Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten375
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 28744
Sind die Brüste einer Frau nicht immer wieder ein wundervolles Motiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits OP

******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Schönheits OP
Hallo meine Lieben,

nachdem ich nun den gnazen Vormittag in der Schönheits Klinik verbringen durfte. Wobei selbiges auch immer heist sich endlos viele Vorher nach her Bilder anzuschauen die Dort herumhängen. Drängte sich mir die frage auf was bewegt einen Frau sich solcherlei selber anzutun. Ich möchte hier nicht von Medezinisch angezeigten OP´s reden sonder von den Damen die mit wunderschönen Brüsten (Wie Twigi, Uschi Obermayer und all die anderen Netten damen mit Kleinen Brüsten) beschenkt worden sind. Welche motivation haben solche Damen sich mit Cup D oder mehr plötzlich dem Risiko einer OP auszusetzen. Mir persönlich wird schon immer ganz mulmig wenn der Operateur auf die ganzen Risiken einer OP hinweist (Wundheilstörungen, Sprachstörungen etc.) Oder ist der wunsch nach veranderung der Grund und nicht der Wunsch nach mehr schönheit? Wobei meiner meinung nach ein vom Chirurgen Modelierter Busen nie so schön ist wie der Natürliche.

Liebe Grüße

Carsten
wirklich interessant...
dieses thema beschäftigt mich auch hin und wieder und ich habe mir diese frage auch schon oft gestellt.....ohne wirklich eine antwort zu finden.
hatte schon im eigenen umfeld damit zu tun, verstehe also auch die situation, wenn frau komplett unzufrieden mit sich ist, bzw. mit ihrem körper oder auch nur mit ihrem busen.

ich kann nachvollziehen, wie es ist, ein solch großes problem damit zu haben, dass man sich total beeinträchtigt fühlt, also sich selbst andauernd damit konfrontiert..bei der auswahl der kleidung, beim schwimmen gehen, sauna, beim beginn von beziehungen.

konnte das schon beobachten, wie schwer sich frau da das leben machen kann.....
das ist schon eine sehr traurige sache finde ich.
aber das problem fängt wahrscheinlich einfach viel früher an. ich denke, solche frauen hatten vielleicht nie gelegenheit, sich so wie sie sind zu akzeptieren. vielleicht geht dies einher mit einem grundsätzlich schwach ausgeprägten selbstwertgefühl.
außerdem , denke ich, ist es ja nicht so, dass man von anfang an, also mit der pubertät, sich gleich offen damit auseinandersetzen kann. dies hat zur folge, dass das problem, wenn man dann mal soweit ist, damit offener umgehen zu können, schon ein großes ist.

ein anderer gedanke ist, dass ich glaube, diese hilfe, also die möglichkeit, sich operieren zu lassen, praktisch etwas zu ändern, liegt einfach näher. das angebot gibt es überall und man kann an der oberfläche etwas machen.

schwieriger ist es da schon, sich dem problem an sich zu stellen und offen damit umzugehen, bzw. sich erst mal einzugestehen, dass man ein ganz anderes problem hat, nämlich eines , das sich auf seelischer ebene befindet.

lg
rosi
Seelische Ebene
Das Thema Schönheits-OP ist wirklich nicht so "über den Kamm scherbar...".

Natürlich kann man als Außenstehender kaum Frauen verstehen, die mit recht guter Figur ausgestattet sind, dennoch glauben mit künstlicher BH-Erweiterung punkten zu können.

Verstehen jedoch sollte man Frauen:

wo eine Korrektur die Proportion und das Weiblichkeitsgefühl wieder herstellt.

Manchmal kann eine Brust wirklich zu klein sein.

Manchmal muss eine Brust wieder aufgebaut werden.

Manchmal hat eine Hungerkur die Brüste in Mini-Schläuche verwandelt.

Hier kann die Lebensqualität durch eine Korrektur recht rasch wieder hergestellt werden.

Gefährlich erscheint mir jedoch, wenn Frau es nicht für sich allein macht, um sich selbst wieder anzuerkennen. Sondern es macht, um Anerkennung von Außen zu erfahren. Sich also über andere Personen bzw. Männer definiert, die womöglich nur auf große Möpse stehen.

