Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für erotische TFP Bilder im Raum Essen (NRW) ge10
Wir wollen endlich mal "professionelle" erotische Bilder haben.
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos im Raum KA-STUTTGART gesucht
Wir planen in nächster Zeit professionelle erotische Fotos von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

professionelle bilder ?

Danke...
...für die Blumen !
*******r00 Mann
753 Beiträge
@jk73
ist mir zu viel weichgezeichnet.
so sieht haut nicht aus.

ist aber geschmacksache *zwinker*
huhu
*huhn*
eines meiner lieblingsbilder.... *stolzbin*
..
Mir
gefallen die bilder sehr.
okay, die profis sehen das eben mit anderen augen. *ggg*
lg

gw1
der nur ein hobbyfotograf ist.
@Angeldreams_rp
traumhaftes bild, ich bin begeistert, vielen dank dafür, glg aus salzburg ingo
@IN_GO @all
*anbet* *danke*
mal was anders....
*********y7475 Mann
203 Beiträge
kleiner Busen
Ich liebe ihn!!!!!!
...Lieve..
*******ier Mann
6.640 Beiträge
@jk73
die aufnahme wäre im grunde wunderschön, wenn sie nicht mit dem glowfilter zu tode gefilter worden wäre. sieht sehr künstlich aus.

gruß artatelier
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Nee ist echt,und nur von Laien geschossen worden,nix Profi oder Filter.
Das timmt ich artatelier zu, mir ist das auch zu viel Bildbearbeitung.
Haut sollten die Fotos schon noch haben...

*g*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Das ist Haut nur eben nass gemacht,ok vieleicht etwas zu nah drann aber wir sind keine Profis!!!!!!
oldie
Oldies, but goldies.
Ein Studiofoto von 2007.
Nur mal als Beispiel dafür, warum sich der Gang ins Fotostudio lohnen wird...
Fotostudio sw-akt.de 2007
Wieder
einmal sehr schöne fotos von euch allen.
was mir besonders gefällt, sind die sachlichen "kritiken"
in diesem forum.
*danke*
lg

gw1
*******mens Mann
91 Beiträge
@ Art_of_nude
ich hoffe ich darf mal fragen, wie du das beim letzten bild von dir mit dem licht gemacht hast.

hast du eine große softbox benutzt, oder hast du einen weißen hintergrund mit zwei blitzen ausgeleuchtet, so dass das model von dem reflektierten licht beleuchtet wird. und hast du bei dieser variante mit softboxen gearbeitet, oder nur mit normalen reflektoren?

@ all
sorry, wenn es off-topic ist, aber das interessiert mich einfach. *liebguck* *rotwerd*

lg
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Studio
Ich gebe jedem Recht der fürs Fotostudio ist,die Bilder sind vom Profi natürlich eine Wucht,und sind mit Laienfotos nie zu vergleichen,wenn ich groß bin und Geld habe gehe ich auch ins studio.Denn solche Bilder sind was für die Ewigkeit.... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******mens Mann
91 Beiträge
@ Butterflay7475
da gibt es ja noch ein paar andere möglichkeiten, gibt ja auch die möglichkeit für tfp aufnahmen, oder so. die kosten dann gar nichts. kannst dich ja mal hier umschauen, gibt ja einige fotografen hier. *g*

wenn essen nicht so weit wäre, würd ich mich ja anbieten, weil ich will mal ein paar fotos auf tfp-basis machen, damit ich auch mal was ins netz stellen kann.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Noch nie was von gehört,aber bis jetzt habe ich noch nicht intensiv gesucht.Ja schade würde mich gerne zur Verfügung stellen für Bilder.Schade.
würde
ja auch sehr gerne mal bilder machen lassen nur ich habe da 2. probleme. 1. ich schau da immer wie ein auto und 2. finde ich keinen der die machen kann *snief*
*******mens Mann
91 Beiträge
tfp
tfp ist eine abkürzung für "Time For Print" das heißt du stellst deine zeit zur verfügung und bekommst als "entlohnung" abzüge bzw. heute auch oft CD mit den bildern. der fotograf bekommt dafür die genehmigung bilder zu veröffentlichen oder anderweitig zu nutzen. dafür wird dann auch ein vertrag aufgesetzt wo alles drin beschrieben ist, was das model bzw. der fotograf mit den bildern anstellen kann. beide haben so die möglichkeit günstig an bilder zu kommen. und wie in meinem falle sich ein portfolio an bildern aufzubauen.

so, hoffe jetzt alle unklarheiten beseitigt zu haben *ggg*

hätte ich auch nichts dagegen, könnte interssant werden so eine fotosession *g*

lg
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Danke für die Info,man lernt nie aus,danke dir.Werde mich mal auf die Suche machen.LG Danie
*******mens Mann
91 Beiträge
@ kleine24
zum ersten problem:

eine fotosession geht über mehrer stunden *zwinker* und da gibt es bestimmt fotos die dir gefallen. dann darf man das auch nciht mit bildern verwechseln, die mal auf einer partie geschossen werden. ich hab die erfahrung gemacht, dass es gut 20 bis 40 bilder brauch, bis jemand, der noch keine erfahrung vor der kamera hat, locker wird. und dann werden die fotos auch immer besser *g*

zum zweiten problem,

wenn du einen aufruf starten würdest, würden sich bestimmt welche finden lassen, die dich fotografieren wollen, aber den solltest du dir sehr gut aussuchen *g*

ich drück dir die daumen *g*

@ Butterflay7475

keine ursache, *g* ich helfe gerne
danke
dir für die infos *g* werde mich mal umschauen nach fotographen/innen mal sehen vllt. habe ich ja glück und finde einen wo mein magen sagt ja den kannst du vertrauen, bin halt etws vorsichtig *g*
*******mens Mann
91 Beiträge
solltest du auch, fotografieren ist etwas wo man vollstes vertrauen haben sollte, sonst kann man sich nicht fallen lassen.

ich bin immer dafür, dass man sich erst mal an einem neutralen ort trifft um sich kennen zu lernen, und festzustellen, ob es überhaupt gehen könnte. und ggf. kannst du ja eine person deines vertrauens mitnehmen, eine freundin oder so. sollte der fotograf das kategorisch ablehnen, wäre ich schon mal vorsichtig.

lg
das
wäre ich dann auch wenn er sagt ne nur alleine *g*
Bitte
tut uns doch allen ein gefallen.
wenn ihr über die oder das, wie hast du das gemacht, wie bekomme
ich das hin usw. posten möchtet, dann macht es bitte hier:
Kleine Brüste: An unsere Fotografen und Amateur-Fotografen
*danke*
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.