Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste und gute Körperproportionen . . .

Kleine Brüste und gute Körperproportionen . . .
. . .selbstverständlich?

Bei den hiesigen Bildern dachte ich oft so - von Frau zu Frau - jo mei, was sind die noch so schön zart und schlank, diese jungen Frauen. Die Brüste passen einfach zum Gesamtbild des ganzen Körpers.

Aber ist das immer so? Was ist, wenn zwar kleine Brüste vorhanden sind, dazu sich aber Reiterhosen und dicker Popo gesellen? Wie ungerecht ist das denn?

Habt ihr so etwas schon mal gesehen oder hadert jeden Tag mit dem Blick in den Spiegel selber davon betroffen zu sein?

Was ist, wenn ein Reiter- oder Schwimmerrücken sich breit macht, der BH-Kauf ein einziges Ärgernis wird, weil nüscht so richtig passt?

Die goile Bluse im Schaufenster einfach nur doof sitzt, weil der Busen nicht üppig genug ausfällt?

Dieser Thread sollte durchaus mal als Motzecke gesehen werden.

Kleiner Busen ist natürlich schön - ist hin und wieder aber auch von Nachteil. Wer kennt solche Situationen?
******nWE Mann
516 Beiträge
yeap
Hier sei mal Höflich über meine Herzallerliebste berichtet 155cm und 68 Kg davon das meiste am Po und in den so begehrten Reiterhosen. Kleidung kaufen ist ein horor. Korsets gehen gar nicht. Hosen grundsätzlich ändern lassen. Blusen lach. Zwei stück haben wir die Ihr auch gefallen. Aber Sie steht zu Ihrem Körper und ich bin Glücklich. Also in diesem sinne.

Liebe Grüße

Carsten
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@eva...
...das hat ess_ erst gestern wieder erlebt...

...in einem Laden, einige wirklich schöne BH's, hätten auch _pe gut gefallen, jedoch keiner passte so richtig.

...alle von der Körbchengrösse viiiel zu gross, ganz schön frustrierend...

Gruss
ess_pe*kuss*
Gestern????
Am Sonntag? Wie geil ist das denn - am Sonntag shoppen gehen können.

Aber diese BH-Kauferei örcks

Früher, als es noch BH`s ungefüttert und auch noch keinen Wonderbra gab, lief es so ab: Eva denkt, dass man doch ein wenig mal Etikette waren könnte und versucht im Laden sich von einer erfahrenen Verkäuferin bedienen zu lassen. Der Blick dieser Verkäuferin ruht auf dem Hauch von süßem Busen und sagt herablassend<-----(frech, oder) "Sie haben 70 A". "Nein," erwidere ich schon scharf und zickig "mein Brustkorb ist breiter". Klar, ich bin ja Schwimmerin. "Niemals, aber wenn sie meinen, messe ich mal nach" (He, die wollen doch mein Geld. Wieso redet die so mit mir?). Nachgemssen und oha, das Kreuz ergibt regelmäßig 80 cm (heute natürlich noch mehr). "Nehmen sie doch dann 75A" . Okay, ich hab das Teil dann genommen, mich eingeengt gefühlt und bin bis heute ein BH-Abwehrler geblieben - bis...

....jetzt kommt`s

...ich diese netten Heben kennenlernte *anmach* - das ist immerhin eine Lösung: Busen etwas anheben, nix schnürt und die halbe Brust liegt dennoch frei.

Und bezüglich Po - ich turne, hopse, mache und tu...finde dennoch, dass der Po kleiner sein könnte (findet mein Mr. Love überhaupt nicht, der liebt meinen Allerwertesten *love*).
******nWE Mann
516 Beiträge
Rausper
hmm von schönen Po´s wissen Männer mehr *rotwerd*

Liebe Grüße

Carsten
Wie ungerecht ist das denn?

vieleicht hätten die betroffenen damen, nicht gleich,
5 x "hier", bei der "verteilung gerufen. *ggg*

ne, mal im ernst.
diese "probleme", kannte ich auch von meiner "ex".
aber zur damaligen zeit (ddr), gab es noch weniger
auswahl.
ja und heute ist zwar die auswahl grösser, aber manchmal
doch nichts passendes dabei.
lg

kvc
der keinen bh braucht. *ggg*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ja...
...wir wohnen in der Nähe unserer liebsten Nachbarn...manche sagen da Käsköppe zu...

also, die sind so Geil auf deutsche Euronen, das die direkt an der Grenze
sogenannte Outlet-Store gebaut haben...

...wo Frau solch frustrierenden Erlebnisse haben kann...