Da wäre ein Durchleuchten der Motivation - warum eine Schönheits-OP - durchaus sinnvoll.
Vorschreiberin :-)
du sprichst mir aus der seele ...

ich bin schon seit langem mit meinem körper nicht mehr eins
versuche alles aber es klappt nicht *snief*

wenn ich das geld hätte würde ich es sofort tun, um mich wieder zu finden, das ist das leben !
**ws Mann
481 Beiträge
@peppelsone
hmmm, ich habe mir deine Bilder angeschaut und nichts finden können, daß mich irgendwie irritiert hätte. Tolle Bilder, tolle Figur. Ich kann dich (noch) nicht verstehen ...
*******unig Frau
356 Beiträge
ja, so hat halt jeder sein Ding....
@ tigermieze
Tolles Statement. Alles gesagt. Kann ich nichts hinzufügen.

@*******one
Sorry, auch ich kann Deine "Unzufriedenheit" nicht verstehen. Du hast tolle Bilder! .... aber das beste: Eine schöne Ausstrahlung.... und die wird nicht besser durch größere Brüste!!!

Ich kann bei Deiner Frage, Carsten, nur von mir reden. Auch ich bin nicht zufrieden mit meinen Brüsten. Das hat aber vielleicht auch... nein, ich glaube bestimmt.... mit meiner Jugend zu tun. Meine beste Freundin hatte Riesenbrüste, ich war total neidisch, weil alle Jungen nur nach ihr gestiert haben. Ich glaube, DAS hat mich geprägt!
Ich stehe auf große Brüste. Früher habe ich mir gewünscht, sie würden noch wachsen..... in der Zwischenzeit bin ich älter und reifer geworden *mrgreen*
Ich habe auch schon mit dem GEdanken gespielt, mir schönere und größere Brüste machen zu lassen. Wie toll.... wohlgeformte, runde, weiche Brüste. ABER: Wer garantiert mir, dass ich dann auch die Brüste habe, die ich mir vorstelle. Und ehrlich.... jeder stellt sich eine andere Form vor, und keiner kann mir eine Garantie geben, dass es im Nachhinein auch so ist. Die Angst, dann bei einer Kuscheleinheit zu fühlen, dass manN dann die Plastikkissen spürt, ist immer in meinem Hinterkopf. Aber DAS, was mich davon abgehalten hat, und mich wohl auch dann zur Vernunft gebracht hat, war die Aussage, dass die Kissen nach 10 Jahren raus müssen. Jede 10 Jahre dann unters Messer.... und ich glaube, nach 3 OPs sehen sehen die Brüste bestimmt nicht mehr so aus, wie ich sie gerne hätte. Wenn doch..... ich habe noch nie eine 60jährige mit festen geilen Brüsten gesehen. DAS würde bei mir wohl auch eher einen Lachkrampf hervorbringen als neidische Blicke!

Inzwischen bin ich zwar noch nicht eins mit mir, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und dann, wenn die Brüste größer wären, dann würde bestimmt das nächste kommen, was ich ändern wollte. Nein, nicht mit mir!

Es sind nicht die Brüste alleine, die eine Frau attraktiv machen, es ist die Ausstrahlung, die Zufriedenheit, die Selbstsicherheit..... und DA muß dran gearbeitet und nicht operiert werden.

Hugh, ich habe gesprochen! *grins*
Es sind nicht die Brüste alleine, die eine Frau attraktiv machen, es ist die Ausstrahlung, die Zufriedenheit, die Selbstsicherheit
das ist genau die richtige einstelleung. *top*
lg

kvc
soso....
erstmal danke an euch das ihr mir so gut zu redet:-)
aber hier kann man sie auch so nicht sehen ...so zeige ich sie ja auch nicht...

ja schön schlan für 34 durch puren stress ich lebe seit 8 jahren mit schmerzen im rückenbereich davor hatte ich 75 D ....und nun 75 B
also nichts mehr drin die B füllt sich nur durch die haut menge noch!

die schmerzen sind purer stress und somit wird eine falsche information an das gehirn geleitet ...ich nehme nicht zu nur ab kann essen was ich will *snief*
für manche bestimmt toll nun hier aber für mich ist das nicht schön...
bilder sagen doch nicht alles ...da gibt es tricks sich voteilhaft zu posen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Also bei sehr erheblichen "Mängeln" - also entweder wirklich viel zu klein oder viel zu groß und dadurch auch Rückenprobleme - kann ich den Wunsch einer Operation nachvollziehen, wenn dadurch das seelische Gleichgewicht auch wieder hergestellt werden kann.

