Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden285
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
Lust im Slip, String oder in Hotpants18
Wir Männer lieben es euch in Erregung zu versetzen, noch mehr macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen in heissen Strings oder Höschen

kann mich da nur meinen vorschreibern, anschliessen.
ganz grosse klasse. *top*
lg

gw1
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@klara69
es sind zwar tolle bilder doch gefallen mir diese ganzen postings hintereinander nicht.ich denke mal jeder weis das man seine letzten beitrag noch bearbeiten kann solange noch keine drauf geantwortet hat.bitte achtet darauf das ihr keine doppel-postings mehr macht.
weil für viele user könnte es ausschauen als wenn ihr nur punkte sammeln möchtet.

wie ich ja gechrieben hatte gefallen mir eure bilder aber trotzdem *g*

MfG der GonZZo
@GonZZo...
...sorry, dass Dir die Postings hintereinander nicht gefallen *snief2* , "ei der Daus" die Regel kennen wir noch nicht, wo steht denn geschrieben, dass ein hintereinander Posten nicht erlaubt ist?? Wir machen uns gerne "Schlau" *zwinker*
Und jetzt mal eine Frage zu den Punkten die hier so verteilt werden, warum auch immer *gruebel* Ist zumindest nicht unsere Erfindung!
Aber wieso ist es jetzt etwas schlechtes welche zusammeln, dann schafft den Quatsch doch ab!!!! *ggg* Was sind eigentlich doppelpostings, darf man sich zu einem Thema nur einmal äußern oder waren es drei gleiche Bilder? Wir sind etwas verwirrt *zwinker*
LG klara69 *kuss*
Konnte auch nichts feststellen, Gruss Engerl

Jedoch Klasse aufnahmen
Danke....
...für den moralischen Beistand Engelauferden finden wir sehr nett von Dir *kuss*
OO, verdammt jetzt haben wir durch die Antwort wahrscheinlich schon wieder Punkte gesammelt, hoffentlich gibt das nicht wieder Ärger *liebguck*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ klara69
macht euch nix draus .... wir können hier auch so manches nicht wirklich nachvollziehen ....

gruß klaus
wir sind..
..begeistert *danke* , wenn es hier noch mehr gibt die mit dem Beitrag zufrieden waren und nichts hintergründiges dabei empfinden *gg*
Aber ein Mod muß vielleicht auch mal kritisch sein, vielleicht gibts dafür ja auch Punkte *haumichwech*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@klara69
diese regeln gelten in alle gruppen *zwinker*
jeder letzte beitrag kann immer noch bearbeitet werden so das man eben wenn man den letzten beitrag geschrieben hat und doch noch weitere bilder einstellen will diesen bearbeiten kann.

und es sieht auch viel besser aus wenn nicht jemand 3 oder mehr beiträge hintereinander schreibt. *zwinker*

Was sind eigentlich doppelpostings, darf man sich zu einem Thema nur einmal äußern oder waren es drei gleiche Bilder? Wir sind etwas verwirrt

und ihr wisst genau wie das gemeint ist.

MfG der GonZZo
Was sind eigentlich doppelpostings, darf man sich zu einem Thema nur einmal äußern oder waren es drei gleiche Bilder? Wir sind etwas verwirrt
"doppellpostings" sind zwei gleiche bilder. *gg*
aber ihr dürft euch gerne weiter zu diesem thema äußern
und auch zeigen.
lg

gw1
ps.:
achtet bitte auch darauf, das ihr (manche) fotos,
gleich als "fsk18" einstuft.
@ GonZZo_ nee, ehrlich...
..wir haben uns über solche Regeln noch keine Gedanken gemacht, so lang sind wir auch noch nicht hier dabei *ggg*
und in anderen Internetforen dieser Art gibts auch keine Punkte fürs Posten, und nicht die Art von Regeln wie hier!
Wir halten es auch für eine Schwachsinnige Regel, mal ganz nebenbei bemerkt!
Die Begründung ist uns Schleierhaft, ("kann noch bearbeitet werden, sollte noch bearbeitet werden oder muß noch bearbeitet werden") wer will denn hier Regeln die zu einer "Bürde" werden oder in Wettbewerb hier ausarten!??? *nene*

