Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39901 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "klein" und eher zu "groß" für klein?

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was versteht ihr unter "klein" und eher zu "groß" für klein?
*huhu*
eine Definition "Kleine Brüste" könnte ja schwierig werden. Alles liegt im Auge der jeweiligen Betrachterinnen und Betrachter.
Was versteht ihr denn in der Gruppe der "Kleine Brüste" unter kleine Brüste? *g*
An der Cup-Größe können und wollen wir das gar nicht so für uns festlegen. 85A ist vollkommen anders als 70AA.
Und braucht man überhaupt eine Cup-Größe zur Definition?
Wir sind sehr gespannt darauf, eure Einschätzung zu erfahren.
Vielleicht wollt ihr eure Einschätzung auch mit einem Beispielfoto verdeutlichen.
Wichtig für uns ist, dass jede und jeder hier ihre und seine Meinung kund tun kann, ohne dass diese als richtig oder falsch bewertet wird.
Es geht nur um eure persönliche Ansicht und nicht um richtig oder falsch.
*g*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unserer Meinung nach könnte dies als Beispiel eher SEHR klein sein *g*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Das....
.. Sind süße.. Kleine Brüstchen..
**********dchen Frau
16.217 Beiträge
Ich sehe das im Verhältnis zum restlichen Körper, z.B. bei zierlichen/Skinny Frauen ein B-Cup empfinde ich schon als Gross, und es gibt auch Mollige Frauen mit B-Cup, da sieht das dann klein aus für mich.
*****ini Paar
797 Beiträge
Das
sind bei 177cm und schlank, kleine brüste!
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Klein ...
... mit schön ausgeprägten Brustwarzen *g*
Die Kleinen
****965 Mann
328 Beiträge
Bisher alles ganz gute Beispiele, finde ich...
Persönlich finde ich am besten was KleenesMaedchen dazu gesagt hat...
Eine skinny, grosse Frau (für mich persönlich absolut noch zusätzlich beschrieben mit "blank"), die fast keine bis sehr kleine Brüste hat...
Das sieht absolut schön aus...
*********r1323 Paar
1.408 Beiträge
Auch hier sind es kleine Brüste
*********tures Paar
846 Beiträge
Die bisherigen Beispiele und Kommentare *dafuer*
Entspricht dem was ich persönlich als "klein" empfinde.
Die bis jetzt veröffentlichten Bilder sind für meine Begriffe alle Klasse. In Worten beschreibe ich meine Zuneigung zu kleinen Brüsten so: Alles was ohne tragen von einem BH süß und ästhetisch ausschaut, mag ich. Ich liebe diesen Anblick und lass dann gerne meiner Phantasie freien Lauf.
*******eit Paar
439 Beiträge
Jep, das sieht klein und fein aus *top*
Die hier veröffentlichten Bilder sind tatsächlich wunderschön und entsprechen tatsächlich auch meine Erwartungen an kleine Brüste. Letztendlich liegt es aber auch immer in den Augen des Betrachters... von daher würde uns ein gewisses Maß an Toleranz gut tun...
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Mal schauen was die Definition dazu sagt..
*nachdenk*
********wayz Paar
285 Beiträge
was ist klein?
Na da möchten wir auch was dazu sagen. Wie schon viele vor uns es gut beschrieben haben liegt es natürlich auch an der Person selber also Körpergröße, Gewicht usw. ob der Busen jetzt als klein gilt. Oder es liegt an den Vorlieben des Betrachters selber. Wir müssen ehrlich sagen das wir manchmal nicht genau wissen ob das noch das richtige Forum für uns ist. Was ist klein? Wer kann das eigentlich genau sagen? Vielleicht sollten wir uns doch auf die Körbchengröße stützen. Sagt doch einfach welche Größe hier angemeldet sein darf und dann wissen alle Bescheid. Wir finden den Ausdruck groß oder klein auch nicht besonders hilfreich. Gibt es eigentlich auch eine normale Größe? Wenn ja wo ist dafür das Forum.
********x_Bw Frau
564 Beiträge
Für mich sind A und AA Körbchen klein. Bei großen oder molligen Frauen kann es auch mal B sein.
*******aar Paar
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ja - das Thema ist auch aus unserer Sicht schwierig und als Mitglied im Moderatorteam haben wir schon einige Erfahrungen sammeln müssen.

