Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Problem mit kleinem Busen im Swingerclub449
Mein Mann und ich gehen hin und wieder gerne in einen Swingerclub.
zum Thema
Corsage für grossen Busen: Shoppingtipps gesucht3
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probl beim kaufen von Corsagen...

******man Mann
616 Beiträge
mei mei
... mich interessiert echt nicht was ihr anzieht ... nur das ihr's dann auch mal auszieht *g*

Zudem hat mich eine Frau bisher nicht "nur mit Wäsche" reizen können ...sorry ! So simple bin ich dann doch nicht ...
**_n Mann
602 Beiträge
Das Geheimnis ist,
in den Mainstreamläden gibt es das eher weniger, stelle immerwieder selber fest, das selbst Hosen mit der selben Größe unterschiedlich selbst beim selben Hersteller ausfallen.

Geht mal in ein Fachgeschäft, ok da kostet es etwas mehr aber das passt dann wenigstens.

LG Ralph
****e41 Paar
741 Beiträge
@**_n

Das Geheimnis ist,...
Ich bin immer wieder für jeden Tipp dankbar, der mir beim Thema (Corsagen) weiterhilft. Verrate uns dein 'Geheimnis'

Wo kaufst du denn deine Ralph? *haumichwech*

@*******ann

Versteh es nicht falsch, aber wer solche 'simplen', am Thema vorbeigehenden Kommentare abgibt, darf sich nicht wundern, wenn 'Sie' sich weder was reizvolles für dich anzieht geschweige denn dann auch noch auszieht. Da wundert es mich nicht, dass du, wie dein Profil aussagt, eine Frau suchst, aber offensichtlich keine dich haben möchte.
Arbeite mal an deinem Image, dann 'klappts auch mit der Nachbarin'. *achtung*

Gruß, Harke41 (w)
**_n Mann
602 Beiträge
Hasselmeier ... da kauf ich - nein - nicht meine, da ich aber auf Frauen mit kleinen Brüsten stehe habe ich da so meine Erfahrungen.
Hihi
na beraten lassen tue ich mich nich da wenn ich mir eine corsage kaufen gehe. Denn ich sage mir immer mir muß sie ja gefallen und passen *lol* und natürlich ausziehen lassen tue ich mir sie auch gerne *gg*.

LG Katrin
******man Mann
616 Beiträge
@harke
nun ja ...

ich suche 1. nicht mit der Brechstange und 2. pflücke ich nicht jedes Maiglöckchen vom Wegesrand ...wie so manch anderer Zeitgenosse ...

Nun und was soll ich mit einer Nachbarin ? Und ob DU über mein Image befindest ist mir gerade erst recht egal ! Wie willst Du es seriös kommentieren ohne mich zu kennen(?) zudem ist JOYclub nicht der Nabel der Welt - also jedenfalls meiner REALEN WELT !
****e41 Paar
741 Beiträge
@g_hartman
Wer sich verteidigt, klagt sich an. Altes Sprichwort. Aber offensichtlich immer wieder mal passend, wie sich bei dir zeigt.

Aber da du es offensichtlich auch nicht verstanden hast, zwischen den Zeilen zu lesen, Metaphern zu verstehen und für dich der JC nicht der Nabel der Welt ist, hier noch mal meine ganz persönliche Meinung:

1. Wie willst du seriös über Frauen reden, wenn du es noch nicht mal hinbekommst, dich seriös über dieses Thema hier zu unterhalten.

2. Zweitens habe ich nie gesagt, dass du 'mit der Brechstange ....jedes Maiglöckchen....' usw. möchtest. Du interpretierst es doch selbst so in deinem Profil. Wie ich schon sagte, wie du dich darin darstellst wirkst du auf Frauen eher destruktiv. Und Tip am Rande, rein aus Frauensicht, beschreibe dich seriös und hör auf den Bauch einzuziehen auf Fotos; sieht nicht besonders toll aus und wirkt unehrlich.

3. Wenn das hier für dich nicht der Nabel der Welt ist, warum bist du dann hier?

4. Für Kontaktanzeigen gibt es eine extra Rubrik, probier es doch mal da.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Wenn du etwas Konstruktives zum Thema 'Probleme beim Kauf von Corsagen' beisteuern kannst, gerne, wenn nicht sei so nett und *schweig*
******man Mann
616 Beiträge
Nun harke
wenn DU meinst vom Thema abschweifen zu müssen und mich quer anblubberst - und ich darauf nicht mal kommentieren kann ohne das Du so einen Laberspruch absonders ... dann tust Du mir leid - vor allem wenn das hier geschieht, hat das den Ursprung in der Tatsache das Du dich offenbar gerne selber liest ... aber deshalb halte ich noch lange nicht die Klappe.

JoyClub macht mir Spaß trotz solcher Typen wie Dir, die meinen andere erniedrigen zu müssen um sich selber zu erhöhen ... aber zum Leben brauche ich es nicht und zum Knattern bestimmt nicht !
******man Mann
616 Beiträge
achso
wenn Du noch ein paar Kleinteile ( heckblinker usw.) für deinen CRX brauchst kannst Du dich ja per PN melden *baeh*
****e41 Paar
741 Beiträge
@g_hartman
Nur für Dich!
Das du immer noch nicht gemerkt hast, dass du von der weiblichen Hälfte unseres Paarprofils angesprochen wurdest, wundert mich allerdings nicht.

Zu deinem Angebot mit den Blinkern: der Civic, auf den du dich beziehst, existiert schon nicht mehr. Aber mein Mann hätte es sich sicherlich überlegt, bei dir irgendwas zu ordern, da du noch nicht mal das Standardmodell des Civic vom CRX unterscheiden kannst. *lol*

Ansonsten im Sinne der anderen zurück zum Thema und *frieden*
******man Mann
616 Beiträge
ohhh
das nimmt mich aber wunder... wie kleingeistig muß man sein sich darüber zu belustigen ... denn den CRX kann man von Vorne nur schwer vom Civic/Ballade unterscheiden. Eine kleine Info wäre ausreichend gewesen und gut - soviel zum Thema Niveau und sachliche Unterhaltung.
Bitte
bleibt doch beim thema.
persönliche diskussionen, tragt bitte per "cm" aus.
*danke*
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.