Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zum Thema
Rate my boobies 2: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?749
So viele Mädels, die diesen Spaß begeistert mitgemacht haben - und so…
zum Thema
Rate my boobies 4: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?749
Da der letzte Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

*********gfan Mann
50 Beiträge
Begeistert 🤩
Erst einmal hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in eurer Gruppe ☺️
Ich habe mich schon einmal etwas umgeschaut und bin Mega begeistert über eure tollen Erfahrungen mit kleinen Brüsten, wie schön man sie zur Geltung bringen kann.
*********gfan Mann
50 Beiträge
Mich würde es ja mal interessieren was fühlen die Frauen dabei bzw was empfinden sie dabei, wenn ihre Brüste bondagiert werden?
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage
Gibt es Besonderheiten beim Bondage mit "Blick" auf eher Kleine Brüste und wie ist das Empfinden.
Wir haben dieses Thema jetzt nur eröffnet, weil es eine Anfrage in einem nicht ganz so passenden Bereich der Gruppe gibt *g*
*blume*
******e18 Paar
7 Beiträge
Wir können gerne über die Erfahrungen unserer Sie mit Bondage mit kleinen Brüsten berichten, wenn sie mal die Möglichkeit bekommt, Erfahrungen zu sammeln 😉
*******eit Paar
439 Beiträge
bondagiert ?
Wir sind was das anbelangt noch unerfahren, probiren aber vorsichtig etwas aus. Darum wär ein Tip: ausprobieren und die Dame fragen.

Dann habe ich eine Verständnisfrage, geht es um das Binden oberhalb und unterhalb der Brust, oder eher um das 'abbinden'? Ich denke da gibt es gerade für das Empfinden der dame große Unterschiede.
*********wari Paar
934 Beiträge
Es gibt beim Fesseln (mit Seilen) unterschiedliche Möglichkeiten kleinere Brüste zu betonen. Welche Technik man anwendet ist vom persönlichen Geschmack und/oder der Form und Größe der Brust abhängig.

Im wesentlich wir dabei die Durchblutung der Brust behindert, das Blut in der Brust gestaut. Die Brust wird dadurch „praller“ und in den meisten Fällen reizempfindlicher. Diese gesteigerte Reizempfindlichkeit kann je nach Partnerin als angenehm oder unangenehm (schmerzhaft) empfunden werden.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******eit:
bondagiert ?
Wir sind was das anbelangt noch unerfahren, probiren aber vorsichtig etwas aus. Darum wär ein Tip: ausprobieren und die Dame fragen.

Dann habe ich eine Verständnisfrage, geht es um das Binden oberhalb und unterhalb der Brust, oder eher um das 'abbinden'? Ich denke da gibt es gerade für das Empfinden der dame große Unterschiede.
genau so würde ich es auch vorschlagen...wir sind da auch Neulinge haben einfach Bilder angeschaut und ausprobiert u. in der Bondage- u. BDSM Gruppe gelesen worauf man achten sollte
Es ist ein schönes Gefühl
Lg Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.