Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - X

*willkommen* ihr beiden..
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein Liebhaber der kleinen hängenden Brüste,
freue mich schon auf anregende Bilder und nette Diskusionen.
(leider kann ich aus beruflichen gründen kein Bild in meinem Profil Posten da ich in NRW zu bekannt bin)
Es würde meine Geschäfte negativ beeinflussen.
LG
Ich bin Michelo und stamme aus dem PLZ Bereich 0 - näher gesagt, Dresden

Geht es uns nicht allen so??
Ich liebe sie, ja wirklich und gern möchte ich sie verwöhnen. Die wohlgeformten, schönen, zeitlosen Brüste in der gewissen Größe°

Wenn Sie eine sie mir erbarmt, würde ich mich über den Kontakt freuen
*******lf08 Mann
44 Beiträge
hallo ich bin der neue hier!
ich wohne im voralpenland nahe LEGOLAND
fahre gerne motorrad,liebe den osten und osteuropa,
und suche auf diesem wege eine zierliche schlanke nette lustige begleiterin die entweder selber fährt
oder aber als sozia spaß und freude an der natur den bergen und der freiheit auf zwei rädern hat!
würde mich freuen auf diesem wege eine flotte frau zu finden
liebe grüße euch
helmut
Super danke für die schnelle Aufnahme *g*
Wir kommen aus Mönchengladbach .
Ich ( Sie ) liebe kleine Brüste, vielleicht weil ich selber kleine habe *nixweiss* *grins*
**********AUCIS Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns über Austausch und neue Erfahrungen LG von der Alb
Danke für die Aufnahme 👋
Grüße aus dem Frankenland 😉
Danke für die Aufnahme
Glücklich wird man, wenn man seine Aufmerksamkeit auch auf die kleinen Dinge im Leben lenkt 😉
Bild ist FSK18
Hallo neue Gruppe ich stelle mich vor:

Mein Name ist Juri
Ich bin vom aussehen so der typische Metler. Lange schwarze Haare welche weit bis über die Schultern hinaus gehen. Eine schwarzen Bart, Tattoowiert und Gepirct. Meine Freunde sagen alle Shorty zu mir, da es der Witz in sich ist, wer mich kennt. Ich bin 2m16 groß. 

Ich bin sehr daran interessiert hier auch einfach Leute kennenzulernen für Aktivitäten welche nicht nur sexueller Natur sind. 

Ich höre nicht nur Metall sonder genauso gerne auch Klassische Musik oder manchmal auch ausgesuchte Popsongs. 

Lirik und Prosa sind für mich genauso wichtig wie Kunst.

Ich habe Multi modale Kunsttherapie studiert und arbeitet seit 16 Jahren als Heilmasseur. Selbstreflexion und Spaß am Leben und Lachen sind mir äußerst wichtig wozu natürlich auch der Respektvolle Umgang miteinander gehört. Siehe Gentleman, war ich als Kind sogar beim Elmayer auf der Benimmschule. 

Ich kann tanzen. Habe Gold und Goldstar in klassischen Tanz und Lateinamerikanischen Tanz.
Aber am liebsten hüpfe ich einfach irgendwie zu Metall durch meine Wohnung und singe laut und falsch mit.

Ich hatte als Kind/Jugendlicher und Erwachsener einen Hypophysen Tumor in meinem Kopf welcher das Wachstum beeinflusst hat und ich wurde deswegen sooo groß. Wegen der Behandlung des Tumors im Kopf versagten meine Nebennieren und produzierten keine Hormone mehr. Mein ganzes Leben lang seit dem ich 15 bin vermisse ich etwas, nämlich Sex. Wer keine Hormone produzieren kann, wird automatisch A sexuell. 
Seit nun mehr einem Jahr bekomme ich nun alle drei Monate eine Testosteronspritze, und zum ersten mal in meinem Leben habe ich Lust auf Sexuelles Empfinden. 
Mit 36 auf einmal am Status Quo sein wie ein Mann Anfang seiner sexuellen Erfahrungen mag eigenartig wirken ist aber für mich jetzt endlich machbar geworden. 

Ich bin auf der Ebene ein vollkommen unerfahrener Mann. 
Leider muss ich Kortison jeden Tag zu mir nehmen, das wirkt sich leider auf meine Figur aus.