Gruss
ess_pe*kuss*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber die Modeschöpfer wissen es doch besser.... wenn ich mir IHRE Models anschaue.... diese haben ja auch alle ne kleine Oberweite und was passiert...... NIX *achtung* die denken dann auch nur an den Umsatz und kreiren die BH´s für größere Dingerchen *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@*******s_pe

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

der war gut....... *haumichwech*
Die BHs
für diese mopsfidelen Melonenglocken sind ja doch beeindruckend - vor allem der Preis.

Meine Theorie dazu: Modeschöpfer sind oft schwul und mögen gerne zarte Models. Die Marketingleute wollen jedoch Geld verdienen und wissen!!!!, dass viele Männer so ne Art Mutti-Brust-Komplex in sich tragen und kreieren superschicke BH`s für Silikon-Tittis. Und natürlich sauteuer.

Also erst wird sich für viel Geld die Brust vergrößert (muss Männe zahlen), danach müssen neue Dessous her (muss Männe zahlen) und natürlich noch neue Oberteile (wird wohl Männe zahlen).

Da kann ich nur mit den Schultern zucken und sagen: wenn Männe auf dicke, pralle Möpse steht, dann soll er ruhig die Kosten tragen *zwinker*. Die Marketing-Profis wissen darum, daher die Diskrepanz zwischen zarten Modells (so würde ich auch gern daher kommen) und der Realität (ein Glück, dass ich dann doch nicht so aussehe).

Fazit: mein Männe spart viel Geld.....*haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und in der Komode ist dann auch mehr Platz für neue Dessous..... *haumichwech* *haumichwech*
******nWE Mann
516 Beiträge
genau mit dem geld gehen wir doch lieber in eine schöne Hotelsuite über das WE

*oops*

*offtopic*
*******000 Mann
320 Beiträge
Bin zwar hier kein Mitglied im Forum...
aber muß ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Ich stehe voll auf kleine Brüste... finde ich wunderschön!
Und wenn der Körper dann auch noch zum gesamt Bild der Frau passt.... gibt es einfach nichts geileres für mich!
Mal liebe Grüße in die Runde werfen an alle hier!
****07 Paar
53 Beiträge
monster bh's
was mich mehr nervt beim einkaufen ist, das es nur diese schrecklichen mega gefütterten monster bh's gibt. will ich einen ohne polster, dann sieht er nicht erotisch aus, sondern eher so wie omas-liebling *oh2*

nicht mal im weltunspannenden netz find ich das, was ich gerne möchte.
tragt ihr kleinbrüstigen immer nur diese polsterteile???

und ansonsten, klar, proportionene... wann passen die schon so, das man damit zufrieden ist.
also beimir gehts noch, aber passen... andres thema bitte *g*

grüße silke
******nWE Mann
516 Beiträge
mal eine Nette Adresse
Wir hatten hier immer sehr viel Glück, dessous PUNKT ms sowohl bei wäsche Bademoden und netten spielereien.

Liebe Grüße

Carsten
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
BH-Kauf
Polster finden wir auch doof.
Hast du mal in einer Dessous-Boutique geschaut?
Da hat meine Frau schöne Teile her.
Alle Marken passen ihr auch nicht. Sie hat 80a. Passionata ist schrecklich für sie, ihr passt Triumpf gut. Das ist dann eine Frage des Ausprobierens.
Die Damen dort sind aber allgemein recht nett und vermuten hinter einsamen Männern auch nicht gleich irgendwelche Perversen, wie es in Wäscheabteilungen von Bekleidungshäusern eher mal vorkommt.
*******000 Mann
320 Beiträge
Ich noch mal...
... liebe Silke, das sollte kein Vorwurf an die Frauenwelf sein... ist einfach nur mein Geschmack und ich stehe halt auf kleine, süße Frauen mit süßen kleinen Brüsten... mhhhh!
*sabber*
Und zu den Proportionen... selbst ich bin mit meinen nicht immer soo zufrieden, obwohl ich fast aller zwei Tage ins Studio renne... also es geht ja der Männerwelt genau so! *zwinker*
Und als ich mal bei Euch im Profil gestöbert habe gerade, finde ich, das es bei dir doch passt!

Ja ja, die lieben Bh`s.... finde ich auch doof das es die fast nur noch mit Schaumstoffeinlagen gibt! Habe gerade eine ganz süße Freundin... natürlich auch mit schönen kleinen...hihihi... und sie hat auch immer solche Bh`s an und ich finde das auch nicht so toll! Vorallem wenn man rumknutscht und dabei die süßen etwas berühren, massieren möchte ist das schon komisch... finde ich wieder!
Genau... wollte ich noch bei ihr ansprechen.... *3tagewach*
Also ich finde schöne Edle Spitzen Bügel BH viel geiler.... sieht schöner aus und SIE SIND GEFÜHLSECHTER!
*******000 Mann
320 Beiträge
Dessous von Lejaby...
waren immer sehr schön und sexy! Die sind zwar etwas teurer aber ich denke mir Silke, daß du da bestimmt etwas für deinen Geschmack finden wirst!
LG
****07 Paar
53 Beiträge
danke
für die tipps.

