Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Körbchen-Größe habt ihr?

********ll16 Paar
1.153 Beiträge
80 B gepierct
Früher 70 A heute 80 B
Ich mag sie
*******eit Paar
439 Beiträge
ich bin hier mal ganz frech als Mann. Meine Liebe hat ein AA Körbchen und ich liebe es. Schaue ich mir jedoch manchmal Fotos, an die hier in der Gruppe gepostet werden, so habe ich den Eindruck, dass da durchaus auch schon große Brüste dabei sind.
Die stören mich nicht, doch finde ich, dass der Name der Gruppe auch Programm sein sollte. Finden sich hier doch Frauen die ihre Oberweite lieben und dazu passende Männer.

Und ich finde das toll. Danke für die Beiträge mit kleinen Brüsten.

LG Volker
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich:
wir finden die "Kleine Brüste" so ganz ohne Körbchen einfach nackt oder unter einem Shirt oder unter einer halb-transparenten Bluse oder so ähnlich am aller-schönsten *blumenschenk*.

Euch allen ein paar angenehme Feiertage und auch von uns unseren Dank *danke* für all die wunderschönen Fotos hier in der Gruppe *blume*
******lgi Paar
19.847 Beiträge
schmale 75b
... die aber oftmals über den Halter hinausragen (wollen)
herausragend erotisch
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Ich habe A-B Cup, je nach BH, ob mit oder ohne Polster, eben Herstellerabhängig *dd*
Hier aber mal OHNE Unterstützung *grins*
Sommerkleid
******lgi Paar
19.847 Beiträge
Kleine, aber meine 75b
... helgis *titten* in der Erotik-Hebe ... prall gefüllt, stechen ins Auge .. *freu*
hervor-gehobene Möpse
********4541 Paar
67 Beiträge
Bei
uns sind es 75a.
*****rty Mann
8.390 Beiträge
Danke für die netten Momente Mädels.
Ihr seit sehr erotisch *sexypo*
******lgi Paar
19.847 Beiträge
helgis 75b
*gruebel* oder sind es wenn sie beide zeigt dann 75 doppel-b
links 75b und rechts 75b
Den perfekten BH zu finden ist immer eine Herausforderung. Je nach Zykluszeitpunkt schwanken meine Brüste zwischen 65 AA und 65 A. 😇
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
in der größe musst du mehr oder weniger in UK gucken. so ist meine erfahrung. die werte klingen jedenfalls megazierlich. schön!
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Es gibt doch so schöne und praktische Soft-BH, da ist egal ob du A. oder AA hast,
Geht mir ja auch so, und für Club meist nur noch Büstenheben, da isse auch egal *grins*
Ausserdem reit das immer mit den Nippeln zu spielen *floet*
******lgi Paar
19.847 Beiträge
helgis 75ger
in B ... wie Bustier
handliche 75b
*****alt Mann
15 Beiträge
Zitat von *******sioa:
Mit extrem pusch hab ich 80 A
Ohne push brauch ich kein BH suchen 😅
Empfindet ihr B schon als klein ?
Ich finde es ist eine perfekte Größe 😍
Ist für mein empfinden die perfekte Größe 😍
*********hmale Frau
60 Beiträge
75 A und zufrieden damit 👍🤗
**********ndrot Frau
717 Beiträge
75A
Ich habe 75A oder AA.
In dieser Corona Einschränkung Zeit hab ich viel zu genommen aber meine Brüste bleibt klein 🤭🤭🤭
******lgi Paar
19.847 Beiträge
b-Cup
Möpse draußen ..
... aus dem Halter und in der Natur
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
leute nochmal: für alle:
die Bezeichnung B sagt über die größe des cups nichts aus, wenn man nicht das unterbrustband dazu nennt.
und nochmal: ich habe rein rechnerisch 75AAA, trage aber zur zeit 70C und würde gern wieder die guten passenden BHs aus england besorgen, die dann 65E wären.
ihr sehr: die brust ist immer dieselbe, aber der cup wechselt - oder besser die bezeichnung, denn die größe bleibt ja gleich.
******lgi Paar
19.847 Beiträge
Körbchen
*klugscheisser* ... wir müssen leider widersprechen *rotwerd* und legen unsere Informationen aus wikipedia bei:

BH-Größen
Die Größe eines BHs wird in allen Ländern durch die Kombination aus einer Zahl und einen Buchstaben, beispielsweise 75B, gekennzeichnet. Die Zahl gibt die Unterbrustbandweite an und sagt aus, bei welchem Unterbrustumfang der BH passt. Der Buchstabe gibt die Körbchengröße an und sagt aus, bei welcher Brustgröße der BH passt.
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Und dennoch ist es, das findet man in jeder Grössentabelle so, dass das B-Körbchen eines 75er BHs so groß ist, wie das C-Körbchen eines 70er und das A-Körbchen eines 80er BHs
Somit sagt zwar das Körbchen alleine etwas über das Verhältnis Brustumfang und Busengrösse, aber nur in Verbindung mit der Unterbrustweite etwas über die absolute Größe (was Mann in der Hand hat).
S. Auch:
https://bh-groessentabelle.d … en-in-bh-groessen-umrechnen/
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
perfekt ausgedrückt, danke.
das ganze ist für die meisten ja wohl immer noch ein mysterium. leider sogar für die allermeisten frauen.
schön, dass es nun einmal wieder geklärt wurde und nun zumindest auch @******lgi bescheid weiß, dass sie einem irrtum aufgesessen ist/sind.
********mani Frau
561 Beiträge
Also....
ich trage auch BHs, momentan nur, um in der Öffentlichkeit als Frau wahrgenommen zu werden (70C, Push, vorgeformte Cups, Bügel).
Ohne BH sieht man nichts und da fühle ich mich nicht wohl.

Denn ich bin trans*ident und meine Brust entwickelt sich ja noch.

Daher weiß ich nicht, was für eine Grösse ich habe, vielleicht kleiner als AA ?
*rotwerd* Von oben betrachtet wirken sie grösser. *rotwerd*
20.05.20
20.05.20
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
du hast wundervolle brüste. mein mann würde ausflippen. und ich finde kleine brüste sowieso auch toll. meine sind ja auch nicht wirklich groß.
interessehalber kannst du deine ja mal vermessen. du weißt schon: unterbrustmaß, oberbrustmaß, ...
*****u72 Mann
35 Beiträge
ich finde solche brüste auch einfach fantastisch
*********e8178 Paar
100 Beiträge
*bunny*
Sie hat 80B. Jedoch nur noch als Büstenheber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.