meinen Augen viel erotischer als grosse... und ich denke da bin ich nicht allein...
Ein schönes Wochenende wünsche ich noch...

@paule71
schöne Brüste sind nicht unbedingt eine frage von "grösse"
fest und schöne Igelnasen...so sollten Brüste in meinen Augen sein*zwinker*
Dir auch ein schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.