Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Welche Berührungen machen euch Frauen verrückt?13
Mich interessiert es wo und wie ihr am liebsten von einem Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für IHN: wie würdet ihr am liebsten anfassen wollen?

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur für IHN: wie würdet ihr am liebsten anfassen wollen?
Thema nur für Männer:

Ihr liebt die schönsten Brüste *knicks*, die es wohl gibt - KLEINE eben.

Wie möchtet ihr am liebsten die perfekten Brüsten angefassen Was liebt ihr an Berührungen? Und welcher Art und Intensität sollten diese Berührungen eurer Meinung nach sein?
Mögt ihr intensive Berührungen der Brustwarzen, ein Ziehen an euren Brustwarzen, mögt ihr das Saugen an euren Brustwarzen ...?
Sensibel, behutsam, stark, hart, steigernd.

Eine ähnliche Frage haben wir gerade an die Frauen gestellt.
Und eine Abstimmung haben wir bewusst nicht eingefügt. Hier könnt ihr aber in beiden Themen quer lesen und vergleichen und eure Empfindungen und Wünsche mitteilen.

Wir sind gespannt, wie vielleicht unterschiedlich oder auch vielleicht ähnlich sich die Meinungen zum Berühren der Brüste aus eurer jeweiligen Sicht der Frauen und der Männer entwickeln werden. Und interessant ist es bestimmt auch, in welcher Form ihr euch ergänzt.
Noch spannender: was würdet ihr euch eigentlich insgeheim wünschen?

Unter beiden Themen könnt ihr die Meinungen verfolgen.
*blume*

P.S. unpassende Beiträge sind nicht willkommen und kommen in die *tonne*

Und:
Sie schreibt unter Sie
Er schreibt unter er
******_62 Mann
875 Beiträge
Brüste
sanft kneten,Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger sanft drehen und lang ziehen
**********urple Paar
7.747 Beiträge
Alles, die ganze Palette ...
... vom gehauchten anblasen, kitzeln, über sanftes streicheln, ziehen, zwirbeln und saugen bis beissen, kneifen, schlagen und quetschen, partiell mit Fingern oder Spielzeug aller Art oder grossflächig mit der ganzen Hand, mit Wärme oder Kälte, mit spitz oder stumpf, hart und weich, zart oder hart. Die ganze Palette der möglichen Reize und Empfindungen hervorrufend von sanftem Schauer bis Lustschmerz. Weshalb sollte ich etwas auslassen?

LG BoP (m)
So wie es Frau gefällt!!!!
Jede mag es anders.
*********aige Paar
717 Beiträge
Da darf es gern die ganze Palette sein, abhängig von der jeweiligen Partnerin natürlich. Mal sanft, zärtlich und verspielt, in anderen Fällen wiederum sadistisch genussvoll.
****965 Mann
328 Beiträge
Im Alltag und bekleidet: Ein zärtliches umarmen von hinten mit in die Hand nehmen der Brust... Streicheln und fühlen wie die Brustwarze reagiert. Viel schöner natürlich ohne BH. Mädels den braucht ihr eh nicht, lasst ihn weg...
Bei Gelegenheit und unbekleidet: Zärtliche Berührungen bis streicheln und reizen der Brust. Wenn sie reagiert auch sanftes massieren und fassen der Brustwarzen zwischen Zeigefinger und Daumen... An den harten Nippeln lutschen und saugen ist groß! Das alles aber meistens im Rahmen der Ganzkörperliebkosung...
****ns Mann
3.061 Beiträge
Es kommt immer ein wenig auf die Brüste drauf an. manche sind klein und fest, da möchte ich gern kneten aber auch liebevoll streicheln. Bei anderen Brüsten bevorzuge ich weniger das Anfassen als mehr das daran saugen und in die Nippel "beißen". Streicheln tu ich die süßen Dinger aber immer gerne und wenn eine Frau es auch mag kann ich mich ausgiebig und lange mit den süßen Zwillingen beschäftigen.
Und was ich auch gern mag ist die süßen Dinger mit meinem Sperma einzucremen und damit zu massieren.
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
.... ich mag das gefühl, wenn die Hand eine zarte Brust umfassen darf und dabei in der Handfläche der sich härtende Nippel spürbar wird.
Aufregend ist es da schon, wenn zarter Stoff die Brust umhüllt ....
die frage an sich ist nett.
hinter dem denken, das ich die lust meiner partnerin steigern möchte, finde ich die formulierung etwas, sagen wir, am direkten thema vorbei gestellt.
wie fasse ich sie am liebsten an?
ich sage mal so:
ich mache es genauso am liebsten, wie sie es braucht um ihre lust zu steigern und wie sie es gern hat. meine empfindungen spielen da eher eine untergeordnete rolle. ich finds geil sie anzufassen, klar. aber ich glaube für sie ist ihre brust erstmal wichtiger als meine erregung *ggg*
andersrum läuft es ja genauso. wenn sie mich anfasst will ich schließlich auch, das sie mich so berührt das es mir den kopf wegknallt und nicht das sie dabei einen abgang hat *ggg* wenn dem dann doch so ist umso besser...
********wayz Paar
285 Beiträge
genau mein Thema
Also erstmal finde ich das Thema super. Also bei uns spielt die Brust eine große Rolle. Ich liebe es meine Partnerin durch leichte Berührungen mit dem Finger oder auch mit dem Mund langsam und sanft in Fahrt zu bringen. Ich wechsle dabei oft die Seiten oder berühre auch beide zusammen. Mich selber macht das total an und wir haben somit beide etwas davon. Auch berühre ich ihren Busen gerne durch Kleidung was mich fast noch mehr reizt gerade wenn sie keinen BH trägt. Ich liebe es einfach die ganze Brust in der Hand zu halten. Wenn sie total erregt ist kann ich schon mal fester zupacken was ihr und mir einen richtigen Kick gibt. Ich selber liebe es sehr von ihr an meiner Brust oder Brustwarze verwöhnt zu werden. Am liebsten mag ich es mit dem Mund verwöhnt zu werden.Sie weiß das und kümmert sich immer ausgiebig darum weil es mich unheimlich geil macht. Auch bin ich letztens auf einer Party in den Genuss gekommen von zwei Frauen gleichzeitig mit dem Mund an meiner Brust verwöhnt zu werden und ich muss sagen es war der Himmel auf Erden.
********ocra Mann
3 Beiträge
Von der Optik abgesehen ist das liebkosen der Brüste natürlich das besondere etwas.