und @****ix, ich hab da nix zu meckern gehabt. finde alles, was du geschreiben hast einwandfrei.

also ich denke es gibt sicher ganz nette dessous von namenhaften firmen, aber ganz ehrlich seh ichirgendwo neit ein, für einen läppischen bh n fuffi hinzublätern, bloß damit ihn mir mein liebster wieder auszieht *gg*

aber ich werd mich mal im weltumspannenden netz umschauen, viellicht is was für mich dabei.

danke nochmals

grüße silke
*******000 Mann
320 Beiträge
Kein Problem @silke...
... und viel Glück bei deiner Weltumspannenden suche!
MfG
Warum ärgern, wir sind so wie wir sind. Das die BH`s meist nur für Modelle angefertigt werden und bei anderen Größen einfach Scheiße aussehen, was soll`s. Wenn mal wieder gar nichts passt, lasse ich die Glocken eben frei schweben.

Viel ärgerlicher ist da der Hosenkauf. Mich dünkt das Gefühl, es gibt nur noch Twiggigrößen, oder eben Kartoffelsäcke. Bei meiner Büffelhüfte ist es ein wahrer Graus was zu finden, was an Arsch und Beinen gleichmäßig gut sitzt.

Aber wie sagt mein Mann immer so schön "Lass die Klamotten weg, das verbirgt nur deine wahre Schönheit".

Lady Business
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@Business1997
*freu*
Ganz deiner Meinung.
Ein BH ist, dem Wortlaut nach, ein Halter. Warum aber einen Halter benutzen, wenn alles von selbst hält? Nur in den Letzten Jahren scheint der BH von der Zweckkleidung zum Accessoire mutiert zu sein - leider.
Ich bin kein Fan von Käfig- bzw. Körbchenhaltung *zwinker*

Es ist noch nicht so lange her (1968), da haben Frauen BHs verbrannt, umd gegen ihre Unterdrückung zu rebellieren...

Schönes Neues Jahr noch!
Muss
@********1997 voll zustimmen.

Ich selbst lasse meine Glöckchen im Alltag lieber frei schwingen. Die brauchen ja auch Ihre Luft und Freiheit.

Anders sieht es aus, wenn ich mal einen netten BH anziehe, der dann hoffentlich bald ausgezogen wird, aber nicht von mir.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr 2009, nicht zuviel Kopfweh am "The Day After".

GVLG
Michaela
Jaaa..
so seh ich das auch...

Von mir auch alles Gute für das neue Jahr..!!
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ja ja, die Anproben sind ja immer göttlich. Da sause ich mal - ohne Kinder in die Stadt - und gucke so in den Abteilungen herum, finde auch meistens immer etwas auf Anhieb, nehme voller Tatendrang die diversen Teile mit - da kommt die erste Hürde:

Bitte nur 4 Teile mit in die Garderobe nehmen - Danke!

Ich denke mir einfach nur: L... m... a. A.....!!!!! und probiere guter Dinge alles an mit dem Ergebnis:

Wenn ich Glück habe, passt vielleicht 1 Teil von den vielen, die ich mitgenommen habe.

Nun kommt dann das nächste Problem. Teil A war vielleicht etwas zu weit und Teil B zu eng, also wieder alles anpüngeln, Kabine verlassen, Blicke der Verkäufer/innen schon im Nacken spüren, Teile wieder weghängen, sofern diese nicht abgenommen werden und auf die Suche begeben, Teil A ne Nummer kleiner, Teil B ne Nummer größer.
Fündig geworden, wieder zurück zur Kabine - besetzt, warten!!!!

Wieder alles auspüngeln, anprobieren und evtl. Glück haben, daß es klappt!

Von daher nehme ich lieber meinen Schatz mit, ihn kann ich dann immer auf die Reise schicken nach größeren/kleineren Sachen bzw. er findet manchmal auch noch ganz was anderes - ob es passt, ist fraglich.

Ich finde allerdings auch, daß ganz oft die Sachen unmöglich geschnitten sind! Z. B. habe ich nen tierisches Hohlkreuz und ne relativ schmale Taille (im Gegensatz zu meinem *arsch*), den mein Mann übrigens auch liebt *liebguck*. Da ne Hose zu finden, die auch einigermaßen gut sitzt, ist nicht immer so einfach.

Und schöne BH's machen immer was her, finde ich zumindest.

Wo kauft ihr eigentlich die Büstenheben? Da habe ich schon so viele getestet (auch über Versandhandel), dat saß hinten und vorne nicht! *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.