Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer dieser Gruppe: was war bei....

An die Männer dieser Gruppe: was war bei....
Euch der Auslöser für die Vorliebe: kleine Brüste????

Mr. Love z.B. hatte mal als Junge das leidige Vergnügen, dass ihm die Nachbarin die Haare schnitt und sein Gesicht in ihr üppiges Dekolleté presste. Das war irgendwie der Auslöser, dass er sich gegen größere Brüste entschied.

Danach kam der Film: la boume - die Fete mit Sophie Marceau ins Kino und brannte sich bei ihm ein.

Ein süßer Knackarsch, kleine feste Brüste - und Mr. Love ist begeistert.

Wie ging es euch?
Hm ...
das ist wirklich eine gute Frage. Ich fand es immer schon reizvoll wenn meine Partnerin kleine Brüste hatte.
Es spricht mich mehr an und so kam wie es kommen musste. Bis heute hatte ich noch keine Fraundin mit mehr als ein schwaches B. Meist "nur" ein a.

Es hat auch viele Vorteile. Frau braucht kein Geld für einen BH ausgeben (grins), wenn man der Frau mal in einem kurzen Moment in die Bluse greifen will, hat man gleich alles in der Hand. Ihre Brüste werden später nicht hängen, etc.

Kurz um, ich finde kleine Brüste toooooootal erotisch und bin froh, dass ich bis heute auch immer diesen Typ Frau anziehe. Das heißt aber nicht das ich die Frau aufs körperliche reduziere. Natürlich sind auch andere und gerade diese anderen Werte sehr wichtig.

lg

Sir X
meinen Senf dazu geb
Die Frage ist ja was war der Auslöser bzw. was findet man(n) an kleinen Brüsten so toll??

Antwort: Alles
Auslöser - wie bei den meißten wohl die erste Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht.
Meine ersten Brüste die ich in den Händen wiegen durfte waren klein, griffig, warm, anschmiegsam, sehr leicht erregbar und alleine das Gefühl sie mehr als nur berühren zu dürfen brachte mich damals fast um den Verstand.
Dieses Gefühl hat sich sehr eindrucksvoll ins Stammhirn eingebrannt und diese Erinnerung wird sich ewig mit der Tatsache das es kleine Brüste waren in Verbindung bringen.

Ich habe nichts gegen große Brüste, aber die kleinen, feinen, verursachen eben einen stärkeren sexuellen Reiz auf mich

Hank
Hm...
Stimmt, bei mir waren die ersten Brüste auch kleine. Ich glaube das war noch in meiner Prägungsphase, grins.

Aber du hast schon recht. Kleine sind einfach feiner und sexy.

lg

Sir X
ja
das ist eine gute frage.
ich persönlich mag es lieber klein als groß.
es sieht erotischer aus als so Riesen Dinger die nur hin und her baumeln.die Frauen mit kleinen sollten damit sehr zufrieden sein,auch die Gesundheit leidet bei großen drunter.deshalb verstehe ich es auch nicht das sich manche Frauen operativ vergrößern lassen.meist weil der Freund drauf steht.man soll eine Frau so nehmen wie sie ist.seht ihr doch auch so,oder
die 2.
noch ein Vorteil, man(n) bekommt einfach mehr zum saugen in den Mund - kann also im Verhältnis zu großen Brüsten sehr viel mehr Oberfläche verwöhnen.
Korrigiert mich falls ich falsch liege - ich habe den Eindruck das Frauen mit kleineren Brüsten sehr viel sensibler auf Streicheleinheiten an der Brust - vorallem aber der Nippel reagieren. Ganz zu schweigen davon das sie generell sich leichter fallen lassen können

Hank
Zu stimm
dem kann ich eigentlich nur zustimmen.

Leider haben wohl viele Frauen falsche komplexe, weil sie denken Frauen müssten große Brüste haben.

Gruß

Sir X
Sir X
das ist eigentlich kaum zu glauben. Die Größe ist doch wirklich nicht entscheidet sondern was man (frau) damit macht - machen kann - zulässt.
Ich glaube das liegt daran das wir zwar in einer voll aufgeklärten Welt leben aber da alle glauben irgendwo zu einem Thema eine "Fachmeinung" gelesen zu haben - diese die Gesellschaftliche Bildung auf ein Niveau hebt, keiner mehr auf seine Instinkte hört bzw. einfach mal den Partner fragt was Sache ist...

Hank
Leider
habe ich diese Erfahrungen schon gemacht.

Mit der Zeit merken sie dann schon das es einem Gefällt, zum Glück.

lg

Sir X
Seit
dieser Kunstfigur Lara Croft war es vorbei.

Irgendwie scheinen Frauen da was falsch zu verstehen. Als würde das gut aussehen, wenn sie womöglich recht schlank sind und dann so Kunsttitten haben, die selbst beim Liegen aufrecht stehen. *my2cents*
@love
da muß ich dir leider wiedersprechen - Lara ist auch nur ein Produkt dieses denkens, nicht der Auslöser.
Aber einen Vorteil haben doch diese netten SilikonMöpse die im liegen stehen - man kann sich den ganzen Abend daran vergnügen ein Tablett darauf so ins gleichgewicht zu bringen das es von alleine stehen bleibt. - Ist vielleicht was was für sie Gruppe "Aufgaben & Strafen"
Wobei die Frage bleibt wer bestraft wird...

