Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich meinen Fetisch der Partnerin schmackhaft?21
Ich hab da mal ein Problem Ich steh total drauf wenn meine Freundin…
zum Thema
Badeanzug Fetish174
Kennt ihr sowas oder habt ihr sowas schon mal gesehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Badeanzug. Nur ein Kleidungsstück?

*******eger Mann
2.300 Beiträge
Könnten wir dann mal zurück zum Thema kommen ???

Macht doch bitte eure Diskussionen per PN aus.
@Pxeljaeger
ich versteh dich und privat hab ich sie längst gesperrt. Diese Bildchen, die sie mir geschickt hat sind einfach nur peinlich. Ich möchte mit ihr nix zu tun haben und stell hier deshalb auf "nicht beobachten". Ist wohl die einzige Möglichkeit hier so jemanden zu ignorieren. Sind irgendwo immer die gleichen die unaufgefordert peinlich hässliche Bildchen verschicken ...

Tsss

Schade, denn das Thema war nicht schlecht.
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Der Badeanzug. Nur ein Kleidungsstück? Ist hier das Thema. Und nicht, wer wie wo was oder warum schreibt. *zwinker*

Also weiter zum Thema
****Er Paar
578 Beiträge
Mein "Badeanzug"
Kann man(n) das gelten lassen?
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Mann
lassen wir das gelten
*******_89 Mann
26 Beiträge
Mir is das einerlei, welche Farbe er hat, sie figur muss sexy betont sein..etwas verspielt, aber deutlich erotisch. Es sollte einen Mann um den Verstand bringen und gedanklichvauf intime Abwehr führen, dann hat er sein Ziel erreicht...
Für die Frau gilt aber das er ihr nicht schadet, also z.B. die Form nicht wichtiger ist als die Gesundheit... hab schon gehört das manche die Finger tragen mit Schmerzen... das kann auch nicht das Ziel sein... über 80% der Frauen tragen den falschen BH... alleine schon weil die meisten davon komplett symmetrisch geschnitten sind... was sie weibliche Brust betrifft, ist es in den meisten Fällen so das eine anderst ist als die andere... abgesehen davon...

Sind sie mit das schönste was wir männer zu ansehen und Spielen bekommen haben 😍😍😋
*******_89 Mann
26 Beiträge
Mir is das einerlei, welche Farbe er hat, die Figur muss sexy betont sein..etwas verspielt, aber deutlich erotisch. Es sollte einen Mann um den Verstand bringen und gedanklich auf intime Abwege führen, dann hat er sein Ziel erreicht...😲😳🤪😱🤯🤤
Für die Frau gilt aber das er ihr nicht schadet, also z.B. die Form nicht wichtiger ist als die Gesundheit... hab schon gehört, dass manche die Dinger tragen obwohl sie dabei Schmerzen haben... das kann auch nicht das Ziel sein... über 80% der Frauen tragen den falschen BH... alleine schon weil die meisten davon komplett symmetrisch geschnitten sind... was die weibliche Brust betrifft, ist es in den meisten Fällen so das eine anderst ist als die andere Größe, Form, Masse .. abgesehen davon...

Sind sie mit das schönste was wir männer zu ansehen und Spielen bekommen haben 😍😍😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.