Wir sind in erster Linie hier um Gleichgesinnte zu kontaktieren und uns auszutauschen über Themen! Wir versuchen unseren Beitrag zu leisten in den Gruppen damit Sie lebt!
Wir denken, wenn alles höflich, respektvoll, gesetzlich erlaubt bleibt und das Thema nicht verfehlt in den Beiträgen ,ist es gut und richtig!!!
Alles andere sind irgendwelche Formen/Regeln, die uns ein wenig den SINN und ZWECK nicht erkennen lassen!
Was bitte schön soll es bringen und wem haben wir Schaden zugefügt, welcher USER hat sich durch den Beitrag (aufeinanderfolgend) behindert, verletzt oder benachteiligt gefühlt????
Regeln sollen doch einen allgemeinen Nutzen bringen, den können wir bei deiner Kritik nicht erkennen!
Sorry fehlt uns wohl die Intelligenz um das zuerkennen!
Wir überlegen dann mal wie wir das in Zukunft halten, unsinnige Regeln oder andere Gruppe oder .....
Noch ein Wunsch, bitte nicht persönlich nehmen, es geht um die SACHE, nicht um Deine Person *kuss*

LG Ramona & Klaus
@GrauerWolfder1
...das ist mal ein richtiger Einwand/Hinweis, DANKE
Ich muß gestehen habe ich beim Hochladen bisher nicht wirklich darauf geachtet, sorry!!!
@ klara60
möchte Euch danit auch zu sprechen und ist dem nichts hinzuzufügen !
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@klara69
Noch ein Wunsch, bitte nicht persönlich nehmen, es geht um die SACHE, nicht um Deine Person

nee das mache ich nicht *zwinker* da macht euch mal keine sorgen.bloß wir mod´s sind die leute die von anderen usern ( ist jetzt bei euch nicht der fall gewesen) C-M bekommen wo sich über solche sachen eben beschwert werden. wir fallen ja nun niemanden damit an oder wollen den usern böses wenn wir eben diese infos schreiben und euch bitten eben einige kleinigkeiten zu beachten. wir schliessen unsere augen schon bei so vielen sachen *zwinker* das bekommt man ja nun hier mit oder. hier in der gruppe läuft es einfach super ab wo man eben nicht viel zu schreiben muss oder wo man sich einmischen sollte wie beiträge löschen usw. ich hoffe einfach das es auch so bleiben wird *g*

weil was bringt es wenn man 3 oder mehr beiträge schreibt hintereinander wenn man eben den letzten beitrag immer bearbeiten kann. eine saubere übersicht ist doch immer noch am besten,das ist eben meine einstellung.

MfG der GonZZo
na dann Gut...
... und Ende der Diskussion GonZZo *ggg*
wir haben Dich verstanden und geloben Besserung *ja*

auch wenn wir, dass mit dem hintereinander schreiben/posten mit mehreren Bildern zur Unterstreichung des Beitrages als nicht verwerfliches sehen, wollen wir uns demnächst besser konzentrieren!

Damit sollten wir wieder zum Thema zurück kehren und die Friedenspfeife rauchen *zig*

Liebe Grüße noch einen schönen entspannten Sonntag *kuss*
@klara69
Auf jeden Fall ist die Bilderserie seeeehr aufregend anzusehen. Das zählt - da könnt ihr nach meinem Geschmack gern noch eine Fortsetzung reinstellen. Kompliment - und liebe Grüße *g*
den möchte ich gerne zustimmen, hoffentlich Fortsetzung folgt
Ende
des "gequassels" hier, okay?
*zumthema*
lg

gw1
******oll Paar
333 Beiträge
ja ich werd
dann mal wieder dazu beitragen dass man wieder zurück zun thema gelangt *zwinker*

lg voll_toll
@Grauerwolfderl
nicht nur gaffen, sondern auch die Reaktion zulassen,

sorry, muss mal gesagt sein, deshalb ein "FORUM " *skeptisch*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
sehe ich auch so ... in einem forum sollte man sich austauschen und das nicht nur mit bildern.

gruß klaus
ich glaub...
..das mit dem "gequassel" hat der Graue nicht so gemeint,

und schöne Bilder sehen wir uns natürlich auch gern an

Liebe Grüße an Alle *kuss*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
na dann...
was zum anschauen
Lecker
Toll, sündiges ROT, toll
wow das ist absolut heiß
****321 Mann
439 Beiträge
absolut erotisches Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.