Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
93 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung...warum nicht?449
Mir ist es in der letzten Zeit vermehr aufgefallen, dass Männer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pubertät und späteres Leben

Pubertät und späteres Leben
Frauen und ihre Figurprobleme ....jeder Mann kann ein Lied dazu stöhnend beitragen.

Aber hat sich ein Mann mal wirklich schon Gedanken gemacht, dass Frauen auch einmal Mädchen waren und in der Pubertät darüber grübelten, ob auch alles am rechten Fleck korrekt vor sich hin wächst?

(soweit ich weiß, haben Jungs ähnlich gelagerte Problem-Gedanken, wenn es um ihren kleinen Freund geht.)

Zurück zu einem jungen Mädchen:

die Knospen sprießen, oft noch ungleich. Bei den Mädchen in der Klasse gibt es sogar schon richtige "Hupen". Man selber scheint da von der Natur benachteiligt zu werden.

Oha - man wird zu der Kategorie kleine Brüste gehören. Ganz klar.

Wenn dann nicht jemand zur Stelle ist, der einen bestätigt (z.B. eine Mutter, die stolz auf kleine Brüste ist) oder man selber schon immer davon überzeugt war, dass kleine Brüste ideal sind, beim Sport, beim Tanz, bei der Kleidung und überhaupt - jaaa, dann

manifestiert sich ein Problem:

das Problem der "zu kleinen Brust" - der Hintern ist stets zu groß, der Bikini passt selten. Oberteile kleiner als die Hosengröße. Männer, die man gerne haben möchte, stehen auf große "Möpse".

Die Freundin an der Seite, die mit diesen Mega-Teilen, wird von allen Jungs belagert.

Die Werbung zeigt stets große, nackte Brüste. Offenbar scheint die ganze Welt nur aus "große Brust Liebhaber" zu bestehen.

Wie ist es euch damals ergangen. Wie geht es euch heute mittlerweile? Hat sich wer von den männlichen Mitgliedern hier schon mal überlegt, dass die Frauen womöglich gar nicht glücklich sind, dass die Natur sie mit kleinen Brüsten beschenkt hat? (sonst würden ja nicht so viele Frauen zur Brust-OP greifen)?

*love4*eva
Sehr interessante
fragen.
meiner meinung nach, geben sich die meisten frauen auch
erst später, mit ihren kleinen brüsten zufrieden.
kenne das noch aus meiner schulzeit.
da war ein mädchen, die hatte schon riesige "dinger" und
die anderen mädchen waren richtig "eifersüchtig" auf sie.
klar die jungs wollten eben an mehr busen "grapschen". *ggg*
selber war ich aber immer schon von den "kleinen" begeistert.
die schulkameraden, haben mich dafür auch oft verspottet.
ein paar jahre sah das schon ganz anders aus. *ggg*
lg

kvc
*******ster Frau
394 Beiträge
irgendwie erkenne ich mich da sofort wieder *ggg*
oberteile größe xxs und hosen mindestens 36 damit der arsch auch reinpasst *motz*
ich kam mir auch wie der depp vom dienst vor. viele haben schon in der 6.klasse angefangen bhs zu tragen, da war bei mir noch gar nix zu sehen *oh2*
ja, ich litt sehr darunter, hasste meinen körper dafür. und ab und zu, wenn ich heute in kataloge gucke und nen tollen bh sehe (z.b. oft bei b u) und die dann aber erst ab 75 b losgehen, da kriege ich schreikrämpfe. finde es ungerecht. oder beim bp. wunderschöner sportbh, dafür würde ich auch etwas mehr zahlen. kleinste größe? 75 c! hallo???
vor dem schwimmunterricht hatte ich immer angst. die anderen hatten schon die tollsten bikinis an und ich nen badeanzug, damit man die kleinen dinger nicht so sieht und der riesenarsch nicht auffällt.

nope, ich hatte niemanden, der mir damals sagte wie toll meine süßen kleinen dingerchen sind. ich wurde z.t. deswegen auch gemobbt und verarscht.