Je nach Empfinden und Geschmack, gehen tatsächlich die Meinungen auseinander. Die Grenze zwischen kleiner Brust und "normaler" Brust sind sicherlich auch fließend.

Wir haben schon Frauen/Paare freigeschaltet, die selbst große Brüste hatten aber in Ihrer Vorliebe eher auf kleine Brüste gestanden haben.

Eigentlich ist es doch schön, wenn man die Vielfältigkeit einer Brust sieht und auch bewundern darf.

Wir freuen uns tatsächlich, wenn sich Damen hier mit tollen Fotos beteiligen und dieser Gruppe Leben schenken. - Wir genießen es *bravo*

Auch wenn mal eine Brust dazwischen ist, die auch nach unserem Empfinden nach eher zu den normalen oder etwas größeren zählt ... *gruebel* ... nun ja - dann ist das so ... warum auch nicht. Dann hat man mal wieder den Vergleich, dass es doch kleiner Brüste gibt *zwinker*

Wichtig für uns ist - und das steht hier im Vordergrund, dass keine Frau sich für die vermeintliche kleine Größe ihrer Brust schämen muss. Es gibt tatsächlich Liebhaber dieser Brustgröße !! *bravo* - wir zählen übrigens dazu .... wir lieben diese kleinen zierlichen Brüste sehr.

In diesem Sinne - teilt Eure Meinung mit und postet schöne Fotos, was das Zeug hält - wir lieben es.

Lasst die Gruppe leben mit all seinen tollen Menschen hier *top2*

Schönes Wochenende
Bild ist FSK18
****eHH Frau
273 Beiträge
85A
Ich bin 1,69cm und eher etwas mollig und meine süßen sind auch klein 🥰
****Er Paar
578 Beiträge
Wegen "Befangenheit" kann ich mich zu diesem Thema nicht äußern
*****986 Mann
128 Beiträge
Merle_HH_Perle
Klein aber Fein.
Sind echt hübsch anzuschauen deine Brüste und der Rest natürlich auch.
Bist eine sehr ansehnliche Frau. *zwinker*
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich finde " kleine " ( wer definiert das ? ) Brüste sehr angenehm. Eine Handvoll reicht vollkommen zum Spielen. ( Naja, kommt nun auch wieder auf die Hand an ). Wichtig finde ich naturbelassen. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass teilweisen Frauen mit kleinem Busen verdammt aktiv und gierig sind.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Naja, @*********oten , es gibt auch hübsche große Brüste... wenn man ein Beispiel für "große" Brüste einstellt, kannnnn man auch hübsche große nehmen, sonst ist der Vergleich zu all den hübschen kleinen Brüsten unfair, so empfinde ich das hier gerade...

Aber so oder so, ich finde kleine bis sehr kleine Brüste grundsätzlich erotischer als große. Ich kann nichtmal wirklich beschreiben wieso das so ist, aber isso, schon so lange ich mich erinnere... wobei als "klein" sicherlich je nach gesamt-Figur etwas anderes empfunden wird.

Groooßen Gruß *zwinker*
Aladin
*********habit Mann
561 Beiträge
... und schon wieder ein Thread über das abgedroschene Thema einer mehr als subjektiven "Definition" ... *headcrash*
Leute, lasst es doch einfach ... nennt es "Fotothread" und gut ist. *muede*
**AG Paar
5.340 Beiträge
Was ist Groß und was ist klein kann man nicht richtig an Bilder festhalten.
Je nach Perspektiven und Posen fallen Brüste unterschiedlich aus.
Auf dem Rückenliegend wirkt es so als wäre fast nichts da.
Körper gestreckt wird der Oberkörper lang.
Gebückt bzw. nach Vorne gebeugt wirken sie viel größer.
Wie auf den Bildern zu sehen. Es ist Körbchengröße 75A
.
..
.
..
****el Paar
1.049 Beiträge
Unter klein versteht bekanntlich jeder etwas anderes. Ich jedenfalls bezeichne meine Süßen als klein.
*********r1323 Paar
1.408 Beiträge
Eine sehr schöne Größe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.