Ein anderer Aspekt
Ich möchte mal einen neuen Aspekt in die Diskussion einbringen.
Ich habe schon verschiedene Partnerinnen gehabt, wenn auch tendenziell eher mit kleinen Brüsten,
bis auf eine kurze Ausnahme während der Ausbildung.
Aber ich glaube bei mir liegt die Vorliebe für kleine filigrane Brüste nicht vornehmlich in der sexuellen Erregung, die sie bei mir auslösen, sondern sie sind in der Person der Besitzerin begründet.
Und ich stelle jetzt hier mal eine These auf, die für mich eine wichtige Ursache für meine Vorliebe ist.
Eine Frau, die nicht mit sexuellen Primärsignalen auf sich aufmerksam macht oder machen kann, wird ihre anderen Qualitäten entwickeln, um mögliche Partner für sich zu gewinnen.
Denn sie wird nicht automatisch angesprochen, sie muss im Gegenteil selbst initiativ werden, um die Aufmerksamt der der Männer- oder Damenwelt je nach Gusto auf sich zu lenken.
Ich bin überzeugt, dass dadurch solche Frauen eine besondere Ausstrahlung und ein ganz anderes Auftreten entwickeln und nur dadurch für mich interessant wurden.
Und als sich dann so eine Beziehung entwickelte, und ich die Gelegenheit hatte die wunderbare Erotik solcher "Igelnasen" erleben zu dürfen, war ich einfach für immer für andere Reize verloren.
Liebe Grüße
ArGu
PS. Ich danke der Natur, dass sie auch Frauen mit wunderbaren kleinen Brüsten das Leben schenkt.