ich weiß auch gar nicht mehr, wie genau es passierte, aber irgendwann machte es klick in meinem kopf und ich dachte nicht weiter drüber nach. ich kleidete mich so wie ich wollte und setzte auch meine minidinger in szene. als dann die ersten positiven antworten kamen waren alle zweifel wie weggewischt *cool*
und vor allem durch meinen freund, der immer wieder betont, wie sehr er doch kleine brüste bevorzugt, habe ich es geschafft, damit endgültig klar zu kommen.

natürlich gibt es noch die momente, in denen ich was anprobiere und seufze, weil es halt nicht so toll aussieht wie es eigentlich sollte und dann wünsche ich mir schon ein bisschen mehr, aber ich würde nie im leben auf die idee kommen mir für ein paar 1000 € irgendwelches plastik da reinspritzen zu lassen *nono*
außerdem, vielleicht wird es ja noch ein bisschen mehr, wenn ich mal kinder hatte oder konstant zugenommen habe oder endlich mal wieder richtig sport treibe *ja*
nur hoffentlich nicht zu viel *lach*
Von solchen Konditionierungen bin ich in meiner Jugend verschont geblieben. Ich hab zwar durchaus andere Mädels gesehen aber irgendwie nie verglichen wie weit die sind und wie weit ich bin.
Da ich damals immer ein Junge sein wollte hab ich das Thema eher ausgeblendet.
An eine Situation mit ca. 18 Jahren erinnere ich mich. Ich hab meine gleichaltrige Cousine besucht und bei Ihr im Zimmer übernachtet. Als es ans Ausziehen ging sah ich Ihren schönen runden großen Busen und dachte mir so im Stillen: "Mann sind die schön! Da kann ich nicht mithalten!"
Eine Minute später(!) sagt meine Cousine:"Boah hast Du einen schönen Busen! Ich bin richtig neidisch!"..............
So kanns gehen!
Und auch später hab ich immer nur gute Kommentare gehört. U.a. vom damaligen Freund meiner Schwester der mich einmal oben ohne am Baggersee sah! Hat er mir nicht persönlich gesagt sondern hat sie mir später erzählt. Sie fühlte sich übrigens nicht abgewertet, damit kann sie gut umgehen. Ihrer sah mindestens genau so gut aus!


LG Annette
Zwei Erlebnisse...
...die meine Pubertät begleiteten:

ungefähr mit 11 Jahren - ich saß in der Wanne - durfte ich mal den Busen meiner Pflegemutter betrachten: ich dachte bloss "oh weh - ich will nieeeee so einen großen Busen haben".

Später lebte ich die Zeitschrift Emma, die öffentliche BH-Verbrennung, Uschi Obermaier.

Aber in der Schule, beim Sport, mir gegenüber die eine Schülerin mit dem überproportional großen Atombusen (so sagten wir damals). Wir mussten hüpfen und sie genierte sich bis zum geht nicht mehr.

Und ich schwor mir: nieeee will ich so einen Busen haben.

Bekam ich auch nicht. Oben-ohne am Strand war in. Es gab keine Kaufprobleme. BH`s waren auch nicht in.

Erst mein Ex-Mann brachte mich durch sein Gequake, dass ich mir doch mal den Busen operieren könnte darauf, dass evtl. etwas mit mir nicht stimmen könnte *vogel*

Mein Schatz jedoch besteht grundsätzlich auf kleine Brüste Glück für mich ....also ist doch noch alles wieder gut.

(psst, ich mag selber auch gerne Frauen und mag auch nur kleinere Brüste...*rotwerd*).
in der pubertät hab ich nie neidisch auf die größeren brüste meiner freunde geschaut weil es mir damals völlig egal war wie groß meine werden oder wie groß sie schon waren. liegt wohl an meiner erziehung die sichnie auf äußerlichkeiten beschränkt hat.

ich hatte dann nach der pubertät normale brüste (b - körbchen) ich finde jede brust ab B-körbchen ist keine "kleine" brust mehr..eher die norm.

in der schule unter uns mädels war das eintreffen der ersten "tage" eher vordergründig *zwinker*

LG, die Siedlerin
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Darf ich,
als Mann auch kurz was dazu sagen?
Ich habe eine gut 5 Jahre ältere Schwester. Als sie so etwa 16 war, bekam ich mal mit, wie sie unser Bruder ärgerte (ob er ihr ihre Brüste mal giessen solle, vielleicht würden sie ja noch wachsen...).
Sie antwortete darauf hin nur, dass sie froh ist, dass sie keinen so 'boller-busen' habe wie XY. Sie bräuche keinen BH, der würde ja nur zwicken...

