Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Körbchen-Größe habt ihr?

**********dchen Frau
16.218 Beiträge
*gruebel* wie soll ich das jetzt verstehen ?? *lolli*

Finde aa am schönsten ...

70B / C
etwas dazwischen 🙃
*********arAG Paar
974 Beiträge
75A .....
noch ein Bild *freu*
****el Paar
1.049 Beiträge
65A
die Zweite
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
was ich immer noch nicht begreife
wie kann man sich über die körbchengröße unterhalten, wo dieses für sich hingeschrieben gar keinen wert hat?
und wie kann eine frau hier schreiben, dass sie 75 oder 80B trägt? das ist ein ziemlicher unterschied. bei 80B wirst du ziemlich reinzwängen müssen. du kannst nicht bei beiden UB-größen das gleiche körbchen nehmen. das ist unlogisch.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
leute, die körbchengröße sagt doch nichts aus
ein AA bei 75 ist ein C bei 70 und ein E bei 65 UBB.
habt ihr alle keine ahnung von BHs? scheint so, udn man sieht es auch auf der straße, denn kaum eine frau trägt den passenden BH.
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
Also wenn hier keiner Ahnung hat wie eine BH-Grösse bestimmt wird, dann ist derjenige im Thread vor mir das beste Beispiel. *lolli*
Das Körbchen, bzw. Cup wird aus einer Formel ermittelt von Unterbrust/Brustmitte-Umfang.
Es wird also eine Verhältnismässigkeit berechnet und Kategorisiert !!

*klugscheisser* Hier mal ein Beispeil:
Formel zum BH Größe berechnen

Um die Weite Ihres Büstenhalters auszurechnen, benötigen Sie nur den Unterbrustumfang. Wenn Sie diesen, wie oben beschrieben, korrekt gemessen und auf einem Blatt Papier notiert haben, zählen Sie 2,5 Zentimeter dazu. Also Unterbrustumfang + 2,5 Zentimeter. Dann teilen Sie dieses Zwischenergebnis durch die Zahl 5. Geht die Rechnung nicht glatt auf und Sie erhalten eine Zahl mit Komma (also zum Beispiel 22,5) dürfen Sie die Stellen hinter dem Komma einfach wegstreichen (es bliebe 22). Dieses Ergebnis müssen Sie nun wieder mit der Zahl 5 multiplizieren (das hieße im Beispiel: 22 * 5) und schon haben Sie die Weite Ihrer BH Größe errechnet. Hier ist die Formel im Ganzen:

(Unterbrustumfang in Zentimeter + 2,5) : 5 = Zahl vor dem Komma * 5 = BH Größe

Für die Berechnung der Körbchengröße benötigen Sie beide Messergebnisse, denn Sie müssen vom Oberbrustumfang den Unterbrustumfang abziehen. (Also: Oberbrustumfang in Zentimetern – Unterbrustumfang in Zentimetern, das könnte zum Beispiel sein: 95 – 80). Anschließend ziehen Sie zusätzlich 11 Zentimeter ab (im Beispiel hieße das: 95 – 80 - 11). Dieses Zwischenergebnis müssen Sie nur noch durch 2 teilen (z. B. 4 : 2) und erhalten als Endergebnis immer eine Zahl zwischen 0 und 11.

Geht das Teilen nicht auf, ergibt sich eine Zahl mit Komma. In diesem Fall müssen Sie aufrunden (also wird beispielsweise aus 3,5 eine 4). Ihre Zahl zwischen 0 und 11 wandeln Sie nun in den entsprechenden Buchstaben des Alphabets um. Dabei gilt: 0 = AA, die Zahl 1 entspricht der Körbchengröße A, die 2 wäre B, die 3 C und immer so weiter. Hier noch einmal die Formel für die Körbchengröße am Stück:

(Oberbrustumfang – Unterbrustumfang – 11) : 2 = aufgerundete Körbchengröße
Das Ergebnis entspricht der Stelle des zugehörigen Buchstabens im Alphabet.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
widerspricht das irgendwie dem, was ich schrieb?
es geht nicht um die berechnungsmethode. es geht um den fakt, dass die körbchengröße nichts über die größe einer brust aussagt, sofern man das ubb ungenannt lässt.
da gehen wir sicherlich konform.
also bitte nicht so kompliziert, denn abgesehen von der verwirrung, die du hier stiftest, bedeutet es noch lange nicht, dass ein BH wirklich gut passt und hilft, wenn du die berechnung wie gezeigt benutzt hast.
außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass beim UBB immer 5 bis 10 cm abgezogen werden sollten, wenn der BH etwas nutzen soll, denn die berechnung ohne abzug stammt aus zeiten, als das benutzte leinen noch nicht nachgab wie die stoffe heutzutage.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
*modda*

Vielen Dank für die mathematische Ausführung zur Berechnung. Das wußte ich zum Beispiel auch noch nciht, das dies rechenbar ist und auch vielen Dank für die Korrektur der Rechenformel gemäß heutiger Wissenschaft.

Doch nun laßt uns wieder zum Ursprung zurück kehren.

Vielen Dank *grins*

*modda*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ja, zum ursprung
ist nicht der ursprung allen lebens die lust?
******lgi Paar
19.855 Beiträge
helgi 75b
das ist für viele *hotman* wenig, aber auch für viele *hotman* genug
ohne und mit Haltung
*******_09 Paar
454 Beiträge
Wir sind mit
75A dabei
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
sehr schöne brüste
gefallen mir richtig gut
Tolle Brüste
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Da habe ich ...
... auch etwas
Bild abgelehnt (JOY-Team)
Körbchengröße
A oder B
75 B
******lgi Paar
19.855 Beiträge
75b
helgis Titten-Größe
Stramme zeigefreudig
*********2018 Paar
22 Beiträge
Meine Boobs
Mit meinem Underboob 😉
******ond Mann
142 Beiträge
VFW614
Sehr schöne Tattoos *top*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Tja und welche Größe ist das nun?
Wenn du des Schreibens mächtig bist (davon gehen wir aus), teile den Lesern dieses doch bitte noch mit.
Danke
*********2018 Paar
22 Beiträge
Größe
Zitat von *******nas:
Tja und welche Größe ist das nun?
Wenn du des Schreibens mächtig bist (davon gehen wir aus), teile den Lesern dieses doch bitte noch mit.
Danke

Größe 75A !
*********aten Paar
122 Beiträge
75 A grade richtig denn mein Mann hat kleine Hände *haumichwech*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ich habe große Hände und dennoch ist das die richtige Größe.

Danke *zwinker*
********wayz Paar
285 Beiträge
Meine Größe?
So jetzt soll auch meine Größe hier mal genannt werden. Es ist 80 A.

Viele sexy Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.