Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Problem mit kleinem Busen im Swingerclub449
Mein Mann und ich gehen hin und wieder gerne in einen Swingerclub.
zum Thema
Corsage für grossen Busen: Shoppingtipps gesucht3
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probl beim kaufen von Corsagen...

Probl beim kaufen von Corsagen...
Habt Ihr auch das Problem wenn Ihr etwas kauft das es meistens nicht an den Brüsten passt , weil sie zu klein sind.
Habe die Erfahrung schon sehr oft gemacht das die Gr S. bei mir sogar zu gross ist.
die meistens SEXY DESSOUS in gewissen Shops sind nur für Frauen mit Grossen Brüsten. ( Silikon)
****ni Paar
361 Beiträge
ja das stimmt, ist bei mir auch so !
Wir haben beide fast die gleiche Brust Gr.
Manchmal ist es schon deprimierent wenn man kaum was für unsere Gr bekommt.
****ni Paar
361 Beiträge
ja, und schicken lassen geht garnet von den größen her,
passt es nie !
Das habe gerade erst gestern wieder erlebt es sah aus würde alles wieder runterrutschen.
Finde es echt schade das es nichts für Frauen mit Kleinen Tittis gibt , wo soll das bitte noch hinführen.
( Glaube es ist bald muss das man SILIKON haben muss)
****ni Paar
361 Beiträge
andere alternative,
das wäre doch noch eine marktchance,
denn das problem haben bestimmt nicht nur wir beide !
Da hast Du recht , leider sind die meisten Erotischen Dessous für Grosse Brüste gemacht.
Obwohl viele Männer auch auf kleine natürliche Brüste stehen.
es ist schon traurig, das fast jede 2 frau silikonbrüste hat, das die frau mit kleinen schon zur minderheit gehört.. weil ich denke das 90% der männer auf üppige brüst stehen
****ni Paar
361 Beiträge
also mein mann mag nur kleine brüste und nicht die dicken unnatürlichen silikon dinger!
klar mein freund mag meine auch.......
also ich persönlich mag auch keine silikon brüste...vorallem weil man es sieht, das sie gemacht sind... man kann sie immer unterscheiden.. weil die gemachten ganz anders stehen... wie son berg...:-)
*******Hajo Paar
416 Beiträge
ohne BH
Hallo,

ich kenne und hasse das Problem, sitzt der BH auch noch zu gut so sind die Körbchen auch bei der kleinsten Größe zu groß. Besonders beim Bikini nevt das weil es jeder sieht.
Ich habe das Problem so gelöst das ich überhaupt keinen BH mehr trage, so muss ich mich auch nicht ärgern.

LG
Sylvia
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Frauen finden immer einen Weg *zwinker* aber manchmal möchte Frau eben auch mit hübschen Dessous auf sich aufmerksam machen *ja*

Mrs. Heart*herz*
ich beziehe meine corsagen über eine dessousfirma die jeden monat ein neues teil schickt. 75 A passt mir da immer und ich habe bestimmt nicht größere brüste als die TE.

einfach clubmail an mich und ich verrate euch welche firma das ist.

LG, die Siedlerin
****ni Paar
361 Beiträge
würden schon gerne wissen wo es die teile gibt, schreibt uns doch mal an !cm
*********a2000 Frau
60 Beiträge
Tip
kleiner Tip von mir geht in ein Profi Fachgeschäft und lasst euch beraten.
Ich trage auch sehr gerne diese Dinger und ich habe 2 davon und die passen super und wenn ich mal so richtig was zeigen will zieh ich nochn Pusher drunter.Das funktioniert ganz gut.
hmmmm
nen push up unter der corsage, ist das nicht doppelt gemoppelt?
vorallem da die meisten corsagen und push ups ja auch bügel haben müßte das doch ganz schön drücken,oder? da mir die corsagen körbchen auch immer zu groß geschnitten sind meide ich diese teile.
****52m Mann
16 Beiträge
ani_dirk und paarni
ihr frauen habt wirklich die süssesten brüste die ich mir denken kann. dies ist den ärger beim shoppen von corsagen und tops wert. auch ich ärger mich ab und an wenn ich meiner angebeteten was schönes kaufen will..
****e41 Paar
741 Beiträge
@AniDirk @paarni
Ich habe auch immer wieder das Problem mit den Corsagen. Aber manchmal hat man auch Glück. Ich habe erst letzte Woche eine neue Corsage meinen Schrank zuführen können.
Sie besteht stoffmäßig aus einer Kombination aus Samtartigem Stoff mit Satin-Einsätzen. Die Körpchen fülle selbst ich ohne Polster aus und das Teil kostete gerade mal 18,- €.

Erstanden bei 'Taco'. Je nachdem, wo ihr wohnt, habt ihr die eine oder andere Filiale in der Nähe.

LG, Heike von Harke41
Hallo ihr alle!
Warum schaut ihr nich einfach mal bei ebay rein da gibt es auch sehr schöne preiswerte corsagen. Ich habe da auch eine sehr schöne bekommen. Oder einfach mal bei Rademacher Dessous schauen gehn.
Lg Katrin
******ehr Mann
354 Beiträge
naja,
ich trage aufgrund meiner kleinen Brüste normaölerweise auch keinen BH o.Ä. doch neulich habe ich mich auf die Suche gemacht.. nach zwei Stunden vergeblichen Probierens habe ich mich geschlagen gegeben, bin in ein Fachgeschäft , zu einer Verkäuferin und habe ihr mein Problem geschildert, woraufhin sie mite einem prüfenden Blick (der zwischen Gesicht und Brüsten hin und her pendelte)nunja....mh, das könnte... schwierig werden...
Mit ihr hat es dann nochmal zwanzig Minuten gedauert aber danach war ich um einige gute Ratschläge und einen BH reicher *freu*
LG Iris
******ehr Mann
354 Beiträge
das
auch nur zur ebay und bestell- Frage *zwinker*
****e41 Paar
741 Beiträge
ebay oder bestellen
Nicht, dass wir nicht schon irgendwas über ebay gekauft hätten. Aber Corsagen, BH's und ähnliches, gerade mit meiner 'Problemoberweite' (müsste ja eigentlich 'Obernähe' heissen *lach* ) gehe ich da doch lieber auf Shoppingtour durch die Läden. Denn da sehe ich die Sachen 1:1, kann sie in die Hand nehmen, das Material und die Verarbeitung richtig betrachten und vor allem, ich kann es anprobieren. Da sind dann Fehleinkäufe ausgeschlossen.
Und mal ehrlich, gerade mit 'unserer' kleinen Körbchengröße ist das ein richtiges Problem. Und die Umtauschodysse mit den für nichts angefallenen Versandkosten? Brauch ich nicht. *nono*
Dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, ich freue mich für jeden, der da ohne Probleme fündig wurde.

LG, Heike
*******t_bi Frau
16 Beiträge
stimmt...
ich denke auch das die chancen nicht gerade groß sind im internet nur durch ein bild die perfekt sitzende corsage zu finden es ist schon schwer genug auch wenn man sie anprobiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.