Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer dieser Gruppe: was war bei....

*******_bb Mann
54 Beiträge
@Nella81
...genau so sollte es sein... aber klein und fein ist mir lieber!!

LG Mario
fest und schöne Igelnasen
diesen ausdruck finde ich sehr schön.
lg

gw1
....
*smile* *danke* *blumenschenk*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
@nella81
fest und schöne Igelnasen

Das habe ich ja noch nie gehört *grins*

Danke, das werde ich mir merken . Wenn es mir gelungen ist, mal wieder die oben genannten schön ins Licht zu setzen und es mir erlaubt wird, sie hier zu posten ( leider meist das grösste Problem ) lasse ich euch Teil haben ...
Na...
da freuen wir uns mal einfach auf Deine neuen Bilder!!!
*******_bb Mann
54 Beiträge
...
...da sind wir alle schon gespannt!!
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ich lasse Euch Teil haben ... versprochen.

Das letzte TFP Model hat gekniffen und ist Kommentar - und Absagelos einfach nicht erschienen. Bisher ist mir so etwas auchnoch nicht passiert. Hatte dann wohl kalte Füsse bekommen ....

*rotekarte*

Ich muss mal wieder einen neuen Aufruf starten. *zwinker*
*******_bb Mann
54 Beiträge
...
das ist ja nicht die feine englische art... und das in der heutigen zeit.... *rotekarte*
Die Beziehung der Brust zur Hand
besteht darin das sie reinpassen. *genau*
Die Beziehung der Brust zur Hand
besteht darin das sie reinpassen. *genau*
das stimmt schon.
aber wenn diese fraue aufrecht steht, sind das keine kleine
brüste mehr, oder doch? *gruebel*
lg

gw1
**Gu Mann
229 Beiträge
Ein anderer Aspekt
Ich möchte mal einen neuen Aspekt in die Diskussion einbringen.

Ich habe schon verschiedene Partnerinnen gehabt, wenn auch tendenziell eher mit kleinen Brüsten,
bis auf eine kurze Ausnahme während der Ausbildung.

Aber ich glaube bei mir liegt die Vorliebe für kleine filigrane Brüste nicht vornehmlich in der sexuellen Erregung, die sie bei mir auslösen, sondern sie sind in der Person der Besitzerin begründet.

Und ich stelle jetzt hier mal eine These auf, die für mich eine wichtige Ursache für meine Vorliebe ist.

Eine Frau, die nicht mit sexuellen Primärsignalen auf sich aufmerksam macht oder machen kann, wird ihre anderen Qualitäten entwickeln, um mögliche Partner für sich zu gewinnen.
Denn sie wird nicht automatisch angesprochen, sie muss im Gegenteil selbst initiativ werden, um die Aufmerksamt der der Männer- oder Damenwelt je nach Gusto auf sich zu lenken.

Ich bin überzeugt, dass dadurch solche Frauen eine besondere Ausstrahlung und ein ganz anderes Auftreten entwickeln und nur dadurch für mich interessant wurden.
Und als sich dann so eine Beziehung entwickelte, und ich die Gelegenheit hatte die wunderbare Erotik solcher "Igelnasen" erleben zu dürfen, war ich einfach für immer für andere Reize verloren.

Liebe Grüße

ArGu

PS. Ich danke der Natur, dass sie auch Frauen mit wunderbaren kleinen Brüsten das Leben schenkt.
*****rco Mann
80 Beiträge
@argu
Das ist eine sehr interessante und spannende Theorie. Wenn ich mir diese genauer überlege und dann meine bisherigen Beziehungen daran spiegele: Bingo, passt. Sie haben alle durch anderes, liebenswertes, besonderes auf sich aufmerksam gemacht und es hat gewirkt.

Danke für Deine Gedanken zum Thema!

Herzlichst, CDC
ich fand kleiner schon immer besser
da meine ersten Beziehungen immer kleine schlanke Frauen waren die eine kleine aber feste Brust hatten ist es mir zu erst auch gar nicht so aufgefallen das ich eine ausgeprägte Vorliebe dafür habe.

