Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet104
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obst und Gemüse

********lein Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Obst und Gemüse
Heute ist vegetarisch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********urple Paar
7.748 Beiträge
hm
Was hat das nun mit kleinen Brüsten zu tun
und sorry geht man so mit Lebensmittel um ,mich Ärgert sowas wenn andere Menschen hungern müssen.
Meine rein Persönliche Meinung .

BoP (w)
...die Peperoni gehört etwas eingeritzt, dann kommt viel mehr Freude auf... *lol* *lol* *lol*
********lein Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Da steht neues Thema und wer sagt das wir die Lebensmittel wegschmeisen es gibt wasser zum waschen schon was von gehört.
imwaldallein
Da steht zwar das neue Thema „Obst und Gemüse ", aber du befindest Dich in der Gruppe „kleine Brüste " und hat damit hier nichts zu suchen
********lein Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
antwort
sorry glaube befinde mich hier ganz falsch wuste ja nicht das hier manche so kleinkariert und spiesig sind
denke sollte mir ein anderes portal suchen und spart euch euren kommentar ich weiß was kommt.
****rp Mann
170 Beiträge
Uli und Karl-Heinz hier?

ganz schön dünnheutig. Die Frage ist ja berechtigt, was die Bilder mit kleinen Brüsten zu tun haben. Und sicher gibt's auch die passende Gruppe für jeden.

Kleinkariert und spießig wir hier ja gern geschrien, wenn Kritik aufkommt. Im Joy müssen ja alle so liberal sein. Sorry, hier sind Menschen mit der gleichen Meinungsvielfalt, wie im wahren Leben. Und zum wahren Leben gehört auch mal Kritik.

Die Kritik zu den Bildern schenk ich mir, denn die würde bei dem TE nicht zu bessern Bildern führen.
****rp Mann
170 Beiträge
Ups - ja peinlich - dünnhäutig natürlich. *haumichwech* das kann ich nicht mal auf die Autokorrektur abwälzen.
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Boah
@********lein....wie aggro seid Ihr denn drauf? *kopfklatsch*

k1600 hat komplett Recht. Es geht in dieser Gruppe um kleine Brüste.
Vielleicht bin ich ja blind. Aber ich sehe auf den Bildern nicht eine Brust. *nono*

Mit Eurem Beitrag seid Ihr also absolut *offtopic*.

Übrigens....es gibt einen kleinen Button. Der nennt sich "Gruppe verlassen". Dazu ist jeder *herz*lich eingeladen, der sich in den Gruppen unwohl fühlt. *fiesgrins*
*****err Mann
17 Beiträge
Ich bin unter Anderen ...
... in dieser Gruppe, weil ich kleine und kleinste Brüstchen liebe.
Solches erwarte ich hier eigentlich auch und empfinde Fotos ganz ohne Bezug zu diesem Thema einfach OffTopic.

Der Titel des Threads hätte ja noch vermuten lassen es geht um erntedankmäßig geschmückte Titten, so habe ich dann auch reingeschaut und auch nach Solchen gesucht.
Da was aber zu sehen ist macht mir leider eher Augenkrebs denn Freude.
Ich gönne jedem seinen sexuellen Freigeist, aber das ist für mich leider einfach weder ästhtetisch noch in irgendeiner Weise erotisch oder künstlerisch wertvoll und ich erwarte das in Gruppen in denen ich wohlweislich auch nicht bin.
1. Was hat das mit dem Thema "kleine Brüste" zu tun?
2. Ich finde das einfach geschamcklos. Umso mehr wenn es danach noch gewaschen und gegessen werden soll
3. Warum sind andere Meinungen kleinkariert?
4. Tatsächlich haben für viele Menschen Lebensmittel einen völlig anderen Stellenwert als es nun mal Sexspielzeug darstellt.
5. Ich denke es gibt mehr als genug "Dinge" die man sich irgendwo reinstecken kann, wenn man es unbedingt braucht. Warum müssen es unbedingt Lebensmittel sein?
6. Es gibt tatsächlich genug Menschen, auch in unserem Land, für die frisches Obst und Gemüse absolute Luxusartikel sind. Es ist also einfach nur geschmacklos und dämlich sich diese Dinge in div. Körperöffnungen zu stecken und das auch noch zu posten ... kopfschüttel
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich stehen wir neuen Themen sehr aufgeschlossen gegenüber *freu2* und freuen uns immer über neue Ideen *idee* für die Gruppe.
Nur so ein wenig Bezug zum Gruppenthema "Kleine Brüste" sollte schon erkennbar sein.

Vielen Dank euch allen *danke*.

Daher schließen wir hier Thema ab und wünschen euch allen ein prima Wochenende *liegestuhl*
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.