Ich muss dazu sagen, das war vor etwa 30 Jahren, als ein BH noch ein BüstenHALTER war, der nicht getragen wurde, wenn nichts zu halten da war.
Heutzutage ist ein BH ja fast schon ein Statussymbol, auf den auf gar keinen Fall verzichtet wird (eher auf den Slip unterm Mini, als auf den BH unterm trägerlosen Top, auch wenn's besch*** ausschaut). Es gibt wonderbras, und die Werbung dazu, dass viel schön ist. Als ob das nach oben Gequetsche eines PushUps schön ausschauen würde *kopfschüttel*.

Meine Tochter ist noch (lange) nicht so weit - mal sehen, was sie für Brustgröße bekommt, und wie sie damit umgeht - meine Frau hatte sich da nicht gross Gedanken gemacht, angeblich. Bei ihr sei nie so ein 'ich habe mehr'-denken gewesen.
*******unig Frau
356 Beiträge
Liebe Eva...
Hat sich wer von den männlichen Mitgliedern hier schon mal überlegt, dass die Frauen womöglich gar nicht glücklich sind, dass die Natur sie mit kleinen Brüsten beschenkt hat?..... blöde Sache, ich kriege einfach keine Zitate hin *grins*

Ich glaube, mit dieser Frage bist Du hier im "Kleine Brüste Forum" so ziemlich falsch.... hier, wo glaube ich so alle Männer auf kleine Brüste stehen! Aber im Prinzip hast Du Recht, es ist die Umwelt, "Freunde", Männer, die die Frauen unglücklich machen. Oh je, wenn ich da mal nicht verallgemeiner *fiesgrins*

Ich habe eine Erinnerung, die mich seit meiner Pubertät nicht mehr losläßt. Ich war früher das Schneewittchen - kein Arsch und kein Tittchen!
Das saß, und ehrlich, es sitzt immer noch.... .gut, mit dem Arsch könnte ich inzwischen aufwarten, aber bei den Tittchen habe ich immer noch meine Mühe.... egal..... weil ich bin wie ich bin

.... ich will so bleiben wie ich bin träller
Es ist doch so, das ich nach meinen inneren Werten beurteilt werden möchte, und nicht nach meinen Brüsten.... und bitte entschuldige, wer zuerst auf meine Brust und mir dann ins Gesicht schaut..... auf den kann ich wirklich verzichten!!!

Außerdem habe ich dann angefangen, meine kleinen Brüste zu genießen, z. B. beim reiten, Fußball spielen, joggen *grins*

Lg Ela
@Ela
Klar, dass die Männer hier, die kleine Brüste lieben, denken: alles ist in Butter.

Daher ist es doch mal nicht schlecht, wenn Frauen hier ihr kleines Geheimnis preisgeben, oder?

Männer haben bestimmt ebenfalls ihre Problematiken - so wissen sie, dass sie nicht allein mit Problemen dastehen.

Nicht alles was von Natur aus vorgegeben wurde, wird auch als schön empfunden. *blumezupf*
*******unig Frau
356 Beiträge
Liebe Eva.....
... diese Aufklärung, diese Frage müßte an all die Machos, Spinner, Egoisten, ach... an die Deppen gestellt und ins Hirn eingehämmert werden, die eine Frau nach der Brust bzw. nach dem Äußeren beurteilen..... obwohl.... ich glaube, da hilft dann auch keine Kommunikation mehr *fiesgrins*

Sorry, mich ärgert halt nur die Tatsache, dass es Menschen gibt, die andere Menschen nach dem Äußeren beurteilen, ohne die Psyche, die Seele und vor allen Dingen das Herz zu kennen. Klar, sieht eine Frau total geil aus, wo alle Proportionen zusammen passen. ABER: Wer legt das denn fest?

