Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Welche Berührungen machen euch Frauen verrückt?13
Mich interessiert es wo und wie ihr am liebsten von einem Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für SIE: wie werdet ihr am liebsten angefasst?

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur für SIE: wie werdet ihr am liebsten angefasst?
Thema nur für Frauen:

Ihr habt die schönsten Brüste *knicks*, die es wohl gibt - KLEINE eben.

Wie werdet ihr am liebsten an Euren Brüsten angefasst? Was liebt ihr an Berührungen? Und welcher Art und Intensität sollten diese Berührungen eurer Meinung nach sein?
Mögt ihr intensive Berührungen der Brustwarzen, ein Ziehen an euren Brustwarzen, mögt ihr das Saugen an euren Brustwarzen ...?
Sensibel, behutsam, stark, hart, steigernd.

Eine ähnliche Frage stellen wir jetzt gleich an die Männer - 2 Minuten warten ...
Und eine Abstimmung haben wir bewusst nicht eingefügt. Hier könnt ihr aber in beiden Themen quer lesen und vergleichen und eure Empfindungen und Wünsche mitteilen.

Wir sind gespannt, wie vielleicht unterschiedlich oder auch vielleicht ähnlich sich die Meinungen zum Berühren der Brüste aus eurer jeweiligen Sicht der Frauen und der Männer entwickeln werden. Und interessant ist es bestimmt auch, in welcher Form ihr euch ergänzt.
Noch spannender: was würdet ihr euch eigentlich insgeheim wünschen?

Unter beiden Themen könnt ihr die Meinungen verfolgen.
*blume*

P.S. unpassende Beiträge sind nicht willkommen und kommen in die *tonne*

Und:
Sie schreibt unter Sie
Er schreibt unter er
*******ady Frau
73 Beiträge
ups...bin ich die Einzige die hier etwas schreiben möchte?
nun gut, damit die Frauenwelt hier nicht allzu " mager "da steht, mein Beitrag.

Also, ich liebe das Zwirbeln zwischen den Fingern, mal mehr , mal wenger, mal zupfen, saugen knabbern...aber im richtigen Moment,bei steigender Geilheit, auch gerne mal stärker gezogen, Klammern, leichte Bisse......erregen mich maßlos.

*sweetkiss*
****eHH Frau
273 Beiträge
So nun habe auch ich Zeit zum antworten. 😊

Bei mir variiert es vom empfinden 🤔 momentan bin ich an der rechten Brustwarze mega empfindlich und das macht mich extrem geil 😁 egal ob man mit dem Finger dran spielt, knabbert etc...

Ich liebe besonders den süßlichen Schmerz wenn man in die Brustwarze leicht rein beißt *love*

Klammern oder so habe ich noch nicht ausprobiert aber das will ich noch 😁 *freu2*
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Eigentlich möchte ich hier keine Gebrauchsanleitung für meine Brüste angeben,
weil das auch Situationsbedingt unterschiedlich empfindlich ist.
Grundsätzlich darf es ruhig etwas mehr sein, auch Einsatz der Fingernägel, Sauger oder auch mal Klemmen.
Ich hoffe ja mal auf ein Regelmässigen Kontakt, dann findet sich das recht schnell, was ich mag.
*********in85 Frau
105 Beiträge
mmmh....
ich liebe es mit der zunge und wenn er dran kanbbert oder streicheln.
anleitung klingt lustig
irgendwie klingt es wirklich wie eine anleitung *zwinker*
aber man kann es ja auch als erfahrungsberichte einstufen.

bei mir mal zart, mal hart. dies kommt ja immer auf die tagesform und die lust drauf an.
z.b. hat mir das ziehen an den brustwarzen, so dass die brust "in die länge" gezogen wird, überhaupt nix ausgemacht. auch das anbringen von klammern ist nicht so schmerzhaft, nur das abmachen. ab und an kann ich es nicht ab, wenn zu fest geknetet ist. dabei ist meine rechte brustwarze empfindlicher.
bei mir ist dies je nach dem wie der prolaktinspiegel ist, auch sehr unterschiedlich.
trotz dass es nun schon 7 1/2 Jahre her ist, dass ich abgestillt habe, ist es so, dass sie sehr empfindlich sind. teilweise muss ich sie auch selbst berühren, damit sie nicht mehr wehtun und die milch rauskommt, ausgestrichen wird - da es sonst zu sehr weh tun kann.
********wayz Paar
285 Beiträge
Ich mag besonders gern zärtliches Saugen , und wen die ganze Hand zum Einsatz kommt und meine kleine knackige Brust von schönen Männerhänden verwöhnt wird.
Auch bei mir ist es je nach Tagesform ganz unterschiedlich, mal kräftiger , mal zarter, bin auf jeden Fall sehr empfindlich und geniesse es so verwöhnt zu werden. Ich möchte auf jeden Fall das mein Busen die nötige Aufmerksamkeit bekommt , das ist purer Genuss für mich.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******ady:
ups...bin ich die Einzige die hier etwas schreiben möchte?
nun gut, damit die Frauenwelt hier nicht allzu " mager "da steht, mein Beitrag.

Also, ich liebe das Zwirbeln zwischen den Fingern, mal mehr , mal wenger, mal zupfen, saugen knabbern...aber im richtigen Moment,bei steigender Geilheit, auch gerne mal stärker gezogen, Klammern, leichte Bisse......erregen mich maßlos.

*sweetkiss*
geht mir genau so Tagesformabhängig setz ich noch dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.