Ich freu mich auch einfach hier Leute neu kennenzulernen. 

Das normalste der Welt ist für mich zum ersten mal zum greifen nah. 

Als Heilmasseur finde ich Menschen einfach faszinierend und schön. Kleine Brüste finde ich aber persönlich viel anziehender als große. Warum dem so ist, hab ich keine Ahnung.

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße Shorty
I have "no" tits..
..but so Skinny_!
Bild ist FSK18
******der Mann
2.907 Beiträge
Skinny_Girl_95
zauberhaft. *hutab*
@.skinny_girl_95

Ich finde es sehr schön und ein tolles Profil.
Danke für die Aufnahme 😊
Hey hey, ich bin der neue hier und hoffe jetzt öfter mit euch in Kontakt zu kommen *g*
Ich finde kleine Brüste faszinierend und gerade Frauen die dazu stehen finde ich wundervoll *g*
Ich bin vielleicht noch recht jung aber ich denke das mache ich mit Reife wett *g*

Freue mich auf euch *g*
Hallo,

... vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich sehe mich als Gast in der Gruppe und freue mich einfach darauf hier schöne esthetische Bilder des schönsten Körperteil der Frau zu betrachten *g*

Grüße aus dem hohen Norden
Kersten
Hallo, ich bin xamanya,
Fotograf aus Köln, Profi, seit 1990 selbständig.

Ich finde den Kult um aufgespritzt Silikon-Ballons furchtbar,
Hauptsache ist, daß Brüste funktionieren, als Lustbereiter.

Und dass das sehr gut geht, kann ich
aus vielfacher eigener Erfahrung bestätigen....

Die Damen und´ter uns können das ja beim Gewese
Zwanzigzentimeterlieberpeter sicherlich meist ebenfalls
bestätigen

Somit einen Gruß an alle Kleinen...

00:20
Hallo danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Denken unsere sie passt hier gut hinein.
Süße kleine
eine Gruppe ganz nach meinem Geschmack..
mit großen Brüsten kann ich irgendwie nichts anfangen..
kleine Brüste sind toll.. und jede Frau die dazu steht und sich auch so akzeptiert hat meinen Respekt - die Welt da draussen ist komisch, oder halt ich.. *gg*

vielen Dank für die Aufnahme..

Kontakt erlaubt und gewünscht..
Hallo aus Stuttgart,
ich habe ein wirkliches Faible für Ladies mit kleinen Brüsten, das seit ich mit einer entsprechend zierlichen Lady zusammen war. Was haltet Ihr von Frauen mit kleinen Brüsten im Zusammenhang mit grossen Schwänzen. Eine meiner Lieblingsphantasien seitdem!

Grüße aus S
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme freuen uns hier zu sein den kleine Brüste sind was feines .
********8_nw Paar
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind kleine Abenteurer, die ihr Hobby "leben".
Lieben gruss
Kerstin und Nico
Sanft Zuhause
*******3_rp Mann
1 Beitrag
Moin ich bin der neue ich bin 25 komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz und höre auf den Namen Lucky. Ich freu mich schon auf nette Gespräche. 🤘🏻🙃
****ven Mann
5 Beiträge
Hallo, danke für die aufnahme. Ich komme aus dem raum bremerhaven und stehe unheimlich auf kleine brüste. Freue mich auf nette unterhaltungen.
Sonntags-Wonnen-Grüße in diese wundervolle Gruppe, die ganz nach unserem Gusto ist *zwinker*
Wir freuen uns auf viele herrliche Appetizer, leckere Petit fours und Kontakte, die diese auch zu schätzen und zu genießen wissen.

Danke für die prompte Aufnahme.

Fire&Smoke
Kleiner Happen ;-)
********er80 Mann
79 Beiträge
Ich bin der Neue😉

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Alex und habe eine Vorliebe für Frauen mit kleinen Brüsten.
Hier hoffe ich neue Kontakte oder im Optimalfall eine Sie für gelegentliche Treffen zu finden.

bis bald😊
**********Kommt Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin Konstantin 20 Jahre alt. Danke für die Einladung ich freue mich auf neue Bekanntschaften. So wie die Schönheit der Brüste hier zu bewundern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.