Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Logo - Foto für die Gruppe fit & fun13
Unsere Gruppe soll ein neues Gruppenlogo erhalten, das die Ambitionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr ein neues Gruppen-Logo-Foto ?

Möchtet ihr ein neues Gruppen-Logo-Foto?

Umfrage beendet
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollt ihr ein neues Gruppen-Logo-Foto ?
*huhu* Das derzeit vorhandene Gruppen-Logo-Foto *foto* ist sehr schön. Es gefällt uns. Aber vielleicht ließe sich ein noch viel schöneres Gruppen-Logo für unsere gemeinsame und wunderschöne Gruppe finden *knips*.
*frage*Was ist eure Meinung? *frage*
Hättet ihr Interesse daran, das derzeitige Gruppen-Logo-Foto durch ein anderes zu ersetzen?
Daher hängen wir mal eine Umfrage an dieses Thema. Bitte macht Gebrauch von dieser Umfrage. Uns wäre es wirklich wichtig, dass möglichst viele Gruppen-Mitglieder an dieser Umfrage teilnehmen *tipp*. Sagt uns auf diesem Wege eure Meinung hierzu - bitte. *liebguck*

Sollte sich eine bedeutende Mehrheit für ein neues Gruppen-Logo aussprechen, so würden wir in ein paar Wochen ein neues Thema erstellen. Hier wird es dann darum gehen, auf welchem Wege ein neu Gruppen-Logo erstellt und gefunden werden kann.
Euch allen eine gute vorweihnachtliche Zeit *blume2*
****ns Mann
3.061 Beiträge
Ich habe gerade mein "JA" abgestimmt.
Allerdings finde ich das aktuelle Logo auch schön und ein neues Logo muss dann schon ähnlich schön sein. Daher - wenn - auf jeden Fall eine Abstimmung machen welches Bild es denn dann werden soll.
Ich denke das derzeitige Bild ist schön, aber warum nicht mal etwas Neues? Ist doch wie überall im Leben, ohne Veränderung gibt es nur Stillstand und der führt zu nichts *zwinker*
Zu schön um zu wechseln!
Ich hab gut reden, bin relativ neu hier und deshalb gefällt mir das jetzige. ABER, darüber hinaus bin ich der Meinung, besser oder ästhetischer kann man es kaum deutlich machen. Gehört auf meiner Seite zu meinem Lieblingsbild❗️
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Das aktuelle Logo symbolisiert auf augenschmeichelnde Art die Intention der Gruppe, gefällt mir sehr...

...und mit der Zeit verändern sich Dinge und Gegebenheiten, also warum nicht ein neues Logo finden, welches auf andere Art die Gruppenintention transportiert?

Deshalb stimme ich für ein neues Logo. *ja*
****eHH Frau
273 Beiträge
Man kann doch ein Wettbewerb draus machen. Es wird ein Thread gemacht wo wir Frauen schön darstellen und das beste wir für ein Monat zb das Bild der Gruppe 😊
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Klasse Idee *top*
****ns Mann
3.061 Beiträge
*********Perle:
Man kann doch ein Wettbewerb draus machen. Es wird ein Thread gemacht wo wir Frauen schön darstellen und das beste wir für ein Monat zb das Bild der Gruppe 😊

Tolle Idee, wobei ich finde dass DEINE Süßen schon echt gut geeignet wären für ein neues Bild. Die sind wirklich wunderschön.
****eHH Frau
273 Beiträge
Danke für die lieben Worte *rotwerd* *knutsch*
das aktuelle Foto hat Wiedererkennungswert
das aktuelle Foto ist schön und hat Wiedererkennungswert - deshalb habe ich gegen ein neues Pic gestimmt
****_T Frau
79 Beiträge
ich finde das jetzige gut
Ich finde das jetzige Gruppen-Log-Foto gut und meine es sollte bleiben
****s_G Mann
42 Beiträge
warum etwas gutes ändern
mir gefällt das aktuelle Logobild gut
**********uende Paar
8.958 Beiträge
*huhu*
vielen Dank *danke* an alle Teilnehmer der Umfrage.
Das Ergebnis ist:
das Logo bleibt.
Vielen Dank euch *kuss2* und euch allen einen guten Start in 2019 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.