Sich nur für einen Mann oder den Partner verändern zu wollen, halte ich nicht für richtig.

Aber ich kann nur allen Frauen raten, sich das sehr gut zu überlegen, denn jede Operation birgt immer einer gewisses Restrisiko und was, wenn das Ergebnis nicht so ausfällt, wie gewünscht???



Mrs. Heart*herz*
die weiß, wovon sie spricht
********2NRW Paar
157 Beiträge
Op`s
Ja auch ich kann mich meinen Vorschreibern (innen ) nur anschließen.

Mit Schöneiheits - OP`s sollte man doch sehr vorsichtig sein.

Es ist ja auch meistens nicht von dauer , soll heißen das man ja doch alle "paar " Jahre noch mal unters Messer muß . So wird es jedenfalls immer im TV gesagt.

Aber es ist schon richtig wenn Seelisch leidet , ist es schon eine Überlegung wert .


LG Manni
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Implantate versprechen heutzutage schon eine lebenslange Garantie.

Aber vor Entzündungen nach der OP oder anderen Unverträglichkeiten ist Frau eben nicht gefeit.


Mrs. Heeeat*herz*
@ all
Kleine Brüste alles klar,
bei mir sind die Schwangerschaftsstreifen am Bauch und das ist da samt den Kindern....
Hab da schon vorher nachher Bilder gesehen und super Ergebnisse!
Ich stelle mir schon vor, daß die Lebensqualität steigt wenn der Makel ausgebügelt wird.

Welche Erfahrungen gibt da???
Brust OP
Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt mit 30 habe ich die entgültige Entscheidung getroffen.
Nächste Woche habe ich meinen Beratungstermin.
Ich habe wirklich lange hin und her überlegt. Vor-und Nachteile aufgeschrieben. Nachteile??? Außer das ich neue BH´s kaufen muss und es wahrscheinlich etwas schmerzen wird...

Freue mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann.

Früher durfte ich mir Sachen anhören wie. Versuchs mal mit Klopapier- beim Hintern hat es doch auch geholfen... Nach Außen hin habe ich mich immer selber veräppelt und bei solchen Aussagen gelacht.

Aber ehrlich gesagt so wie es im Moment ausschaut fühle ich mich nicht wirklich wie eine richtige Frau. Und das wird jetzt geändert *freu*

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht

die Jenny
Wir selbst sind auch der Meinung das eine OP viel zu viele Risiken birgt. Der seelische Aspekt sollte nicht übersehen werden und wenn Frau wirklich darunter leidet sollte sie die OP wagen.

Ich (sie) arbeite im medizinischen Bereich und durfte erst vor kurzem miterleben, was es bedeutet wenn sogenannte Wundheilungsstörungen in Verbindung einer Infektion auftritt. Genau sowas würde ich nicht erleben wollen.

Vor einigen Jahren wollte ich auch eine OP, sah aber ein das dies einfach nicht notwenig ist, heute leibe ich meine zwei "kleinen" *zwinker* Und wenn ich mir solche Fälle ansehe bei denen danach alles schlimmer ist als vorher bin ich auch sehr froh über diese Enstcheidung, letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen aber die Frauen die eine OP wagen kann ich trotz der Gegensätzliches Meinung doch verstehen, doch wäre dies eben nicht mein Lösungsweg. *g*
*****_64 Mann
175 Beiträge
op?
du kennst doch deinen körper,ein größerer busen ist nicht das erste ziel sein selbstbewustsein zu stärken,bei meiner lieben ist es von c auf f gewandert,leider durch bauch-op und hormonen.
jetzt hat sie vor 2 jahren den alten zustand wieder erreicht und ist glücklich wie nie zuvor.
hoffe du bereust es nicht später lg
dies ist keine kritik an deiner einstellung und wir wünschen dir alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.