ja, so hat halt jeder sein Ding....
@ tigermieze
Tolles Statement. Alles gesagt. Kann ich nichts hinzufügen.
@*******one
Sorry, auch ich kann Deine "Unzufriedenheit" nicht verstehen. Du hast tolle Bilder! .... aber das beste: Eine schöne Ausstrahlung.... und die wird nicht besser durch größere Brüste!!!
Ich kann bei Deiner Frage, Carsten, nur von mir reden. Auch ich bin nicht zufrieden mit meinen Brüsten. Das hat aber vielleicht auch... nein, ich glaube bestimmt.... mit meiner Jugend zu tun. Meine beste Freundin hatte Riesenbrüste, ich war total neidisch, weil alle Jungen nur nach ihr gestiert haben. Ich glaube, DAS hat mich geprägt!
Ich stehe auf große Brüste. Früher habe ich mir gewünscht, sie würden noch wachsen..... in der Zwischenzeit bin ich älter und reifer geworden
Ich habe auch schon mit dem GEdanken gespielt, mir schönere und größere Brüste machen zu lassen. Wie toll.... wohlgeformte, runde, weiche Brüste. ABER: Wer garantiert mir, dass ich dann auch die Brüste habe, die ich mir vorstelle. Und ehrlich.... jeder stellt sich eine andere Form vor, und keiner kann mir eine Garantie geben, dass es im Nachhinein auch so ist. Die Angst, dann bei einer Kuscheleinheit zu fühlen, dass manN dann die Plastikkissen spürt, ist immer in meinem Hinterkopf. Aber DAS, was mich davon abgehalten hat, und mich wohl auch dann zur Vernunft gebracht hat, war die Aussage, dass die Kissen nach 10 Jahren raus müssen. Jede 10 Jahre dann unters Messer.... und ich glaube, nach 3 OPs sehen sehen die Brüste bestimmt nicht mehr so aus, wie ich sie gerne hätte. Wenn doch..... ich habe noch nie eine 60jährige mit festen geilen Brüsten gesehen. DAS würde bei mir wohl auch eher einen Lachkrampf hervorbringen als neidische Blicke!
Inzwischen bin ich zwar noch nicht eins mit mir, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und dann, wenn die Brüste größer wären, dann würde bestimmt das nächste kommen, was ich ändern wollte. Nein, nicht mit mir!
Es sind nicht die Brüste alleine, die eine Frau attraktiv machen, es ist die Ausstrahlung, die Zufriedenheit, die Selbstsicherheit..... und DA muß dran gearbeitet und nicht operiert werden.
Hugh, ich habe gesprochen!