@g_hartman
Wer sich verteidigt, klagt sich an. Altes Sprichwort. Aber offensichtlich immer wieder mal passend, wie sich bei dir zeigt.
Aber da du es offensichtlich auch nicht verstanden hast, zwischen den Zeilen zu lesen, Metaphern zu verstehen und für dich der JC nicht der Nabel der Welt ist, hier noch mal
meine ganz persönliche Meinung:
1. Wie willst du seriös über Frauen reden, wenn du es noch nicht mal hinbekommst, dich seriös über dieses Thema hier zu unterhalten.
2. Zweitens habe ich nie gesagt, dass du 'mit der Brechstange ....jedes Maiglöckchen....' usw. möchtest. Du interpretierst es doch selbst so in deinem Profil. Wie ich schon sagte, wie du dich darin darstellst wirkst du auf Frauen eher destruktiv. Und Tip am Rande, rein aus Frauensicht, beschreibe dich seriös und hör auf den Bauch einzuziehen auf Fotos; sieht nicht besonders toll aus und wirkt unehrlich.
3. Wenn das hier für dich nicht der Nabel der Welt ist, warum bist du dann hier?
4. Für Kontaktanzeigen gibt es eine extra Rubrik, probier es doch mal da.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Wenn du etwas Konstruktives zum Thema 'Probleme beim Kauf von Corsagen' beisteuern kannst, gerne, wenn nicht sei so nett und