Aber zum eigentlichen Thema, kann man sagen das die Erregbarkeit der Frauen indirekt proportional zur Cup-Größe ist?? Oder ist das zu Allgemein.

Hank
Grins
das ist immer das beste wenn man am Strand entlang läuft und sagen kann: Echt, echt, falsch total falsch, grins.

Stehen dann manchmal wie die Verkehrshütchen, fg.

lg

Sir X
zum Beitrag von Hank:

Aber zum eigentlichen Thema, kann man sagen das die Erregbarkeit der Frauen indirekt proportional zur Cup-Größe ist?? Oder ist das zu Allgemein.

Das ist wirklich eine sehr interessante Frage. Ich kann da nicht sehr viele Vergleiche ziehen. Aber wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse, dann würde ich schon sagen, dass die Brüste/Nippel von Frauen mit kleinem Busen sensibler sind und damit als erogene Zone deutlich besser taugen.

Aber vielleicht gibt's ja auch Männer, die andere Erfahrungen gemacht haben. Ich stelle es mir bildlich immer so vor, dass bei großen Brüsten die Nippel eben weiter vom "eigentlichen" Körper weg sind und somit die Erregung auch nicht so direkt ankommt...
*******mus Mann
361 Beiträge
Aulslöser...
...ich weiß nicht mehr, ob es bei mir dafür einen Auslöser gegeben hat, auf kleine Brüste zustehen.
Als junger Mann fand ich eine größere Oberweite attraktiver, hing sicher mit meiner Erwartungshaltung und meinen "Erfahrungen" zusammen, die damals andere waren, als heute.

Ich verbinde damit Ästhetik, Attraktivität, Sportlichkeit und vor allem Bewußtheit seinem eigenen Körper gegenüber.

Ich glaube, dass sich genau so viele Frauen über "zu wenig" Gedanken machen, wie über "zuviel".
Letztendlich bekennt sich "Frau" oder nicht.

lg adam
....gute frage
ich denke bei mir war es meine freundin....ich finde ihre brüste einfach toll....
bei
mir war es nastasia kinski, fand ich als teeny echt klasse

gruss lobo
@ luckyandlucke
die tittis sind PERFECKT süss und knackig glückwunsch !!!!!

gruss Lobo
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Weiss nicht
Ich kann nicht sagen, was der Auslöser war...
Ich hatte mal einen ONS mit einer, die schätzungsweise 85dd hatte, und ich muss sagen, klein (dabei sind nach unten keine Grenzen gesetzt) finde ich einfach schöner. Vielleicht liegt es auch an meiner Abneigung gegen BHs.
Eine schöne Brust muss, so finde ich, nicht fest sein.
Grüße!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
da ich keinen TiFi mag, finde ich kleiner sehr sexy...... und das war schon immer so....

Beim xxx sind die halt einfach schöner an zu sehen und man kann sich auch gut daran festhalten..... bei den Großen klappt das nicht so....... *haumichwech*

ok, ich schaue auch manchmal auf große Dinger.... aber das ist nicht so mein Ding!

Meine Freundinen hatten bis dato fast ausschließlich kleine Tittis..... und das ist auch gut so *achtung*
???
ich kann nur soviel dazu schreiben, dass ich einen zu großen Busen unästetisch finde
**ws Mann
481 Beiträge
gute Frage ...
scheint irgendwie so im Unterbewußtsein verankert zu sein. Mal ehrlich, wer weiß schon genau, warum er das Eine mag und das Andere nicht?

Ich habe das Gefühl, daß die Frauen mit kleinen Brüsten die ich bisher kennengelernt habe auch irgendwie anders vom Charakter sind. Irgend nicht so damenhaft. Ich finde das ganz toll.

Kleine Brüste wirken auf mich auf jeden Fall sportlich. Außerdem mag ich das Gefühl, kleine Brüste zu streicheln.

Ciao
Andi
Ich habe das Gefühl, daß die Frauen mit kleinen Brüsten die ich bisher kennengelernt habe auch irgendwie anders vom Charakter sind. Irgend nicht so damenhaft. Ich finde das ganz toll.

Kleine Brüste wirken auf mich auf jeden Fall sportlich. Außerdem mag ich das Gefühl, kleine Brüste zu streicheln.

Das unterschreibe ich genau so. Sehr gut formuliert!
Unterschrift
Ja, unterschreibe ich auch sofort. Ist richtig.
*******f75 Mann
131 Beiträge
Ich kann mich jetz nicht an ein konkretes Ereignis erinnert, das Auslöser für meine Vorliebe kleiner fester Brüste war.
Aber vielleicht trug ja der Film "Katzenmenschen" von Nastasja Kinski viel dazu bei, den ich während meiner Pubertät mal heimlich angesehen hatte.... *zwinker*
Ich habe das Gefühl, daß die Frauen mit kleinen Brüsten die ich bisher kennengelernt habe auch irgendwie anders vom Charakter sind. Irgend nicht so damenhaft.

Was definierst du denn als charakterlich damenhaft? Ich würd mich nämlich schon als Damenhaft beschreiben, aber man benimmt sich auch immer etwas unterschiedlich. Das hängt davon ab wo man mit wem ist.
Ich find mich nämlich damenhaft und sportlich find ich mich garnicht.
Aber es liegt eben alles im Auge des Betrachters. Sicher gibt es da Tendenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.