Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39901 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "klein" und eher zu "groß" für klein?

*****ese Mann
1.622 Beiträge
Paar_der_Suende
Und braucht man überhaupt eine Cup-Größe zur Definition?

Eine Definition dient in der Regel der Vergleichbarkeit mit Anderem ...
... und das Wesen der Brust besteht ebenso aus vielen anderen Faktoren, wie zum Beispiel Form, Beschaffenheit von Höfen und Warzen.

Mir gefällt der Gedanke, die Größe ohne Einheiten wie Cup oder Zentimeter zu sehen:

Eine "handvoll" sehe ich als passende Beschreibung für kleine Brüste an.
**AG Paar
5.341 Beiträge
*lol* eine Handgröße ist genauso Lustig wie die *frage* nach kleinen Brüsten.
Meine Hände sind eher Pranken als normale Hände. Daher sind auch größer
Brüste in meinen Händen Klein. *haumichwech*

ER schrieb und *lach*
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Ja, die Defination von groß und klein liegt im Auge des Betrachters...

Dennoch bin ich der Meinung man kann sich an der Körbchengröße orientieren.

Ein kleiner und etwas frecher Hinweis von einem Mann an euch Frauen,
viele tragen einen zu kleinen BH und glauben kleine Brüste zu haben... *zwinker*

Übrigens: Ich war mit einer Bekleidungstechnikerin verheiratet die beruflich jeden Tag damit arbeitet...
*********se001 Paar
161 Beiträge
klein ,aber fein
klein ,aber fein
**********urple Paar
7.747 Beiträge
klein ...
... einfach klein!
klein!
********4541 Paar
67 Beiträge
Beide
Größen sind schön.
Einmal b (links) und a (rechts)
Guten Morgen..
Ich finde es hängt auch mit dem Rest der Frau zusammen wie diese gebaut ist..bei sehr schlanken Frauen die dann vll einen Körbchengrösse von B Bereich liegen kann es auch schonmal groß ausfallen und nicht mehr zur Frau passen..genau so ist es bei molligen Frauen die vll eine Körbchengrösse von B oder C haben können diese auch kleine ausfallen bzw aussehen..aber im ganzen ist doch egal ob große Brüste oder kleine Brüste es muss zur Frau passen..
Ich gestehe ich mag beides ob groß oder kleine Brüste für mich muss das gesamte Paket passen wobei ich mehr auf die Sympathie und Ausstrahlung im Gesicht acht als auf den Po oder auf die Brüste..

Lg
*******er71 Mann
29 Beiträge
Das ist eine reine Ansichtssache. Genau so wie für Frauen die größe bzw dicke des Schwanz. Was für die eine zu wenig ist kann für eine andere schon zu viel sein . Ich war mir einer kleinen schlankenn Frau zusammen die mal grade Körbchen A hatte. Aber diese Brüste waren sehr empfindlich bzw empfänglich für Berührungen.
Was für die eine Frau zu groß oder zu Dick ist , mag für eine Andere wiederum zu klein sein.
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Für einige ist der Durchmesser der bestimmungsgrad der Grösse,
für andere die Länge.
Für mich eine Kombination aus beiden.
Und ob ich das für mich möchte ist Stimmungsabhängig...

*lolli*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Hallo,

eigentlich wurde hier schon viel Wichtiges erwähnt.
Ich korrigiere ein wenig, klar liegt es auch im Auge des Betrachters, aber viel wichtiger ist es doch ob Frau sich mit ihren kleinen oder auch großen Brüsten wohl fühlt.
Ich habe kleine Brüste, was mich nicht weiter stört, denn bei meinem Gewicht von 50 kg kann ich mir nicht vorstellen viel größere Brüste zu haben.
Das einzigste was ich nicht so mag, aber das kann ich leider nicht ändern ist das sie eben hängen.
Aber das kommt wahrscheinlich auch daher das ich über 8 kg abgenommen habe.
Tja und wo nimmt Frau ab, am Busen und im Gesicht, so war es bei mir.
Die eine Frau wünscht sich etwas weniger zu haben, die andere hätte gerne etwas mehr.
Aber wir sind alle nicht perfekt, weder Frau noch Mann.
Wir lieben ja nicht nur die Brüste an einer Frau oder den Penis bei einem Mann..wir lieben und begehren viel mehr und das ist das wichtigste.
So lange man sich selbst wohlfühlt und der Partner einen so liebt, ob mit großen oder kleinen Brüsten, ist doch alles in Ordnung. Man kann mit großen und mit kleinen Brüsten Spass haben.
****ers Paar
83 Beiträge
Zitat von ********el63:
Hallo,

eigentlich wurde hier schon viel Wichtiges erwähnt.
Ich korrigiere ein wenig, klar liegt es auch im Auge des Betrachters, aber viel wichtiger ist es doch ob Frau sich mit ihren kleinen oder auch großen Brüsten wohl fühlt.
Ich habe kleine Brüste, was mich nicht weiter stört, denn bei meinem Gewicht von 50 kg kann ich mir nicht vorstellen viel größere Brüste zu haben.
Das einzigste was ich nicht so mag, aber das kann ich leider nicht ändern ist das sie eben hängen.
Aber das kommt wahrscheinlich auch daher das ich über 8 kg abgenommen habe.
Tja und wo nimmt Frau ab, am Busen und im Gesicht, so war es bei mir.
Die eine Frau wünscht sich etwas weniger zu haben, die andere hätte gerne etwas mehr.
Aber wir sind alle nicht perfekt, weder Frau noch Mann.
Wir lieben ja nicht nur die Brüste an einer Frau oder den Penis bei einem Mann..wir lieben und begehren viel mehr und das ist das wichtigste.
So lange man sich selbst wohlfühlt und der Partner einen so liebt, ob mit großen oder kleinen Brüsten, ist doch alles in Ordnung. Man kann mit großen und mit kleinen Brüsten Spass haben.

viel wichtiger ist es doch ob Frau sich mit ihren kleinen oder auch großen Brüsten wohl fühlt.

*genau*
*******ings Mann
189 Beiträge
Jaja.... was ist klein. 🤔 Ich finde hier sind einige schöne Brüste zu sehen, aber einige davon wären mir schon etwas zu "groß". Ich spiele oder streichel gern Brüste die, im stehen unten keine größere Wölbung haben als oben. Schöne Brustwarzen, leichte Wohnung, und ich bin von und weg.

Die gezeigten von Liebespaar kommen dem Begriff meiner Meinung nach sehr nahe. Einfach traumhaft, danke dafür. 😍😍

Zitat von *********r1323:
Auch hier sind es kleine Brüste

*******y_67 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen
für mein Empfinden ist Cup AA und A bei schlanken Frauen klein. Cup B kann wie bei vorherigen Kommentaren ebenfalls bei einigen Frauen klein wirken. Ich denke es kommt da auf die "Erhebung" an, wenn die Frauen stehen.
...bei kleinem busen kann man(n) direkt diese liebkosen während er die frau in der missio nimmt...sie wippt nicht weit weg...muss nicht festghalten werden...man(n) hat beide hände frei...um die schnekel der frau weit auseinander zu drücken um sie ganz intensiv zu spüren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.