Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste und gute Körperproportionen . . .

Gestern
im Dessous-Laden.

Meine Blicke ließ ich schweifen, über Farben und Formen, ohne auf den Kaufpreis zu achten. Die meisten Teile scheinen wirkliche Halter zu sein.

Wen könnten sie meinen? Meine Formen also bestimmt nicht.

Und genau diese Art von Korsage - eine Art Hemdchen mit eingebauten Heben - supertolles Rot, festlich glänzend, ein Augenschmaus - zu Jeans oder Rock mit schwarzem Jäckchen darüber...hach, das hätte was gehabt...

...würde ich 10 kg weniger wiegen und noch ca. 20 Jahre jünger.

Der Blick auf den Kaufpreis hat mich dann zusätzlich überzeugt. Dafür bekomme ich schon ein ganzes Abendkleid *vogel*
***dF Paar
7.832 Beiträge
...würde ich 10 kg weniger wiegen und noch ca. 20 Jahre jünger.

Schnuckelchen, Du hast doch nen *vogel*

Deine Figur und Dein Aussehen sind doch blendend!!! Konnte mich ja selbst davon überzeugen und so manch einer kann sich da ne dicke Scheibe abschneiden!!!!!!!!!!!

Aber alles haben wollen, gelle? Und natürlich den Verstand von heute dazu! *haumichwech*

Übrigens, wo kaufst Du denn die Büstenheben?
Die eine Hebe...
hat mal mein Schatz für mich besorgt samt Slip ouvert *rotwerd*

Ansonsten "Freiheit für meine Brüste" - isch kaufe daher nüscht....
@ Love4Eva
Richtig so.
Nieder mit den Tittenhaltern - Freiheit für die Möpse.

Übrigens 10 kg weniger würden nicht schön aussehen und 10 Jahre jünger ( was hättest Du verpasst in der Zeit ) sind auch nicht der Hit. Bleib wie Du bist.

Lady Business
Kenne ich zu gut
Hallo, ich finde es gut das es auch ein solches Thread gibt. Nun ich habe auch kleine Brüste und find dies auch nicht so schlimm. Zumindest kann ich in der Hinsicht nicht über Rückenbeschwerden klagen. Doch leider, finde ich passt bei mir das Gesamtbild nicht richtig. Einige werden jetzt sagen; "Was will die denn?" Sieht doch gut aus auf den Bildern. Doch hier haben wir probiert und nur das was mir gefiel eingestellt.

Tatsächlich ist es nämlich so das bei mir schon Cellulite/Reiterhosen vorhanden sind und somit schon das Gesamtbild etwas gestört ist.

Somit ist das mit dem Kauf von Kleidung nicht immer einfach.

Hatte da schon mal so ein Erlebnis. Im Katalog sah ich ein sehr erotisches Nachthemdchen. Wollte es auch haben und bestellte es mir. Bei der Anprobe dann der Schock. Es sah überhaupt nicht so erotisch aus wie bei der Frau im Katalog. Da waren dann meine kleinen Brüste vom Nachteil.

Nun kaufe ich sowas nur noch im Laden wo ich gleich sehe wie es aussieht. Und wenn es mal nicht schön ist, bleibt es im Laden. So erspart man sich den Rückversand.

L.G. Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.