Erst wie ich mal mit einer Frau im Bett gelandet bin die beim verteilen wahrscheinlich zwei mal hier gerufen hat wusste ich was ich nicht wollte
wobei der Sex mit ihr nicht schlecht war mal abgesehen davon das sie mich mit ihren Brüsten fast erstickt hätte (kam mir zumindest so vor) als sie sich nach dem reiten sich nach vorne fallen ließ und mein Gesicht unter ihrer doch sehr üppigen Oberweite begraben war.

Sie war noch sehr jung und daher waren sie auch noch schön und standen auch noch aber für mich war das einfach zu viel des guten.

Seit dem nie wieder größer als Cab B und das ist auch gut so es darf auch gerne nur A sein ich liebe es einfach.
****89 Mann
32 Beiträge
bei mir war es so ich habe beides versucht dicke und kleine meine erste freundien hatte riesen brüßte und ich war angewiedert sie waren schwablich und ohne die geringste gegenwehr der schwerkraft ausgegeben im bh sahen sie gut aus aber sobald sie ihn auszog kamm die schwerkraft zu tragen seit dem will ich nur noch frauen mit kleineren brüssten sie sind fester angenehmer man kann sie auch in den mund nehmen ohne würgerevleks und ja ein hoch auf leine brüste
Okay
aber nun verumglimpft bitte nicht gleich die "grösseren brüste".
es gibt auch genug liebhaber von denen.
lg

gw1
*****a69 Mann
7 Beiträge
Hmmh
... es ist warhrlich nicht so, dass ich eine Abneigung gegen große Brüste habe, doch kleine Brüste bevorzuge ich. Ich finde das erotischer als diese großen, schwabbeligen Dinger. Das habe ich im Laufe der Zeit festgestellt. Also: Kleine Brüste, Ole!
*****064 Mann
87 Beiträge
Medizinisch: Gynäkomastie

Als Mann ist es wirklich schlimm wenn einem Brüste wachsen, mach einer würde sich soetwas vielleicht wünschen aber andere verfluchen es.

Obwohl ich ziemlich andere Neigungen habe als andere, bin ich und will ich trotzdem ein richtiger Kerl sein.

Das war glaube ich so der Auslöser, vielleicht bringt es aber auch nur der Frauentyp (schlank, zierlich, Tatto, Piercing usw) der es mir angetan hat einfach mit sich.
Auslöser?
Es muss, egal ob kleine oder große Brüste, doch immer die passende Frau daran sein, oder?

Und dann kommt es auf die Größe nicht mehr so an (Extreme natürlich ausgenommen), oder?

Grüße vom Monk *g*
mh...

also einen richtigen auslöser gab es da so eigentlich nicht.
keine ahnung. finde es gibt wichtigeres als unbedingt die körbchengröße *zwinker*

ist einfach so *zwinker*
weniger Auslöser - mehr assoziiren
Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch mal zu dem Thema melden. Denn auch ich glaube dass es bei mir keine Schlüsselerlebnis gab, dass mich zu dieser Denkweise brachte.

Also beginnen wir mal bei NULL.
Zumindest assoziiere ich mit kleinen Brüsten, eher eine schlanke und sportliche Figur als bei großen Brüsten. Mir persönlich sind schlanke und sportliche Frauen lieber, vielleicht weil ich selbst mit 1,92m und 78kg schlank bin.
So ein inneres Auge sucht sich nicht nur von den Eigenschaften sondern auch optisch das passende Gegenstück.
Ausserdem habe ich (meiner Meinung nach) immer den Eindruck dass auch Frauen Ü40 oder Ü50 mit kleinen Brüsten.... ergo schlanker sportlicher Figur sehr viel jünger und attraktiver wirken als "kräftige" Damen im gleichen alter.

Ich denke daher kommt bei mir die Vorliebe zu kleinen Brüsten.

Gruß Thomas
finde es einfach toll..
meine frau besitzt gar keine bh,s ich mag es vor allen im sommer wenn sich ihre nippel schön abzeichnen und bikini ist nicht notwendig da wir ja nur fkk baden .sie wird jetzt 49 und hat schöne feste brüsste was bei grösseren brüsten eher nicht der fall wäre....darum ein hoch auf kleine brüsste *top2* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.