Ich für meinen Teil unterhalte mich lieber mit einer Frau mit großem Herz und kleiner Brust, als mit einer Frau mit großer Brust und kleinem Herz *fiesgrins*
Tja...
dank meinem Ex bin ich ja erst auf dieses Stilaugen-bekommen können gestoßen.

Auf Mega-Hupen abfahren...*hae*

Ich hab noch Hirn, Geist, Witz, nettes Gesicht, Humor usw. - und bin mehr als mütterlich, auch wenn es äußerlich nicht danach aussieht.

*freu2* um so schöner, dass wir hier so viele Liebhaber von kleinen Brüsten haben....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Während der Pubertät hatte ich einen sog. Atombusen und war total unglücklich darüber und habe deshalb immer große Schlabberpullis usw. getragen.

Nach der Pubertät hat sich das dann irgendwie in kleinere Formen reguliert *freu2*


Mrs. Heart*herz*
****7_4 Mann
331 Beiträge
Ich liebe
Frauen mit kleinen Brüsten, schon immer, solange ich denken kann.
*anschließ*
Und weil "wir" sie so sehr lieben, können wir auch fantastisch damit umgehen; sehr zur Freude aller!

*zwinker*

m von nett_unterwegs
OH ja in meiner Pubertät hätte ich lieber größere Brüste gehabt. Aber meine damalige Schulfreundin (sie hatte größere) hat mich des besseren belehrt. Mit ihr stehe ich auch heute noch in guten Kontakt. Sie meinte du hast wenigstens keine Probleme mit den rücken und Bh.
Und Mein schatz liebt mich auch sowie ich bin und heute kann ich nur sagen *lol* für meine kleinen.
Kontrollgriff
Mit 17 habe ich meine ersten erotischen Fotos gemacht. Da war sie 16 und hat nie über ihre kleinen Brüste gemeckert. Sie waren eben richtig handlich! *mrgreen*

edit by moderator aral: da es sich anscheinend um das bild einer minderjährigen handelt, musste es gelöscht werden.

*******tty Paar
5.749 Beiträge
@SensiForce
Bedeutet das, dass das eingestellte Bild eine Minderjährige zeigt?

*alarm* *frage* BlackBatty
*******ster Frau
394 Beiträge
@ BlackBatty:
Mit 17 habe ich meine ersten erotischen Fotos gemacht. Da war sie 16 und hat nie über ihre kleinen Brüste gemeckert.

sollte deine frage eigentlich beantworten *g*
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@blaue_aster
Manchmal ist es von Vorteil, gewisse Dinge durch die Blume anzusprechen *zwinker*.
Nun ist das Bild gelöscht und das ist auch gut so und über den Rest kann sich ein jeder selbst seine Gedanken machen.

*blume* BlackBatty
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Das ist nicht sicher
Mit 17 habe ich meine ersten erotischen Fotos gemacht. Da war sie 16
Es stand nirgendwo, dass das eines der ersten Bilder ist, sondern nur, dass er damals mit dem Fotografieren begonnen hatte.
Aber ich finde es besser, dass das Bild gelöscht ist, denn das Urheber- und das Veröffentlichungsrecht ist doch fraglich.
Big Brother is ruling you
Hätte auch behaupten können, dass sie gerade 18 geworden ist.
Wer will das mit dem anonymen Foto schon überprüfen?

Dieses ehrliche Beispiel zeigt repräsentativ unsere moralische Krankheit:

Mädchen unter 18 nackisch abbilden ist illegal, auch wenn sie nur topless gezeigt werden und sich allen so präsentieren wollen. Die Gefahr von Kindesmissbrauch ist zu groß!
Morgen ist sie volljährig, dann ist alles ok. Sie darf sich allen bösen Männern ganz nackt zeigen und sogar legal geschwängert werden.
Halleluja *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.