Von anfänglichem Streicheln zu kneten, ist die Steigerung zum sanften Reiben der Brustwarzen, leichtem Ziehen nicht weit.

Besonders wertvoll erscheint mir mit persönlich größter Freude das knabbern, saugen und mit der Zunge stimulieren.

Ich denke das mittelstarke Stimulieren ist da meistens das richtige, allerdings kommt es sehr auf die Frau an und man sollte natürlich nach Ihren Bedürfnissen handeln - wenn Sie nach einer kurzen Weile an der Stelle taub ist, ist für keinen etwas gewonnen...
******fan Mann
1.175 Beiträge
Ich mag alles (streichen, ziehen, kneten, lecken, saugen, küssen usw.) an ihrer Brust/Brustwarzen machen, solange es zärtlich und behutsam ausgeführt wird.
Hallo,

sehr schönes Thema. Danke.

An erster Stelle steht bei mir das Betrachten und Begehren.
Erst dann sanftes Erkunden. Jede Frau reagiert da anders. Eine Göttin kann klar kommunizieren, was ihr gefällt und was nicht. So hatte ich schon Frauen erlebt, die sehr empfindlich waren, wie auch andere, die es richtig derb mochten.

Ich persönlich mag es diesem Teil der Frau die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die die Frau auch braucht. Manche haben Komplexe aufgrund ihrer kleinen Brüste. Wollen am liebsten sich verstecken. Achtsamkeit auf Augenhöhe. Ein sanftes Necken und Herausfordern. Das kann von hauchzartem Streicheln bis hin zu anhauchen alles dabei sein, solange die Frau eben nicht nur auf die Brust und Yoni "reduziert" wird. Klare Aussagen, wie wunderschön ihre Brüste sind gehen ins Ohr, Aufrichtigkeit dringt ins Herz. Sie fühlt sich gesehen und kann ihr Gedankenkarussell abstellen. Sie fällt in meine Arme. Sicher gehalten. Und erst dann geht es los. Da kann man saugen, ja sogar etwas doller ganz zupacken. Und auch mal die Zähne spüren lassen. Je nachdem wie sie es mag. Und ein achtsamer Herr kann in ihr lesen. Selbst wenn es zu doll war und sie "in den Keller fällt", dann halt wieder von vorn. So meine Erfahrung und Meinung.

Ich mag es, wenn Brüste unterschiedlich groß und geformt sind und wenn die eine anders reagiert als die zweite.

Ich selbst reagiere sehr empfindlich an meinigen. Je nach Eregungszustand (ich bevorzuge lieber fünf Stunden Vorspiel, also gelebte Intimität als Dran drauf drüber, denn was verpasst man schon? Ne Serie? 🤔 🙊) kann es dann auch doller sein. Aber lieber ganz sanft. Aber im eigentlichen Akt darf es auch schon mal ein zugreifen sein.
********Bant Mann
38 Beiträge
Streicheln, leicht an den Knospen saugen, zwischen zwei Fingern leicht zwirbeln, mit Öl einreiben und massieren, von hinten, zum Beispiel beim Doggy oder Analsex, umfassen … das sind so in etwa die Dinge, die ich und meine Partnerin besonders lieben. Insbesondere die Kombination kleine Brüste und große Brustwarzen ist besonders ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.