susanne
so hab ich auch mal gedacht, je nachdem was ich anziehe, trage ich auch bh, aber sonst kaum noch, engt einfach ein und geh mal in dich
ist es so wichtig was männer denken oder die blicke die man dir zuwirft, weil du keinen bh tragen würdest
du weisst nicht was sie denken und du weisst aber wer du bist und das sollte dich doch stolz machen, egal ob der busen klein oder groß wäre, wieviele frauen gibt es, die mit ihrer grossen oberweite unglücklich sind, ob da männer drauf stehen oder nicht und da ich sportlerin bin, kann ich so dicke dinger gar nicht gebrauchen, die würden mich nur hindern, dann lieber klein und fein und wir können gerade damit spielen, wie wir sie pushen oder auch nicht oder mit kleidung reizen, wir können viel mehr reizen mit einem kleinen busen , als die mädels mit einem grossen
ob sie jetzt keinen anhaben oder auch einen oder was weiss ich, der busen ist gross und immer zu sehen und wir können das kopfkino in wallungen bringen
also kopf hoch und nicht geizen mit den reizen und du wirst eh nur männer damit reizen können die drauf stehen und die anderen, tja die sollten dir doch sowieso egal sein, du interessierst sie nicht und sie dich doch nicht
und falls du mal was negatives hörst, es gibt soviele sprüche
z.b ich kann mich noch anschauen, du dich auch??
oder lieber ne knackige kleine brust als nen kleinen schrumpeligen pillemann
oder sorry wer fickt schon mit dem busen, aber diese sprüche sind für leute die eh kleine nicht mögen und genau da musste drüber stehen
ich würde keinen mann nehmen der mir dann laufend was negatives sagt, denn der maurer hat immer noch ein loch gelassen und es gibt soviele mütter die soviele schöne söhne haben, die dich mit sicherheit toll finden, dich und deinen body
mach die augen auf und geh durch die welt, hier bin ich so wie ich bin und du wirst sehen, du bekommst wohlwollende blicke zu spüren , die sind wichtig nicht das negative, und wenn es so mal ist, tja meine gedanken sind frei, stell dir den dünnen oder dicken oder den mit den pickeln oder krumme nase oder den hübschen in unterhose vor und du wirst lachen und die gute ausstrahlung die du sendest, ist auf deine seite
michelle